• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wo ist mein Speerträger hin?

DeletedUser159674

Gast
Ich hatte 30 Speerträger, in zwei Trupps farmen geschickt - habe keinen verloren beim farmen am BB, aber jetzt habe ich nur noch 29. Wie kann das sein?
 

DeletedUser139707

Gast
Hast du den vieleicht bei der Quest verloren wo du ein Angriff bekommst ?
 

DeletedUser159674

Gast
Oh Gott. ich hab's gefunden. Hatte einen Angriff über den Farm-Assistenten gemacht und dabei verloren -.-'
Stand natürlich dann auch unter [Farm-Assistent] und nicht bei den anderen Berichten ..
 
Oben