• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wo habt ihr euren Avatar her?

DeletedUser

Gast
en kumpel schickt mir ab und zu ganz lustige Bilder, lauter so Zeug wie ihr da in meinem Avatar seht...
Das fand ich am besten
 

DeletedUser

Gast
<- Unser Stadtwappen \o/
Ein Hoch auf Schweich ;-)

Achso: Das Ding soll einen Winzerspaten darstellen, für die Unwissenden :p
 

DeletedUser

Gast
Also meins hab ich deshalb, weil ich gegen rechts bin,schon aus Prinzip, und weil ich ärzte hör (daher ist das Bild)
 

DeletedUser17719

Gast
so einfach wie mein name *g*
so sieht halt nen teufelsweib aus ;)
 

DeletedUser

Gast
Also ich bin Satanisten Fan deswegen mein bild^^
Es hat Marilyn manson gemalt und steht fuer 25oooUS$ zum verkauf...
Marilyn Manson wurde von La Vayn zum priester der kirche des satans ernannt nur zur info;)
 

DeletedUser28471

Gast
http://www.engcomp.ufrn.br/~michel/avatars-tux/

Jaja, ich weiß... Nur für Linux Benutzer bla blubb. ^^
Da aber sowieso fast jeder A**** mit so nem Tux-Vieh rumrennt:
Da habt ihr die Liste für die heiß begehrten Linux-Pinguin Avatare (wtf is die Mehrzahl von Avatar? ...)

ich hoffe zumindest das ich da die richtige Liste rausgekramt hab, wär ja peinlich wenn nich... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich habe fuck you in google eingegeben, udn dann auf bilder gedrückt, und da hatte ich es^^ erinnerte mich an das coole com spiel: "wiggles"

gruß gh
 

DeletedUser

Gast
also mein avater find ich am besten..hat mir n' freund geschickt..hehe..das ist mark terenzi...für die die es net erkennen können...-.-"
 

DeletedUser32361

Gast
mein ava ist selbstgemacht als ich noch ps cs 2 hatte...
auch ne passende sig dafuer aber die is zu gross und mit weissem bg daher hier net passend

mfg halcon
 

DeletedUser

Gast
Mein Ava ist jemand aus Asterix. Weil mich die Grafik vom Dorf extrem an Asterix erinnert. Des wegen habe ich hier übehraupt angefangen. Wurde dan nur noch leicht von mir modifiziert.
 

DeletedUser

Gast
Mein Ava ist Towelie (das kiffende Handtuch von South Park). Hab bei Google gesucht und gefunden. Anschließend hat ili mir geholfen den Hintergrund transparent zu machen (Danke an dieser Stelle nochmal :) ). Ich war unfähig es selbst hin zu bekommen^^

corellon schrieb:
Das schöne Bild, weshalb ich sage und schreibe 29 PN's hier und mehrere Anfragen in anderen Foren gekriegt habe, tja, das wissen nur wenige..
Ich weiß es :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben