• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wo kein kläger, da kein richter

  • Themenstarter DeletedUser76255
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser76255

Gast
Der S21 Pub war echt gut lessbar bevor nen par leute des servers sich entschlossen hat nach s43 zu gehen und auch dort im Pub zu wildern. Da haben eure Probleme doch erst angefangen.

Momentan versucht ds denke ich einfach mal den Kunden zu etwas mehr anstand zu trainieren. In meinen augen total legitim.

Und wenn nicht die mods wer soll dann das Mass an Spam bestimmen? Ich glaube kaum das ein Forum ohne einen unabhängigenwächter und überprüfer funktionieren kann. Und das was beide seiten gerade machen ist doch total in Ordnung man versucht sich langsam einzuschätzen und den anderen zu verstehen. Ist auch interessant zum lesen für einen der gar nicht mehr dabei ist

btw. grüße an meine alten kollegen von viper :)

..und das von einem, der 26 beiträge geschrieben hat. davon wahrscheinlich ähnlich sinnvolle wie eben gerade. hau ab!
 

DeletedUser

Gast
Der S21 Pub war echt gut lessbar bevor nen par leute des servers sich entschlossen hat nach s43 zu gehen und auch dort im Pub zu wildern. Da haben eure Probleme doch erst angefangen.

Momentan versucht ds denke ich einfach mal den Kunden zu etwas mehr anstand zu trainieren. In meinen augen total legitim.

Und wenn nicht die mods wer soll dann das Mass an Spam bestimmen? Ich glaube kaum das ein Forum ohne einen unabhängigenwächter und überprüfer funktionieren kann. Und das was beide seiten gerade machen ist doch total in Ordnung man versucht sich langsam einzuschätzen und den anderen zu verstehen. Ist auch interessant zum lesen für einen der gar nicht mehr dabei ist

btw. grüße an meine alten kollegen von viper :)

fail. Nicht das s21 PuP hat sich verändert, die Mods sind durch s43 auf uns aufmerksam geworden.

Vorher hat es immer funktioniert, auch ohne Mods, da steuert die Tatsache auf s43 angefangen zu haben mal überhaupt nichts... o_O
 
Reaktionspunktzahl
65
glaubst doch nich selber das annähernd 10leute sich über uns beschwert haben...
 

DeletedUser

Gast
Genau dies ist ein grund warum so manch einer zum Mod rennt statt selbst etwas öffentlich zu sagen.

sind dann alle die schreiben für die unterhaltung der inaktiven zuständig und wenn was falsches geschrieben wird, dann wird gemotzt und die mods müssen natürlich die armen nicht aktiven unterstützen........
das soll nicht gegen dich sein, aber fair ist das gerade nicht wirklich, oder?
 

DeletedUser76255

Gast
Genau dies ist ein grund warum so manch einer zum Mod rennt statt selbst etwas öffentlich zu sagen.


.. und du gibst ihnen futter mit unüberlegten aktionen. den dakrman nehm ich davon nicht aus!
überlegt mal, was ihr für eine welle ausgelöst habt, nur weil ihr willkür walten laßt.
 

DeletedUser77046

Gast
lieber 15 aktive, die viel schreiben und 3 hansels, die meckern

als 3 aktive meckerleute und 15 inaktive, die wegen den 3 hansels nichts mehr schreiben
 

DeletedUser

Gast
fly und falkenstein haben schonmal nicht verstanden was mit mobing gemeint war ;-)

ich hab in keinem satz behauptet das sich der s21 Pub verändert hat oder virgin? Vorher hat es ohne mods funktioniert weil hier die mods nicht gescheit drauf gekuckt haben. S43 hat sehr wohl was damit zu tun oder warum glaubst du haben die probleme hier erst mit eurem auftreten auf diesem server angefangen?
 

DeletedUser41735

Gast
Und das was beide seiten gerade machen ist doch total in Ordnung man versucht sich langsam einzuschätzen und den anderen zu verstehen.
Seht es doch mal so.

Wie ich schon sagte bin ich gerne bereit gewisse fred durchzukämmen wenn ihr der Meinung seit das es ungerechtfertigt war das dieser geschlossen wurde.
 

DeletedUser

Gast
fly und falkenstein haben schonmal nicht verstanden was mit mobing gemeint war ;-)

ich hab in keinem satz behauptet das sich der s21 Pub verändert hat oder virgin? Vorher hat es ohne mods funktioniert weil hier die mods nicht gescheit drauf gekuckt haben. S43 hat sehr wohl was damit zu tun oder warum glaubst du haben die probleme hier erst mit eurem auftreten auf diesem server angefangen?
ich hab nur gefragt wer du bist^^ ich kenn dich halt nicht
 

DeletedUser

Gast
fly und falkenstein haben schonmal nicht verstanden was mit mobing gemeint war ;-)

ich hab in keinem satz behauptet das sich der s21 Pub verändert hat oder virgin? Vorher hat es ohne mods funktioniert weil hier die mods nicht gescheit drauf gekuckt haben. S43 hat sehr wohl was damit zu tun oder warum glaubst du haben die probleme hier erst mit eurem auftreten auf diesem server angefangen?

es gibt keine Probleme... o_O
Nur denken mittlerweile irgendwelche Möchtegern Aufpasser sie müssen hier für Ordnung sorgen...
 

DeletedUser

Gast
Kurze Frage: Macht es überhaupt einen Sinn spammer threads zu sperren :mrgreen: ? Das ist doch zu viel arbeit :mrgreen:. Für jeden thread der geschlossen wird öffnen sich 2 neue, da kann man doch einfach mit threads spammen, da hat doch der mod einfach zu viel zu tun :mrgreen:? Wieviele threads sind in einem weltenforum maximal möglich? :mrgreen: kann man damit den Server verheizen? :mrgreen:
 

DeletedUser77046

Gast
S43 hat sehr wohl was damit zu tun oder warum glaubst du haben die probleme hier erst mit eurem auftreten auf diesem server angefangen?

s43 ist was völlig anderes.
das ist ne fun welt, die wir erobert haben und das pup ghleich dazu.
das hier ist der richtige server, um dens geht. und heir spamen wir nicht. zumindest nicht so wie in s43, wir hatten hier nie probleme mit den mods.
aber was weißt du davon?
hast nur die hälfte mitbekommen und meinst jetzt, den kompletten durchblick zu haben
 

DeletedUser

Gast
ich dachte mogos sperrung ist ein Problem ;-)?

ich habe nur selten geschrieben fly da mein stamm bisher nur in einem thread auf dieser welt erwähnt wurde. In diesem einem thread hab ich mich auch nur gemeldet. Würde ich natürlich threads aufmachen wie: Wer tauscht mit mir ds sammelbildchen ohja ich hätte auch 100derte von beiträgen.

Welchen teil der geschichte hab ich den deiner meinung nach verpasst kriegerin?
 

DeletedUser76255

Gast
ich gehe davon aus, dass sich die mods eingehend besprechen und wir (21er pup) morgen abend eine stellungnahme und eine entscheidung bezüglich der schließungen der threads bekommen.

bis dahin verbleibe ich mit freundlichen grüßen

fly die fliege
 

DeletedUser

Gast
ich bin frei.
danke an alle, die mich unterstützt haben und auch ein danke an die mods, die tatsächlich einsichtig waren. hätte ich nicht erwartet. großen respekt hierfür!
 

DeletedUser

Gast
Wenn dann müssen alle gesperrt werden:mrgreen:weil des macht absolut keinen sinn einen Spammer sperrt, das macht das gespamme nur noch größer. Des wäre aber wieder total langweilig und eigentlich ist ja so ein öffentliches forum zum spammen da oder nicht? Heißt es nicht im krieg gibt es keine regeln? Es ist ja erlaubt arrogant und drohend zu schreiben im spiel nur halt keine ausdrücke usw-? Oder nicht? Wieso kann man dann eingeschnappt sein? Jeder hat doch des recht was reinzuschreiben? Dieses Forum muss ja ähnliche regeln wie des spiel haben^^, deswegen seh ich unter solchen sperrungen absolut keinen Sinn. Es geht ja nur um ein spiel und nicht um die Person selbst, wer spiel und RL nicht unterscheiden kann ist fehl am platz.
 

DeletedUser

Gast
Wenn dann müssen alle gesperrt werden:mrgreen:weil des macht absolut keinen sinn einen Spammer sperrt, das macht das gespamme nur noch größer. Des wäre aber wieder total langweilig und eigentlich ist ja so ein öffentliches forum zum spammen da oder nicht? Heißt es nicht im krieg gibt es keine regeln? Es ist ja erlaubt arrogant und drohend zu schreiben im spiel nur halt keine ausdrücke usw-? Oder nicht? Wieso kann man dann eingeschnappt sein? Jeder hat doch des recht was reinzuschreiben? Dieses Forum muss ja ähnliche regeln wie des spiel haben^^, deswegen seh ich unter solchen sperrungen absolut keinen Sinn. Es geht ja nur um ein spiel und nicht um die Person selbst, wer spiel und RL nicht unterscheiden kann ist fehl am platz.

Stell nicht so viele Fragen.
Recht haste trotzdem^^
 

DeletedUser

Gast
:S wollte gerade "free mogo" in die sig setzen und da ist er schon wieder frei... (trotzdem schön :) )

nein im ernst ich lese das forum von s21 schon seit monaten und war auch eher passiv dabei.
trotzdem empfand ich es nie als zugespamt unübersichtlich oder sonst irgendwas...
im gegenteil, es gibt nette propas, intressante diskusionen und auch zum teil lustigen spam der aber nie überhand genommen hat...

gegen eine wahl zum inoffiziellen ober mod gibs auch nicht wirklich was einzuwenden...
wieso sollte man keine spieler bestimmen der ein bisschen darauf achtet das die disziplin eingehalten wird falls es mal nötig sein sollte ?
(auch wenn das bisher nicht wirklich nötig war^^)


und wie schon von vielen anderen gesagt :
mir ist noch niemand im S21 pub aufgefallen der sich wegen zuviel spam beschwert hat.
wenn jemand ein problem hat kann er gerne sagen wo genau dieses liegt und vlt. ein oder zwei vernünftige argumente anbringen.
ich (und die anderen sicherlich auch nicht) werde nicht wie eine wilde bestie über ihn herfallen und ihn "rausmobben"


... soweit mein wort zum mitwoch...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben