• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] wo ist mein Profil im Forum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser55873

Gast
Sorry für die simple Frage, aber ich habe im forum für die letzten 15 minuten danach gesucht und auch keinen post hierzu gefunden, komme mit dem neuen forum noch nicht ganz klar...

Ich will meine signatur anpassen und verkleinern... finde aber nicht wo ich mein profil hier ditieren kann.

Mochte das alte forum eindeutig lieber

und nach 30 minuten suchen hab ichs gefunden, funktioniert auf meinem browser nicht so ganz (ältere firefox version) im anderen browser ganz einfach.

Kann geschlossen werden
oder kann ich das, mal gucken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben