• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wo ist die propaganda?

DeletedUser47438

Gast
da dacht ick mir, ick schau mal obs schon blasmusik und marschkantaten von Chess/FG und konsorten gibt... aber nüscht zu sehn...ihr wartet wohl neuerdings erstmal ab, obs auch was wird?

:)

Eure D.D.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
da dacht ick mir, ick schau mal obs schon blasmusik und marschkantaten von Chess/FG und konsorten gibt... aber nüscht zu sehn...ihr wartet wohl neuerdings erstmal ab, obs auch was wird?

:)

Eure D.D.


Konsorten? kennsch nicht

zum thema blasen...

mir ist kalt^^
 

DeletedUser

Gast
Naja war ja letztes we bei euch einiges los da muss man sich ne pause gönnen..
 

DeletedUser

Gast
da dacht ick mir, ick schau mal obs schon blasmusik und marschkantaten von Chess/FG und konsorten gibt... aber nüscht zu sehn...ihr wartet wohl neuerdings erstmal ab, obs auch was wird?

:)

Eure D.D.

Ich für meinen Teil warte immer ab, vllt bist ja nen Doofi und hast den Sinn hinter Propaganda nich verstanden aber wenn ich wenig bis dato nichts in der Hand habe macht man auch keine Propaganda wa?! ;)
 

DeletedUser

Gast
blub blub <<< Das sollte vorerst genug propaganda für uns sein...:)
 

DeletedUser47438

Gast
Ich für meinen Teil warte immer ab, vllt bist ja nen Doofi und hast den Sinn hinter Propaganda nich verstanden aber wenn ich wenig bis dato nichts in der Hand habe macht man auch keine Propaganda wa?! ;)

hmmm. weisst du, wen ich als doofie bezeichnen würde? jemanden, der ein konzert veranstaltet, und die propaganda erst macht, wenns konzert schon läuft...ich dachte immer, propaganda wird gemacht, um auf seine kommenden aktionen drauf aufmerksam zu machen, und leute ins boot zu holen, die dann, wenn die musik spielt auch kräftig in die hände klatschen, damit du als grossveranstalter nicht alleine im leerenn saal stehst :)

und ich meine, was ihr in der hand habt, wisst ihr ja. werdet doch eure äxte hoffentlich schon fertig haben, oder stecken die noch in produktion?
 

DeletedUser

Gast
Öhm...

Wann wir Propa machen und für wen wir Propa machen, dass solltest du uns überlassen.
Und schon garnicht werden wir eine Propa machen, wenn irgendwer sich hinstellt und darum bettelt, der selber eine machen könnte.
Immerhin könntest du ja gerade auch in die Hände klatschen und vielleicht aus der Opferperspektive eine Propa machen, denn ihr müßtet ja auch wissen, was ihr habt.

Wir brauchen keine Leute ins Boot holen, die danach in die Hände klatschen.
Vielmehr sind wir das Boot, dass in einem Meer von klatschenden Händen um die Welt segelt.

Nu troll dich und mach doch selber ne Propa, vielleicht lass ich mich durch die dann sogar zu einem Knacken der Fingerknöchel begeistern.
 

DeletedUser

Gast
ok, dann kriegt es halt seine propa^^

http://img97.imageshack.us/img97/1215/*******ehamburgornament.jpg
 

DeletedUser47438

Gast
Öhm...

Wann wir Propa machen und für wen wir Propa machen, dass solltest du uns überlassen.
Und schon garnicht werden wir eine Propa machen, wenn irgendwer sich hinstellt und darum bettelt, der selber eine machen könnte.
Immerhin könntest du ja gerade auch in die Hände klatschen und vielleicht aus der Opferperspektive eine Propa machen, denn ihr müßtet ja auch wissen, was ihr habt.

Wir brauchen keine Leute ins Boot holen, die danach in die Hände klatschen.
Vielmehr sind wir das Boot, dass in einem Meer von klatschenden Händen um die Welt segelt.

Nu troll dich und mach doch selber ne Propa, vielleicht lass ich mich durch die dann sogar zu einem Knacken der Fingerknöchel begeistern.

ich bekomm einfach den eindruck nicht los, als klingt das alles sehr hochnäsig und gefrusted. derweilen wollt ich nur mal schauen, ob ihr wieder wie immer gute propaganda macht. einfache frage - verbissene antwort....sehr schade. ich dachte, ihr seid irgendwie souveräner :mrgreen:

soo, und nun lasst euch mal nicht reizen. ihr macht das doch dufte, und ich bin mir sicher, das der eine oder andere von euch sich noch was schönes ausdenken wird, und freu mich schonmal drauf!
 

DeletedUser47438

Gast
hrhr Danke surab. super sache. n bissl zu billig für meinen geschmack, aber immerhin schonmal n ansatz von lustigkeit :)
 

DeletedUser72893

Gast
Warum Propa machen, wenn eh kein Schwein den Mumm hat ne Gegenpropa rauszuhauen. Die Einzigen, die hier im Pup effektiv posten sind wir... warum also Propa ohne Ende rauszuhauen? Um vom BND und den Stammesmembern "Hast du fein gemacht" zu hören? Sorry, aber das ist mit sicherlich kein Anreiz eine Propaganda zu machen...
 

DeletedUser47438

Gast
Warum Propa machen, wenn eh kein Schwein den Mumm hat ne Gegenpropa rauszuhauen. Die Einzigen, die hier im Pup effektiv posten sind wir... warum also Propa ohne Ende rauszuhauen? Um vom BND und den Stammesmembern "Hast du fein gemacht" zu hören? Sorry, aber das ist mit sicherlich kein Anreiz eine Propaganda zu machen...

da gebe ich dir in allen punkten recht!!!
werde auch versuchen mal was auf die beine zu stellen, oder stellen zu lassen, wenn wir mal loslegen sollten. nichts desto trotz ist eure propa meistens schon lustig, und da es bei euch losgeht, hab ich gedacht, da wär auch hier schon was im gange :)
 

DeletedUser

Gast
da gebe ich dir in allen punkten recht!!!
werde auch versuchen mal was auf die beine zu stellen, oder stellen zu lassen, wenn wir mal loslegen sollten. nichts desto trotz ist eure propa meistens schon lustig, und da es bei euch losgeht, hab ich gedacht, da wär auch hier schon was im gange :)

naja, wir posten gerne berichte in unsere propas und unsere seherischen fähigkeiten sind noch begrenzt...

ist halt kacke, wenn man als stamm versucht bei aller selbstbeweihräucherung auch fakten zu nutzen^^
 

DeletedUser47438

Gast
ja, das ist n argument. aber so n bissl zum angriff blasen kann man auch mal ohne berichte. das ihr das überaschungsmoment abwarten solltet, sehe ick och ein, aber der moment ist ja jetz mittlerweile auch vorbei.

na ja, warten wir mal die ersten berichte ab. is ja och noch bissl zeit...

bis dahin freun mer uns alle mal auf den neuen action-streifen mit dem seltsamen namen:

nr 1 vs die eigentliche nr 1
 

DeletedUser

Gast
chessf.png


Investigativpropa?
 

DeletedUser

Gast
ich bekomm einfach den eindruck nicht los, als klingt das alles sehr hochnäsig und gefrusted.

Dann haste doch gleich mal Stoff um selber was zu machen.

Nennt sich n Stamm 300 und schickt Weibsvolk ins Forum, dass sich nach feindlicher Propaganda verzerrt -.-


werde auch versuchen mal was auf die beine zu stellen, oder stellen zu lassen, wenn wir mal loslegen sollten.

Was?
Du mußt jetzt schon Propa machen!
Du kannst doch nicht erst warten, bis wirklich was passiert oO
Wo ist denn die Blasmusik und Marschkantaten?
Ihr wisst doch, was ihr in der Hand habt!

Ich bezeichne dich dann glatt mal als Doofi, weil man unbedingt die Propaganda vor dem Konzert machen muß, sonst geht da nachher ja keiner mehr hin.

P.s.
wenn wir mal loslegen sollten
klingt irgendwie devot und resigniert, mit einem hauch von fehlender souveränität und einem starken anzeichen von schwäche.
 

Zeldafan22

Gast
Hey Jungs jetzt nehmt den kleinen doch nicht so auseinander ;) Er wollte halt mal wieder was gutes von uns lesen, wer kanns ihm denn verübeln :tongue:

Die tun hier alle nur so böse, in Wahrheit sind sie friedliche Lämmer :mrgreen: Also trau dich und mach schonmal ne kleine Propa! Genug Stoff müsstest du ja beisammen haben ;)
 

DeletedUser47438

Gast
Dann haste doch gleich mal Stoff um selber was zu machen.
Was?
Du mußt jetzt schon Propa machen!
Du kannst doch nicht erst warten, bis wirklich was passiert oO
Wo ist denn die Blasmusik und Marschkantaten?
Ihr wisst doch, was ihr in der Hand habt!

Ich bezeichne dich dann glatt mal als Doofi, weil man unbedingt die Propaganda vor dem Konzert machen muß, sonst geht da nachher ja keiner mehr hin.

P.s.

klingt irgendwie devot und resigniert, mit einem hauch von fehlender souveränität und einem starken anzeichen von schwäche.

na ja, ich würde ja, wenn was geplant wäre :) oder soll ich propa machen von babas, die ich aufbaue? nee nee, da lass ich lieber mal die chefs ran...
 

DeletedUser

Gast
siehste und da geht es schon los, die chefs machen lassen, bei uns gibt es sowas erst gar nicht, da ist jeder selbst für seinen mist verantwortlich...^^
 
Reaktionspunktzahl
810
eehh du doro dose, du solltest nicht zu viel verlangen, sonst werden die chess propas bald im pay TV ausgestrahlt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hmm ich hät auch gern ne propa mache auch gegenpropa :eek: *bettel*
 
Oben