• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wo ist der Support ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Mahlzeit !


Ich hab da mal nen "kleines " Problem !

Seit heute morgen ist mein Account gesperrt .....der Grund .....
"Login gesperrt wegen Stornofall bei PA-Bezahlung"

Klingt ersmal vollkommen gerechtfertigt .....was gibt der Sack auch sein letztes Geld in der Kneipe aus ...........

Allerdings ist dem Support wohl nicht aufgefallen das ich bereits ein offenes Ticket draussen habe in dem ich bitte nochmal an die Kontodaten zu kommen (Verwendungszweck ect. ) da dieser Bericht ausversehen gelöscht wurde....

Und das nicht erst seit 2-3 Tagen sondern seit letzter Woche ....

Das ich auf w 50 auch 2 Gespräche gemeldet habe ....in denen mich Spieler mit RL Morddrohungen nach Farmatacken überschüttet haben möchte ich auch mal nebenbei erwähnen .....gesperrt wurde niemand .....naja hab das auf meine Art dann später gelöst und die Spieler haben von selbst aufgehört :twisted:

Wenn ich mir dann auch noch Beiträge durchlesen muss wie von r-priem79 frag ich mich echt was hier los ist .....
http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=128125

Kann mir mal bitte jemand sagen wie ich aus dem Mist wieder rauskomme ?
Langsam vergeht mir echt die Lust .....
 

DeletedUser

Gast
Was ich komisch finde ist, das noch nicht mal die Stammesführung sehen kann wer gesperrt ist im Stamm.

Ich finde das ist ein eingriffe in der Stammesführung!!!

Früher konnte die SF sehen was los ist und auch gleich reagieren. Wie zB mit dem Spieler reden das er nicht Amok läuft. Einige Supporter wissen was ich meine (Blöde Nachrichten)


Ich würde mir wünschen das es wieder zurück kommt in der Mitgliederliste
 

DeletedUser

Gast
Ist so nicht richtig, als SF und SG kannst du nachwievor sehen ob ein spieler gesperrt ist, erkennt man an dem kleinen, unscheinbaren und doch ätzenden Schlösschen vor dem Spielernamen.

Edith: PA_Storno ist davon ausgenommen, das sieht man wirlich nicht, ist wohl dann ein gravierender Ban, der nicht nur auf einer Welt vollzogen wird, sondern global ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser83233

Gast
ohje hats den sack auch mal erwischt :mrgreen:

ich war auch mal wegen PA stornierung gesperrt-entsperrt wirste da erst wenn die ihr geld aufm konto haben :S

Ach übrigens du kommst zwar net in deinen acc rein,aber kannst trotzdem angegriffen werden:mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben