• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wo hat Givan seinen stolz gelassen....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser108025

Gast
Ach ist das amüsant... Da schaut man mal wieder nach 5 Monaten rein ins forum und Givan die Ratte ist bei -WP- o_O

Tja SAW (spqr seite)... wegen dem Typ bin ich gegangen von euch. Nun hat er euch verraten wie ich es euch gesagt habe^^ Aber ihr wolltet ja alle recht haben :mrgreen: besonders für tequilla und till freut es mich, da sie solche renefans waren... Für mel tut es mir iwie leid :(

Extrem geil...

Naja irgendwann wird auch der letzte kapieren, dass er eine linke ratte ist, der für ds lebt...

viel schlimmer das -wp- den aufnimmt^^ Locke, schippi, badsoldier, sir capucci alle haben im forum als ewig abgelästert und gesagt, was für ne pfeife der typ ist und erzfeind nummer 1 etc pp...

Da sieht man mal wieder wie charakterschwach die SF von -WP- ist...

Respekt geht an NOD, knight, U60 und dpg die beständig weiter arbeiten und wohl die letzten 4 verbliebenen Größen sind.

bis in 5 monaten.

greetz der unbeliebte :rolleyes: Andi (bauarbeiter...)

ps. Schade das das forum so tod ist seit over, jonny und co weg ist.
 

Deleted User - 601870

Gast
Verschwinde wieder Andi dich will keiner sehen!
 

DeletedUser

Gast
Joa ausgerechnet ein Klappspaten allererster Kategorie äußert sich hier zum Thema Integrität etc.

Man könnte meinen das es ein scherz sein soll... :S
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich mach dann hier mal zu, weder sinnvoll noch ernsthaft zum diskutieren geeignet.

-closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben