• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wo ist die Kokosnuß?

Quarzen

Gast
Wir befinden uns im Jahre 2013 n. Chr. Der ganze Süden ist von roten Punkten übersät
... der ganze Süden? Nein! Ein von unbeugsamen Südstaatlern bevölkerter
Landstrich hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten.
Und das Leben ist nicht leicht für die roten Pünktchen, die als Besatzung
in den befestigten Lagern BlackAssasins, Affenstall , oder bei den Samaritern von Caritas
liegen...​


showmap.php
[/url][/IMG]


Aus dem ursprünglich genialem Plan der unbeugsamen, die Kräfte des Kontinents zu vereinigen um gemeinsam eine starke Front gegen die roten Armeen zu bilden, ist leider nichts geworden. Die schier unermesslichen Tricks, Bestechungen und andere Foltermethoden überzeugten zu viele davon, vor den Rotenhorden zu knien und sich in ihre Reihen einzugliedern.

Allen voran der Affenstall: Wer könnte dem Angebot sich der gemeinsamen Jagt nach der Kokusnuss anzuschließen schon widerstehen? Nur die tapfersten und mächtigsten der Unbeugsamen, welche viel vom Zaubertrank intus haben, blieben hart.

Und dann folgte, nach vielen Scharmützeln und Raufereien, von den Unterhändlern eines Rotenlagers überbracht folgender Anschlag am Bingobrett der Unbeugsamen.

Der Stamm AFFENSTALL hat dem Stamm trailerpark den Krieg erklärt!
Kriegstitel: der statistik wegen

Erklärung:
der form halber​

Also wurden die Weiber beglückt, die Mauern bemannt und die Flaggen gehisst, auf dass es kein Morgen gibt. Unsere Bezeichnung wurde den Gegebenheiten angepasst und hier sind wir nun unbeugsam umringt von der Rotenarmee und vom Südosten durch eine Horde von Affen bedrängt.

Aber lasst euch eins gesagt sein: Wir geben die Kokosnuss nicht freiwillig heraus!




[video=youtube;5r-HhKp9l6I]http://www.youtube.com/watch?v=5r-HhKp9l6I[/video]
 

DeletedUser

Gast
Endlich passiert auch mal woanders was außer bei -BE- ... :D
Aber ein 3 vs. 1 von 3 großen gegen 1 kleinen ...

Denke, dass das nicht der rede Wert ist znd irgendwie mal wieder ein Armutszeugnis ..,
 

Quarzen

Gast
Naja zur Zeit ists nur AFFEN.

Zu help! und BA ists grade ruhig.
 

rottyhansen

Gast
Ich sag jetzt nicht ... Es gab schon bessere propa's mit berichten stats bildchen schrift und was wes ich ne alles

Stattdessen >>> Endlich mal ne Propa im 88er Pub :mrgreen:

Fands lustig zu lesen und kenn jetzt wieder nen stamm mehr auf der Karte ;)
Wünsch euch glück, gutte offs und deffs und entlaust mal ordentlich den Affenstall :evil:
 

DeletedUser143833

Gast
Schön , dass du es einsiehst das wir die Samariter sind :D


Naja ich wünsche euch Glück und gute Kämpfe!


Ob die von Erfolg geprägt sein werden ist etwas anderes.
 

DeletedUser

Gast
Wir Werden die AFFEN in den Zoo lotsen :D

Ich hab ne allgemeine Abneigung ggn diesen AFFEN stamm...
 

DeletedUser144293

Gast
Endlich passiert auch mal woanders was außer bei -BE- ... :D
Aber ein 3 vs. 1 von 3 großen gegen 1 kleinen ...

Denke, dass das nicht der rede Wert ist znd irgendwie mal wieder ein Armutszeugnis ..,

Die Karte zeigt die Situation des Stammes und nicht den kompletten Krieg...
weder die AFFEN noch help werden "nur" von FATWIN bekriegt ;)
 

DeletedUser

Gast
Dessen bin ich mit wohl bewusst.
Dennoch bekommt man von den anderen Kriegen kaum was mit als ausenstehender ;-)
Nicht jeder ist so allwissend wie ich ... :D
 

DeletedUser60144

Gast
schöne Propa

aber Affen jagen eher Bananen Kokosnüsse werfen wir ;)
und unsere Freunde aus dem ZOO werden auch bald befreit ;)

und merkt euch eins
Nicht nur im Film waren es am Schluss die Affen welche die Herrschaft übernommen haben ;)

Übrigens sind die Rosen hier recht stachelig, aber Dornen kann man entfernen und dann auch sehr gut verschenken ;)
 

DeletedUser

Gast
Ihr kleinen äffchen, nehmt den Mund mal nicht zu voll.
Rosen können weh tun, und EGAL ist es auch nicht :D

Wer den Wortwitz nicht versteht, möge sich doch bitte erhängen gehen xD
 

DeletedUser

Gast
Hab zwar im Süden nichts zu tun, aber Avanish scheint von seinem Stamm ja nicht wirklich Hilfe zu bekommen.
 

DeletedUser140512

Gast
Ich persönlich feier es ja wie man mit -Ba- im Krieg sein kann, die können ja mal gar nichts:mrgreen:

ich glaube wenn ein baby auf den tastaturen rumhaut kommt mehr dabei herum..
 

DeletedUser

Gast
Ich persönlich feier es ja wie man mit -Ba- im Krieg sein kann, die können ja mal gar nichts:mrgreen:

ich glaube wenn ein baby auf den tastaturen rumhaut kommt mehr dabei herum..

Krieg? Soweit ich das aus der Akte herauslesen kann, haben die sich gegenseitig nicht mal ein Dorf gezogen o_O

Da wird dann lieber aufgenommen. Adeln ist halt zu mainstream :mrgreen:


Auch ist mir nix von nem Krieg zwischen TP/FATWIN und Help! bekannt... aber was noch nicht ist, kann ja noch werden ;-)
 

DeletedUser

Gast
wir wollten unsere Lage einfach mal der Welt bekannt machen. :) xD
 

DeletedUser

Gast
Rosie ist nicht im Süden ! :) Ich betituliere Rosie als Mitte... ^^ Naja, alles außer Rosie im Süden xD
Aaaber, Rosie gibts ja bald eh nimmer, von daher fallt ihr aus der Wertung :D
 

DeletedUser140512

Gast
Be fused doch mit Rosie, weiß doch schon der ganze server:mrgreen:
 
Oben