• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wo sind die alten Hasen von DS?

DeletedUser

Gast
Hallo Leute.

Leider musste ich mit bedauern feststellen, dass viele Spieler auf Welt 78 neue Spielernamen angelegt haben, so das es fast unmöglich ist, alte Bekannte zu finden.

Daher dachte ich mir, warum versuchst Du nicht mal im DS-Forum dein Glück und fragst dort einfach mal nach.

Also Leute wer spielt von den alten Hasen aus DS noch so alles auf Welt 78.

Natürlich verstehe ich es auch, wenn sich die Leute hier nicht zu erkennen geben wollen.

Ich wollte halt nur mal sehen, wie die anderen mit den Neuerungen hier klarkommen und wie so das allgemeine Spielbefinden ist...

Euer Jaeger ^^
 
Oben