• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wo ist der Hut?

  • Themenstarter DeletedUser72893
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser54599

Gast
also das mit dem hut ist mal was ganz neues, ich finds super!

und vor allem was man daraus noch alles machen kann,bleibt dran jungs^^

auch wenns von nem konkurrenzstamm kommt,
von mir ein:

chapeau!
 

DeletedUser81047

Gast
also das mit dem hut ist mal was ganz neues, ich finds super

da muss ich dir leider widersprechen. es ist absolut nicht neu und kommt fast auf jedem neuen Server. Auf 46 war es das Nilpferd, welches gestohlen wurde, es wurde da nur nicht ganz so breit getreten...
 

DeletedUser

Gast
da muss ich dir leider widersprechen. es ist absolut nicht neu und kommt fast auf jedem neuen Server. Auf 46 war es das Nilpferd, welches gestohlen wurde, es wurde da nur nicht ganz so breit getreten...

46??

hier grad mal nen link:
Vorsicht, läd nen bisserl^^

tapi wurde schon auf welt 1 das nilpferd geklaut! siehe im profil unter den grüßen oder so...


im zweifel einfach an nen kinderspiel denken, dass ich schon seit ewigkeiten kenn...

es ist schon relativ selten, dass man etwas komplett neu erfindet. deshalb muss es nicht schlecht sein! wenn ich nen guten witz gut erzählt bekomme, kann ich auch öfters drüber lachen... wenns nich grad zweimal in 10 minuten ist ;)
 

DeletedUser54599

Gast
es ist schon relativ selten, dass man etwas komplett neu erfindet. deshalb muss es nicht schlecht sein! wenn ich nen guten witz gut erzählt bekomme, kann ich auch öfters drüber lachen...

diesen kompromiss find ich gut.
ok, also hat der hut schon nen bart aber nen witzigen ;-)
 

DeletedUser81047

Gast
der hut ist neu!!

es ging mir darum, dass die idee nicht neu ist ^^

46??
tapi wurde schon auf welt 1 das nilpferd geklaut! siehe im profil unter den grüßen oder so...
w46 war nur ein beispiel, was mir gerade noch so im kopf rumschwirrte, hab da vor nem monat oder so mal den nilpferd krams gelesen^^

es ist schon relativ selten, dass man etwas komplett neu erfindet. deshalb muss es nicht schlecht sein!

ich hab nie behauptet dass es schlecht sei, ich finds auch witzig, jedoch ist die idee nicht neu, was ich noch einmal erwähnen wollte :cool:
 
Reaktionspunktzahl
0
Man, kommt inne Schwünge und adelt das Cultietwas da einfach bald weg. Dann ist der Server wieder noobig, nicht seine Niveau, er fängt wieder auf dem nächst besten Server von vorne an mit seiner Kunst und alle sind happy. (Ausser natürlich die Kleinkinder welche sich von seinen Dummsabbel beeindrucken lassen.)
 

DeletedUser

Gast
Man, kommt inne Schwünge und adelt das Cultietwas da einfach bald weg. Dann ist der Server wieder noobig, nicht seine Niveau, er fängt wieder auf dem nächst besten Server von vorne an mit seiner Kunst und alle sind happy. (Ausser natürlich die Kleinkinder welche sich von seinen Dummsabbel beeindrucken lassen.)

Wenn mich wer adelt, dass sicher wenn überhaupt wer gutes, da kommst du schon mal nicht in Frage. Ich wurde lediglich in s2 geadelt, aber obv. hast du ja ahnung vor allem rektale.

Kleinkinder? Wiederum hast du keine Ahnung, du hast nichtmal von w27 Ahnung, wo du schon seit über nem jahr spielst...

Hast auch kein Plan über mich und trotzdem laberst hier iwas, ohne hier auf nen RL Schwabbi zu tippen?

Von daher
Was willst du?
Was bist du?
Lehrstunde?
Ingame nick?
Klappe halten?
Wayne interessierts? ne nedmal den o_O
 

DeletedUser

Gast
Man, kommt inne Schwünge und adelt das Cultietwas da einfach bald weg. Dann ist der Server wieder noobig, nicht seine Niveau, er fängt wieder auf dem nächst besten Server von vorne an mit seiner Kunst und alle sind happy. (Ausser natürlich die Kleinkinder welche sich von seinen Dummsabbel beeindrucken lassen.)

Du sprichst mir aus der Seele.

Das einzige was ich von MaiDona lese sind dumme Flames und absolut unqualifizierte Post, wie weiter oben von Dakrman zitiert.
 

DeletedUser

Gast
Hyde ich renn ned bei wall 16 mit lk in 400 pikkn


Wäre es nicht schlau von euch wenn ihr euch ein neuen Acc erstellt? So erkennt euch niemand und am Besten ForenAccs neu erstellen?


b2t:

Ich bin der Meinung, ich habe einen gewissen Rio mit den Hut rumlaufen sehen :evil:
 

DeletedUser

Gast
Man, kommt inne Schwünge und adelt das Cultietwas da einfach bald weg. Dann ist der Server wieder noobig, nicht seine Niveau, er fängt wieder auf dem nächst besten Server von vorne an mit seiner Kunst und alle sind happy. (Ausser natürlich die Kleinkinder welche sich von seinen Dummsabbel beeindrucken lassen.)

hier outen sich wieder mal die wahren helden. im forum großartig sprüche klopfen sich dann aber aus angst vor konsequenzen in der anonymität verstecken.
somit ist deine aussage sowas von wertlos, weil sie einfach von einem schwachem charackter kommt... ;-)
 
Reaktionspunktzahl
0
Schrieb ich iwo das ich auf 48 spiel? Ist das Voraussetzung hier posten zu dürfen? Wäre mir neu. Bestimmte Abartigkeiten erforden nun mal ein posten. Wo bin ich anynom, ich war Gabschi, ich bin Gabschi und werde auch immer Gabschi sein. Im Gegensatz zu anderen habe ich nicht div Forenaccs.

Aber wenns Dich beruhigt, ich bin die seelische Fettsackunterstützung, den die brauch er bei so grossen und kompetenten Feinden wie Culti. Zusammen lachen ist halt immer noch am tollsten. Und in welchen Acc Fetti spielt weiss das Culti ja, denn er weiss ja auch in welchen Acc dieser auf s10 spielte, welcher per Zufall den selben Namen trug.

Lieber Culti, wie soll Dich auch wer adeln wenn Du löscht bei Angriffen^^ Und da ja alle schlechter sind als Culti kann dich wohl auch keiner adeln :p
Kann mich nicht erinnern das Du je gegen mich spieltest, weder auf s27 noch einem anderen Server und es wird wohl auch nie so weit kommen weil Du ja vorher immer abkackst. Hab ich noch was vergessen? Ach ja, bau mal Deinen BH und vergiss nicht rechtzeitig wieder genug Nachbarn zu bedrohen das sie Dich dann bei Angriffen deffen ;-) Ansonsten weisste ja wohoo...
 

DeletedUser87113

Gast
Ich mag culti auch nicht ^^
kennen tu ich ihn bisher aber auch nur vom forum.


jedenfalls sollte die propa hier nicht die nächste sein die von, über und mit culti breit getreten wird^^
find die propa gut^^ bring auch ein bisschen schwung ins forum:)

nen paar berichte der hutrazzias würde ich noch gern sehen^^
 

DeletedUser

Gast
Schrieb ich iwo das ich auf 48 spiel? Ist das Voraussetzung hier posten zu dürfen? Wäre mir neu. Bestimmte Abartigkeiten erforden nun mal ein posten. Wo bin ich anynom, ich war Gabschi, ich bin Gabschi und werde auch immer Gabschi sein. Im Gegensatz zu anderen habe ich nicht div Forenaccs.

Da sieht man halt dass du auch nie was erreicht hast außer den rektalen Kriechgang...

Aber wenns Dich beruhigt, ich bin die seelische Fettsackunterstützung, den die brauch er bei so grossen und kompetenten Feinden wie Culti. Zusammen lachen ist halt immer noch am tollsten. Und in welchen Acc Fetti spielt weiss das Culti ja, denn er weiss ja auch in welchen Acc dieser auf s10 spielte, welcher per Zufall den selben Namen trug.

28091.jpg


Lieber Culti, wie soll Dich auch wer adeln wenn Du löscht bei Angriffen^^ Und da ja alle schlechter sind als Culti kann dich wohl auch keiner adeln :p
Kann mich nicht erinnern das Du je gegen mich spieltest, weder auf s27 noch einem anderen Server und es wird wohl auch nie so weit kommen weil Du ja vorher immer abkackst. Hab ich noch was vergessen? Ach ja, bau mal Deinen BH und vergiss nicht rechtzeitig wieder genug Nachbarn zu bedrohen das sie Dich dann bei Angriffen deffen ;-) Ansonsten weisste ja wohoo...

Hab noch nie aufgrund von incs gelöscht und sowieso erst einmal o_O

Und ich behaupte ganz offen sowohl in Servern und in Welten mehr erreicht zu haben wie du, ist ja auch nicht schwer. Denn Server hast nichtmal gespielt, Welten nur abartig schlecht und nur als untergeordnete Größe (geiles Wortspiel :p). Berdohen tu ich niemand und BH Flames war noch nie kuhl, den kann man nämlich schnell mit nem Anti oder Pro RL Flame kontern, von daher.. hoffentlich raffst jetzt was ich damit mein.

Ich hoffe ich hab dich jetzt nicht bei einem deiner Kriechgänge gestört

misterbash.jpg


;)
 

DeletedUser72893

Gast
Da sieht man halt dass du auch nie was erreicht hast außer den rektalen Kriechgang...

Siehste... bei ihr wars vllt rektaler Kriechgang... bei dir ists niveauloser Tiefgang. Auch nicht wirklich besser. Und jetzt sei so gut und machn Kopf zu, denn was da rauskommt ist allenfalls mit diversen Schaumschlägereien zu vergleichen.

Und ich behaupte ganz offen sowohl in Servern und in Welten mehr erreicht zu haben wie du, ist ja auch nicht schwer. Denn Server hast nichtmal gespielt, Welten nur abartig schlecht und nur als untergeordnete Größe (geiles Wortspiel :p).

Ich würde ganz offen das Gegenteil behaupten wollen...
Gabschi spielt weiterhin s27 [1] : Culti löschte, weil ihm die Dörfer unterm Arsch weggeadelt wurden [0]
Gabschi spielt konstant auf Servern [2] : Culti löschte auf s34 [0]
Gabschi spielt immernoch auf s27 [3] : Culti wird auch s48 löschen [0]

Soooo und wo bitte hast du mehr erreicht als sie?
 

DeletedUser

Gast
Mich nervt mancher Post von Culti und Konsorten auch.

Aber warum man gute Propaganda oder einen lustigen Thread, kaputt machen muss weil man sich bis zum erbrechen mit jemandem beschäftigen muss den man offensichtlich nicht leiden kann, kann und will ich nich nachvollziehen o_O
Im übrigen gehts in dem Thread auch nicht um Edit oder Culti aber das nur so am Rande.

Es ist ja nicht so, dass ich mit noch niemandem zusammen gekracht wäre oder Gruppen denen ich angehört habe sich im Forum ne Schlammschlacht geliefert hätten. Aber wie sone Anzahl von Personen sich mit einer recht kleinen Gruppe so auseinander setzen kann versteh ich nicht.
 

DeletedUser

Gast
Wenn das euer Hut ist...

mops.jpg


... würd ich mich beeilen bevor der Hund ihn in irgend nem Dorf eingräbt ;-)
 
Reaktionspunktzahl
54
Nein, der hut ist schwarz, wie Dakrmans Klamotten, Surabs Herz und meine Lunge. Trotzdem danke für deine Unterstützung. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Siehste... bei ihr wars vllt rektaler Kriechgang... bei dir ists niveauloser Tiefgang. Auch nicht wirklich besser. Und jetzt sei so gut und machn Kopf zu, denn was da rauskommt ist allenfalls mit diversen Schaumschlägereien zu vergleichen.



Ich würde ganz offen das Gegenteil behaupten wollen...
Gabschi spielt weiterhin s27 [1] : Culti löschte, weil ihm die Dörfer unterm Arsch weggeadelt wurden [0]
Gabschi spielt konstant auf Servern [2] : Culti löschte auf s34 [0]
Gabschi spielt immernoch auf s27 [3] : Culti wird auch s48 löschen [0]

Soooo und wo bitte hast du mehr erreicht als sie?

Du bist unglaubwürdig, eklig und ein Lügner. Von daher braucht ich nicht weiter auf dich eingehen.

http://de34.die-staemme.de/guest.php?screen=info_player&id=1974374

von nix ne ahnung...

Danke Tice
 

DeletedUser

Gast
Ja Dakra ist pöhse :)

Edit: Rofl....culti reißt ja richtig was auf 34 wa :D

Aber btt.....wo ist der Hut :p
 

DeletedUser

Gast
Danke für das Kompliment mit dem Herzen :cool:


Wir müssen wohl wirklich zu fieseren Mitteln greifen und diesen Hut wiederzubeschaffen



Dieser Man hat den Hut angeblich gesehen ist aber wegen seiner Kopfbedeckung nicht sonderlich glaubwürdig...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben