• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wo kein kläger, da kein richter

  • Themenstarter DeletedUser76255
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser76255

Gast
wenn es kein community-member (kläger) stört, dass es ab und an zu spambeiträgen kommt, dann haben die mods (richter) doch null ansatzhebel um einen thread zu schließen. wenns niemanden stört dann laßt das doch.

desweiteren bringt eine pn eh nix, da du der neue mod (name schon vergessen, so unwichtig ist er in meinen augen) ähnlich tickst wie M A D. der hat mich damals auch für "just 4 fun" gesperrt. und mcdougal hat das sogar bestätigt! bist wahrscheinlich ähnlich drauf und evtl. juckts dir jetzt schon in den fingern mich auch aus dem verkehr zu nehmen.

trauriger mod-verein!!! :S

wenn du was persönlich klären möchtest, dann kannst mir ja eine pn schicken. ;-)
 

DeletedUser

Gast
für was soll man eigentlich was per pn mit dem mod klären?

wurde mit mogo mal vor der sperre was per pn geklärt?
NEIN!
also, lasst uns das doch alles offen klären.

geb dir recht fly :)
 

DeletedUser77046

Gast
man kann ja mal den gesetzen der "natur" freien lauf lassen, ohne pestizid einwirkungen
betrachten wir den pup doch einfach als imaginären garten
(das mit den pestiziden soll in diesem fall nicht assoziiert werden, danke)
 

DeletedUser41735

Gast
Ich denke das es richtig war mogo zu sperren. Er hat wiederholt eine Moderatoren Anweisung missachtet und irgendwann ist halt schluss.

Es kam bereits zu beschwerden von anderen Spielern welchen den Spam betrafen. Das der Spam niemanden stört ist also nicht wahr. Daher werden wir nun etwas aufräumen und versuchen das ganze wieder in normale Bahnen zu lenken damit sich auch andere Spieler wieder im pup wohlfühlen könenn ;-)

e: Extra für unseren lieben rouddau geändert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser76255

Gast
hallo? du räumst lediglich für uns auf, wenn du jetzt aufräumst. hier ist das 21er pup. da sind nun mal immer die selben, weil wir das ding hier am leben erhalten. o_O
 

DeletedUser

Gast
genau du solltest dankbar sein das du für uns aufäumen darfst
 

DeletedUser77046

Gast
im bezug auf LS the fly

yeah
so viele sind es doch gar nicht, die hier schreiben.
und die, die hier texten, sind immer die selben, wo jeder jeden kennt.
frag mich, was leute aus dem pup s12374647 groß zu melden haben, wenns hier nicht ordentrlich genug ist? :|



vllt können wir ja mal einen fred aufmachen, wo die ganzen misstände zwischen mods und user ÖFFENTLICH!! ausgetauscht werden können? damit nicht jeder einzelne die mods anschreiben muss und alle infos dann bei uns im skype chat zusammengetragen werden müssen um sich ein vernünftiges urteil zu bilden.
und dann auch bitte ohne spam, ohne befürchtungen, deswegen gesperrt zu werden, und nur konstruktives von beiden seiten?
(ich mach mir schon gar keine hoffnungen ,dass das zustande kommt. kritik an moderatoren scheint ja unerwünscht)



/e:
sry für den vermurksten satzbau mittendrin. 3x an inhaltlichen fehlern rumeditiert und immer noch nicht korrekt, da leidet dann der ausdruck -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich denke das es richtig war mogo zu sperren. Er hat wiederholt eine Moderatoren Anweisung missachtet und irgendwann ist halt schluss.

Es kam bereits zu beschwerden von anderen Spielern welchen den Spam betrafen. Das der Spam niemanden stört ist also nicht war. Daher werden wir nun etwas aufräumen und versuchen das ganze wieder in normale Bahnen zu lenken damit sich auch andere Spieler wieder im pup wohlfühlen könenn ;-)
wie war wie war...

Das "Argument" zählt nicht. Das PuP macht nunmal die aus, die am aktivsten dazu beitragen, und nicht jene Kartenrand Plinsen, die meinen sich plötzlich ins Geschehen mischen zu müssen, wenn sie ohnehin nicht konstruktiv zum Thema beitragen können...

Das PuP um die einzig aktiven Schreiber zu berauben, nur um damit inaktive Intelligenzbestien mit rudimentären Rechtschreibkenntnissen zufriedenzustellen ist sicherlich nicht förderlich für eine "Community"...
 

dn92

Gast
Ich denke das es richtig war mogo zu sperren. Er hat wiederholt eine Moderatoren Anweisung missachtet und irgendwann ist halt schluss.

Es kam bereits zu beschwerden von anderen Spielern welchen den Spam betrafen. Das der Spam niemanden stört ist also nicht war. Daher werden wir nun etwas aufräumen und versuchen das ganze wieder in normale Bahnen zu lenken damit sich auch andere Spieler wieder im pup wohlfühlen könenn ;-)

Find immer diese Leute geil, die zur "höheren Gewalt" rennen, anstatt erstmal die Verantwortlichen direkt anzusprechen. Hiermit bezeichne ich diejenigen, die das gemacht haben, ganz hochoffiziell als Pussys.
 

DeletedUser

Gast
Find immer diese Leute geil, die zur "höheren Gewalt" rennen, anstatt erstmal die Verantwortlichen direkt anzusprechen. Hiermit bezeichne ich diejenigen, die das gemacht haben, ganz hochoffiziell als Pussys.

aber das ist doch MOBBING? :(
 

DeletedUser41735

Gast
Wir wollen gewiss niemanden hier einfach den Han zu drehen. Hier und da schlagt ihr halt manchmal über die stränge. Warum meinst du das sich diese Leute nicht trauen das ganze öffentlich kundzutun?

Ein gewisses maß an ot ist okay aber wenn man vor lauter Spam nichtmal mehr weiss was das eigentliche Thema ist läuft etwas falsch.

@-kriegerin- Wir könenn das ganze gerne jetzt diskutieren. Zumindest sind die Ansätze da und ich hatte den Finger noch nicht auf den Closed Button ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser77046

Gast
@-kriegerin- Wir könenn das ganze gerne jetzt diskutieren. Zumindest sind die Ansätze da und ich hatte den Finger noch nicht auf den Closed Button ;-)

gut, dann fang ich mal an.

wieso wird hier jeder fast fred zugemacht?
WIR sind es, die schreiben, WIR sind es, die geld für den PA bezahlen, WIR sind es, um die es geht.
und nicht die <10 leuten, die hier als passive member dabei sind und nur was zu meckern haben wollen.

unser spaß scheint auf einem anderen niveau zu sein, als ihr es gerne haben wolltet.
aber die genannten gründe oben soltlen doch eig grund genug sein, um vllt EURE Mod - philosophie (kann man das so nennen?) zu ändern. weil WIR es sind, für die ihr zuständig seid.
wenn wir hier nicht mehr sind, weil es uns auf den keks geht, ist im s21 pup tote hose.
oder wollt ihr das vllt??
 

DeletedUser82822

Gast
Wir wollen gewiss niemanden hier einfach den Han zu drehen. Hier und da schlagt ihr halt manchmal über die stränge. Warum meinst du das sich diese Leute nicht trauen das ganze öffentlich kundzutun?

Ein gewisses maß an ot ist okay aber wenn man vor lauter Spam nichtmal mehr weiss was das eigentliche Thema ist läuft etwas falsch.

@-kriegerin- Wir könenn das ganze gerne jetzt diskutieren. Zumindest sind die Ansätze da und ich hatte den Finger noch nicht auf den Closed Button ;-)

wer bestimmt das mass an spam?
du?
sollten dieses mass nicht wir bestimmen, die die täglich dieses forum besuchen?
es gab zeiten da hat es mir spass gemacht hier zu lesen und zu schreiben, und gott verdammt nochmal auch JA auch mal zu spamen!
aber ihr nehmt einem den spass am forum, guckt euch viele andere foren, da ist man froh das überhaupt mal jemand schreibt!
wenn das der weg ist, schliesst doch das forum und ihr habt keine arbeit mehr mit den bösen "spamer"

P.S. ist mogo schon frei?
 

DeletedUser

Gast
Wir wollen gewiss niemanden hier einfach den Han zu drehen. Hier und da schlagt ihr halt manchmal über die stränge. Warum meinst du das sich diese Leute nicht trauen das ganze öffentlich kundzutun?

Ein gewisses maß an ot ist okay aber wenn man vor lauter Spam nichtmal mehr weiss was das eigentliche Thema ist läuft etwas falsch.

@-kriegerin- Wir könenn das ganze gerne jetzt diskutieren. Zumindest sind die Ansätze da und ich hatte den Finger noch nicht auf den Closed Button ;-)


gut, dann sag uns mal, warum mogo gesperrt wurde? er wurde nie wirklich verwarnt, oder? hat zumindest keine IGM, pn oder sonst was bekommen. nein, er wurde sofort gesperrt. gespamt und an den jeweiligen themen beteiligt, haben wir uns alle.
was sollen wir hier sonst machen? wir kennen uns jetzt schon so lange zeit, haben uns befreundet oder provozieren uns auf die lustige art und weise. wen stört denn das wirklich? es gibt hier einen kern, der fast täglich schreibt und damit dieses forum am leben erhält. und genau gegen diesen kern geht ihr jetzt vor? hätte es denn nicht erstmal eine richtige verwarnung getan, wenn du dich so gestört fühlst? warum muss dazu jemand fremdes kommen? jemand, der seine aktion nicht mal wirklich mit argumenten erklären kann.



damit vertut ihr euch die letzten aktiven leute. wollt ihr das wirklich? ist das euer ziel?

ach ja und warum meldet sich denn immer noch niemand, der sich wirklich an diesem spam stört????? es soll doch jemanden geben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41735

Gast
Sicher wollen wir das nicht. Wenn ihr der Meinung seit das ein Thread von uns zu unrecht geschlossen wurde dann schreibt den entsprechenden Mod bitte an. Ich bin gerne dazu bereit den Fred durchzuarbeiten und zur Not aufzuräumen um ihn wieder frei zu geben.

Das eine Pn nichts nützt ist nicht wahr. Mod ist nicht gleich Mod. Auf dem ein oder anderen mag es ja eventuell zutreffen aber ständig alles zu verallgemeinern ist auch nicht fair. Aber ehrlich wer bitte braucht einen Spam Thread?
 

DeletedUser77046

Gast
gut, verallgemeinern ist wirklich nicht fair, es leisten schon einige von euch gute arbeit.
allerdings trifft das nicht auf alle zu. einige wollen einfach ihre macht ausüben, der rest geht ihnen sonst wo vorbei.


Aber ehrlich wer bitte braucht einen Spam Thread?

wir? o_O


ein bisschen freier lauf wäre für beide seiten wohl angenehmer.
ihr müsst euch nicht mit uns ärgern, und wir brauchen uns nicht über euch dauernd aufzuregen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sicher wollen wir das nicht. Wenn ihr der Meinung seit das ein Thread von uns zu unrecht geschlossen wurde dann schreibt den entsprechenden Mod bitte an. Ich bin gerne dazu bereit den Fred durchzuarbeiten und zur Not aufzuräumen um ihn wieder frei zu geben.

Das eine Pn nichts nützt ist nicht wahr. Mod ist nicht gleich Mod. Auf dem ein oder anderen mag es ja eventuell zutreffen aber ständig alles zu verallgemeinern ist auch nicht fair. Aber ehrlich wer bitte braucht einen Spam Thread?

Hast wohl schon wieder meinen Beitrag gelöscht?!
Gute Eigenwerbung. =)
 

DeletedUser

Gast
Also meine Propathreads waren bisher durchgehend Spamfrei, und das ohne einen Eingriff von Mods.

Zeugt von der Fähigkeit im richtigen Moment die Klappe zu halten und beim Thema zu bleiben.

Wenn wir sonst spammen in einem PuP Thread (anders im Fragen Forum oder ähnlichem) dann ist das keine Sperre wert!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben