• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wo ist die Loge?

Eknoes

Gast
Hab mal ne Frage, im Kino:
Wo ist nochmal die Loge, bzw. Wo ist das Parkett? Vorne oder hinten?
 

GrafSiegfried

Gast
wie was habt denn ihr für kinos, ihr zahlt euer ticket und geht in den saal und sucht euche nen platz und kukt in ruhe den film nee?
 
google? -.-

loge ist hinten (teurer), parkett weiter vorn (billig:D)
naja ich würds eher so erklären

Loge (oben) Parkett (unten)

Bei der Loge hat man halt einen ganz freien Blick auf die Bühne und die sind halt meistens links/rechts oben von der bühne.
So ist das im Theater, im Kino hab ich Loge jetzt noch nie gesehen.
 

2bad2play

Gast
doch bei uns gibts das auch im kino, loge ist oben, parkett unten. bei uns kostet es 50 cent extra in der loge zu sitzen...dafür hat man eine bessere akustik und kann die leinwand besser überblicken(besonders gut bei actionfilmen:cool:)
-2b2p-
 

GrafSiegfried

Gast
Also bei uns ists so, man kauft sich sein ticket, stellt sich vor den eingang des saals, der dann um die Uhrzeit geöffnet wird bei der der film beginnen soll, man suchts sich nen Platz, kukt werbung bis alle drinne sind, und film ab
kommt später muss man sich halt den platz aussuchen der frei ist, sollte kein platz mehr frei sein, gibts keine tickets mehr
Und in unseren Kinos ist die Aukustik überall gut, bloss mitte is am besten, dann is es so als würde der film rund einem herum spielen, und vorne wird man blind []_[]
 
Naja.. ich glaub', in euren kino's gibt's keine keinen Saal fuer ~1000 Leute.. oder? ;>

Loge = Oben
Parkett = Unten

gibt allerdings keine sichtbare trennung.. ;)