• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wo ist der Hut?

  • Themenstarter DeletedUser72893
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ja wir sind die übelsten Angeber und Proleten..o_O

ich weiß das ist nicht ernst gemeint aber es iast erst ach ja so ne kindische propa habe ich noch nirgends gesehen


aber wenn hr noch einmal kommt komme ich auch mal euch besuchen und dass dann zwar (axt)+(lkav)+(ramme) und ein paar ms später (ag)(ag)(ag)(ag)

und mein dorf dann schnell

(schwert)(speer)(späher)(skav) rein und es passt^^
 

DeletedUser

Gast
Kannst du nix anderes ausser dumm rumlabern?
Verpiss dich einfach wenn die Propa dich stört. Und in nem Forum von nem Spiel über "kindisch" zu reden ist au lustig. Also geh auf deine "Hauptwelt" und nerv net rum....wenn so Leute rumrennen wird mir glatt Edit sympatisch -.-

btw äxte zu mir, manchmal ist komisch.
 

DeletedUser

Gast
ich weiß das ist nicht ernst gemeint aber es iast erst ach ja so ne kindische propa habe ich noch nirgends gesehen

so professionell wie ich dich einschätze hast du vermutlich noch nicht alzu viele gesehen, um da als Maßstab zu gelten ;-)


aber wenn hr noch einmal kommt komme ich auch mal euch besuchen und dass dann zwar (axt)+(lkav)+(ramme) und ein paar ms später (ag)(ag)(ag)(ag)

und mein dorf dann schnell

(schwert)(speer)(späher)(skav) rein und es passt^^

wo wir schon bei Kindisch sind ...
 

DeletedUser

Gast
Für mich war es ziemlich anstregend die Post von läwe zu lesen. Da muss wohl wer öfter den Deutschunterricht besuchen...
 

DeletedUser

Gast
Also ich finde die Propa gut.
So wie sie nach meinem Geschmack sein soll.. humorvoll und ein Tick sarkastisch.

Also Lob.... auch wenn er nicht weiß was PMS ist :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben