• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wo seit ihr?

DeletedUser

Gast
Ich suche hier auf der welt noch überlebende aus dem damaligen Stamm DSA - Die Schafe Asgards. Wär schön, wenn sich hier noch welche einfinden würden. Würd gern mal wissen, wer noch aller lebt und wo man euch wieder findet. die welt ist ja leider schon geschlossen.:(

lg garnison84
 

joker6666

Gast
:)

Hier :p
Auf welt 66 Spielt Witch und Sleipnir Horse of Odin
Ichputzeuchweg ist auch noch da
:)
mfg joker
 

DeletedUser

Gast
na das is ja mal was feines :). die akten von den ehemaligen spielern sehen ja gar nich so gut aus :(. die wenigsten leben noch vom alten stamm.

wie lang hat putzi für meine dörfer eig. gebraucht? ^^ dank ihr hab ich mich ja dann doch entschlossen aufzuhören auf der welt ^^. war mir deutlich zu zeitintensiv.

gibbet euch eig. noch per skype? hab leider alles neu aufspielen müssen und da is alles weg :(
 

joker6666

Gast
Mh

Schreib mich mal hier an dann schick ich dir paar skype namen von existieren dsalern ;)
Zumindest den guten und netten etc. :p
 

DeletedUser

Gast
das wär ja mal interessant :) votr allem würd mich ja andrew und putzi interessieren :). konnt se ne weile nich mehr ärgern ^^
 

DeletedUser

Gast
Der thread ist schon etwas älter, aber ich spiele auch noch auf der Welt und war in DSA :D
 
Oben