• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wo ist der Supp ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich habe vor einiger Zeit einen Fehler gemeldet und habe bis heute noch keine Antwort und so langsam weiss ich auch nicht weiter !

ist der Server denn so Tot ?

hier mal ein Auszug seit wann ich auf eine Nachricht warte !


Betreff Letzte Nachricht Status
Fehler !? 2010-02-07 10:51:18 Open
 

DeletedUser

Gast
10 tage is gar nich so viel
lass es einfach n paar tage ruhen, da kommt dann schon was
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben