• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wo ist Sven?

DeletedUser

Gast
Heute um 11:42 Uhr ist die Suche nach dem meistgesuchten Mann Deutschlands mit den Worten “Du bist Sven!” beendet worden.

Nach dem Satz kam mir das Kotzen und ich hab nich weitergelesen.

******t auf Mörder, Vergewaltiger und Räuber, keine Frage, der meistgesuchte Mann is eindeutig irgendein Typ, von dem ich nie erfahren hätte, hätte hier nicht jemand nen Thread dazu aufgemacht.
Und in 2 Wochen, wenn der Thread auf Seite 2 gerutscht ist, hab ich schon wieder vergessen, was hier los war.

Wahrscheinlich wars sogar jemand aus der Sat1 Redaktion, der ihn gefunden hat, damit sie nicht pleite gehen, wenn sie die 10.000€ auszahlen.
 

DeletedUser

Gast
Siegerpose:

Gewinnerfoto-450x337.jpg
 

DeletedUser

Gast
Nach dem Satz kam mir das Kotzen und ich hab nich weitergelesen.

******t auf Mörder, Vergewaltiger und Räuber, keine Frage, der meistgesuchte Mann is eindeutig irgendein Typ, von dem ich nie erfahren hätte, hätte hier nicht jemand nen Thread dazu aufgemacht.
Und in 2 Wochen, wenn der Thread auf Seite 2 gerutscht ist, hab ich schon wieder vergessen, was hier los war.

Wahrscheinlich wars sogar jemand aus der Sat1 Redaktion, der ihn gefunden hat, damit sie nicht pleite gehen, wenn sie die 10.000€ auszahlen.

Du regst dich ernsthaft wegen medialer Hochstilisierung eines derart dummen "Projektes" auf? :D

Da musst du den ganzen Tag aber äußerst beschäftigt sein... geh mal spazieren, bringt den Blutdruck runter.
 

DeletedUser

Gast
Nach dem Satz kam mir das Kotzen und ich hab nich weitergelesen.

******t auf Mörder, Vergewaltiger und Räuber, keine Frage, der meistgesuchte Mann is eindeutig irgendein Typ, von dem ich nie erfahren hätte, hätte hier nicht jemand nen Thread dazu aufgemacht.
Und in 2 Wochen, wenn der Thread auf Seite 2 gerutscht ist, hab ich schon wieder vergessen, was hier los war.

Wahrscheinlich wars sogar jemand aus der Sat1 Redaktion, der ihn gefunden hat, damit sie nicht pleite gehen, wenn sie die 10.000€ auszahlen.
find ich auch voll unhuman, da iss der kuhle gelddiss am schluss vollkommen rechgerechtfertigt!
 
Oben