• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wo sind nur die Supercaro's von damals

Reaktionspunktzahl
0
Mir ist langweilig, das Pub ist auch eingeschlafen...

Alsooo, was Neues zum liebham, so hats Karakuschka mal ausgedrückt :mrgreen:

ONE hat sich aufgelöst, _NB_ hat sich aufgelöst, DGS hat sich aufgelöst... kaum haben sich alle wieder irgendwie zusammengerottet und einen neuen Namen gegeben, wird nach den ersten paar hundert Incs gelöscht.

Was ist nun mit DF, TWO, fun, DG, GuAn, WGA, BvM, BooNs. Neun Stämme die mir so spontan einfallen, alle gegen uns und trotzdem kein einziger Gegner dabei. Nicht einmal Vula, nicht einmal raserin, selbst die Spieler (ja manchen traut man es immerhin zu) wo wir unsere Front gehütet haben wie neugeborene Babies, es könnte ja eine Nacht-und-Nebel Großoffensive geben.

Nix! Paar hundert Angriffe - Vulas Offs, Deffs, halbfertiges... alles bei mir entsorgt und dann auf löschen gedrückt.

Es geht mir/uns aufn Keks!

Ich hör mir dann wieder das Gejammere im Stammesforum an, wie öde das ist wenn die Offs heil heimkommen und dann ein paar Millionen Graue mehr auf der Welt sind.

Aber schon klar, wir sind die Bösen (oder wenn man div. Profilen auf W35 glaubt... wir sind ja nur Noobs ;-)), wir spielen eigentlich nur SimCity... wir hatten bisher eben einfach Glück dass ihr damit schon überfordert seid.

Achja und allen ein frohes neues Jahr, spät aber doch.

Conny
 

DeletedUser

Gast
Juhu wieder was im öffentlichen :D:D

kenn dich zwar nicht ^^ oder ein der stämme die du grad aufgezählt hast^^

aber egal^^

und danke dir auch frohes neues jahr :D

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
Joa ... ich dich auch nicht *g* macht nix..

Supercaro war übrigens ein Spieler von ONE, und hat wochenlang tapfer gedefft, Offs durchgelassen, AGs abgefangen... das war wirklich klasse (aber nur der Originalinhaber), da mussten wir sogar TIMEN. Ich verlern das langsam weil es leider total unnötiger Aufwand geworden ist, und wenn ein AG hopps geht weil ich auf gut glück mit wenig Begleitschutz im NB eins abschicke ist mir das auch egal... der Wall kämpft wenigstens :twisted:

Irgendwann haben wir extra für ihn ne größere Offensive geplant, dann wurde es ihm zu blöd :-(

Aber solche Feinde sind scheinbar rar.
 

DeletedUser100965

Gast
Gegner und so...

also so als n00b bei TW++ muss man ja auch nicht timen... und wenn man solche "gegner" hat, die mit deff angreifen und /oder ihre angriffsdörfer nicht deffen wenn sie daraus AG schciken und der nachbar kann mit einem AG vor ankunft der AG das dorf adeln ^^... das sieht echt nach n00b aus... oder mit nem 7 Mio acc greift man einfach nur 20-Dorf-Spieler an... echt... wie ein Anfänger sowas ^^... aber mal im Ernst... diese vermeintlich kleinen machen es uns manhcmal schwerer als die "Großen und Guten"... sei es aufgrund der Moral die wir dort haben oder auch einfach nur, dass sie wie die Löwen um Ihren acc kämpfen, was andere eben nicht mehr tun... naja...

wenn man in anderen Threads liest wi sich einige beweihräuchern hier wie toll sie doch sind ^^... bleibt mal abzuwarten wie es bei einem aufeinandertreffen aussieht ^^
 

DeletedUser

Gast
Naja wenn ihr so nach Gegnern sucht probiert es doch mal mit dem Rest um euch rum ihr habt ja eine nciht gerade kleine Front zu |-U-|. Also sucht euch dort mal richtige Gegner. ;-)
 

DeletedUser100965

Gast
soso... guten Morgen ^^

du meinst also wir zwingen gößere Spieler zum Löschen, lassen die dadurch entstehenden grauen dörfer stehen und stürzen uns auf den nächsten, damit andere sich schön in unserer gegend einnisten können??? ein toller Plan... jedoch nicht unser *g*

Die Zeit wird kommen wo man sich mit uns messen wird !!

Bis dahin arbeiten wir an unserem n00bhaften Verhalten um von den "Großen und Guten" was zu lernen ;-)
 
Reaktionspunktzahl
0
Wenn du da mal nicht zuviel versprichst Warlord :p

Aber ich geb Theo recht... die front zu U ist neu, die anderen roten flecken verschwinden dadurch aber auch nicht, die gibts schon länger. Außerdem haben wir uns alle doch voll doll lieb.

Hast vllt einen besseren Vorschlag für den Süden oder Osten?
 
Reaktionspunktzahl
0
812011.png


Da das seit Ewigkeiten der erste Thread ist in dem es nicht um den Osten (AC, AK) geht, hier mal eine Karte :)
 

DeletedUser

Gast
Ihr kuschelt mit jedem Stamm der auch nur annähernd in der Top10 ist und rühmt euch dann weil ihr mit irgendwelchen Noname Stämmen im Krieg seid...und wenn ihr dann doch mal nen halbwegs großen Feind habt dann fusioniert ihr halt mit deren Verbündeten sorgt somit dafür dass ihr noch mehr member als ohnehin aufnehmt *lol* und verbündet euch mit 5 anderen Stämmen um auf die draufzugehen...

Das ist ne klasse Taktik nur wieso wundert ihr euch dass es ohne Gegner keinen Spaß macht? Ist doch logisch also ändert mal eure Politik ein wenig oder hört mit dem Geflenne und der Selbstweihräucherung auf.

Ach btw: Nein ich werde eurem jetzt folgendem geflame nicht antworten

Schönen Tag noch
Zengis
 

DeletedUser100965

Gast
uih... huch ^^... WER zum Henker is ZENGIS ???

war das nicht so ein Spieler, der mal bei NB war, die sich dann größtenteils gelöscht haben, weil sie gegen uns nicht bestanden haben... und ist DS nicht ein "Kriegsspiel" wo doch eigentlich jeder weiss, das man auch sehr gut durch , wie sagte er doch gleich "kuscheln" (erklärung für Leser, die nicht mehr der kindergartensprache mächtig sind, da sie erwachsen geworden sind.... Kuscheln = aufnehmen von diplomatischen gesprächen, die manhcmal dazu führen, dass ma gemeinsame Ziele hat und bei weiterem fortschreiten sogar den gleichen namen annimmt... bsp aus der Geschichte muss ich ja keinem nennen, oder?)

Und aus einer Not heraus geborene Stämme, zu dem auch... wie hieß er gleich nochmal??? na, egal.... gehört, versuchen dann irgendwo zu adeln, weiter weg von uns vlt und schaffen es sogar einige zeit zu überleben, da wir eher darauf bedacht sind unser gebiet abzusichern, als schnell viele neue Dörfer zu bekommen, die dann schwerlich bestehen können bei ECHTEN gegnern ^^
 

DeletedUser

Gast
hehe du bist das beste beispiel top 20 acc im rang2 stamm aber noch nichtmal die 20kk bps geknackt. wenn du schon keine angriffe reinbekommst weil ihr keine gegner habt dann off wenigstens mal du noob.

ach jetzt hab ich meinen vorsatz nicht zu antworten mal wieder nicht eingehalten...naja wayne...
 

DeletedUser

Gast
hm ich erinnere mich noch an eine TWplus anfrage an uns ob wir mit euch gemeinsam in den kampf ziehen wollen gegen DF...
(antwort kam ja auch ziemlich prompt ziemlich direkt *g*)

das bestärkt mich wieder in der tatsache, dass ihr garantiert mit den "ernsten feinden" eh nur kuschelt ;)
auch wenn wir keine front zueinander haben, aber man kann ja bekanntlich auch vorbauen und die kuschelkissen schon vorsorglich auspacken wer weiß wann man mit der pyjamaparty beginnen kann ^^

An eurer stelle würde ich mal nen paar kissis wieder in den Schrank räumen, dann klappt es auch mit wunderbar mal mit gescheiten, actionreichen aktionen und ihr müsst nicht jammern das euch zu langweilig ist ;)

von dem her *gähn* zum Thread
 

DeletedUser100965

Gast
ahhhh... ein BP fanatiker... interessant... nur die BP helfen einem auch nicht wirklich, ebenso wie die Punkte... wobei... wenn ichs mir recht überlege... als ich das letzte mal meine Offs geschickt habe... kamen komischerweise über 90% unbeschadet wieder zurück.... liegt das nun an meinen wenigen BP oder an meinen Punkten??

ich weiss nicht... is mir auch latte :)
 

DeletedUser100965

Gast
10 incs??? auf einmal???? um gottes willen..... da würde ich mich ja löschen gehen.... sowas geht doch nicht :)
 
Reaktionspunktzahl
0
hm ich erinnere mich noch an eine TWplus anfrage an uns ob wir mit euch gemeinsam in den kampf ziehen wollen gegen DF...

Gut dass ihr gleich so unfreundlich wart und wir schon nach der Frage ob ihr für oder gegen DF seid nicht weiterreden mussten, sonst wär noch früher die Luft raus gewesen. Ich hab ihnen einiges zugetraut, sind ja ein paar alte Bekannte bei DF (gewesen).

Ihr kuschelt mit jedem Stamm der auch nur annähernd in der Top10 ist

auch ne interessante Behauptung, ich frag mich manchmal woher ihr diese "Fakten" immer habt... von den andern zehn größten Stämmen kennen wir die meisten überhaupt nicht, keinerlei Kontakt. Ach du meinst das eine Bündnis... oh wow... IHR habt ja alle keine Verbündeten. Naja in Zengis Fall stimmt das wahrscheinlich sogar, jeder wie er meint.

Und was die Aufnahmen angeht, wüsste ich nicht was das über unser Können aussagt. Mit RU haben wir immer schon zusammengearbeitet, ich wär doof gewesen hätte ich Crazys Anfrage abgelehnt. Oder wo nimmst du deine vielen vertrauenswürdigen, aktiven, erfahrenen Spieler her Zengis? :mrgreen: Vielleicht ist das das Problem... ihr schaut nur auf die Zahlen.

Du kennst Theo nicht, denk was du willst... wir wissen was wir an ihm haben.

Und wen der Thread nicht interessiert muss ihn ja nicht lesen, mich langweilt jedenfalls das leere Forum genauso wie die ewigen JdK-AC Geschichten.
 

DeletedUser

Gast
von den andern zehn größten Stämmen kennen wir die meisten überhaupt nicht, keinerlei Kontakt.

Richtig aber zu allen zu denen ihr auch nur annähernd Kontakt habt unterhaltet ihr Bündnisse oder NAPs. Ihr habt Kontakt zu JdK da hört man aber überhaupt nix. Ihr habt ne Front gegen U aber die sind euch anscheinend auch als Bündnis lieber, ihr hattet Kontakt zu RU aber eben auch nur als Bündnis.

Im Krieg gegen uns habt ihr dann vermutlich (Achtung ich sage vermutlich nich dass des wieder wer in den falschen hals bekommt) auch mit den Alkis kooperiert, jedenfalls kamen halbwegs koordinierte Großangriffe auf uns. Ihr habt mit U, RU und Alkis (waren zumindest dabei egal ob bündi mit euch oder nicht) ne "Allianz" gegen uns gegründet und weil das gegen einen einizgen Stamm nicht reicht auch noch mit unseren damaligen Verbündeten (GDI) fusioniert ---> lächerlich [/QUOTE]

Wobei wir auch zum nächsten Punkt gleich kommen

Und was die Aufnahmen angeht, wüsste ich nicht was das über unser Können aussagt. Mit RU haben wir immer schon zusammengearbeitet, ich wär doof gewesen hätte ich Crazys Anfrage abgelehnt. Oder wo nimmst du deine vielen vertrauenswürdigen, aktiven, erfahrenen Spieler her Zengis? :mrgreen: Vielleicht ist das das Problem... ihr schaut nur auf die Zahlen.

Wie bereits erklärt geht es mir hier in erster Linie um GDI...und komm jetzt nicht mit "ach mit denen hatten wir halt auch ein bündi" ---> lol omfg


Du kennst Theo nicht, denk was du willst... wir wissen was wir an ihm haben.

Klar kenn ich ihn nicht will ich auch gar nicht was hat das damit zu tun? Kennt ihr mich? Nein tut ihr nicht dennoch denkt ihr über mich urteilen zu können.



Und wen der Thread nicht interessiert muss ihn ja nicht lesen, mich langweilt jedenfalls das leere Forum genauso wie die ewigen JdK-AC Geschichten.

Zu Guter Letzt mal wenigstens ein Punkt bei dem ich dir zustimmen kann. Das Forum ist für den Arsch, aber lieber ein totes Forum als eins mit solchen sinnlos dummen Selbstweihräucherungsthreads.


Hauta rein
lg
 
Reaktionspunktzahl
0
Klar kenn ich ihn nicht will ich auch gar nicht was hat das damit zu tun? Kennt ihr mich? Nein tut ihr nicht dennoch denkt ihr über mich urteilen zu können.

Wir kennen dich immerhin von Angriffen beiderseits, und zwangsläufig haben wir auch mal gesprieben in der Funktion als Diplomaten... das ist jedenfalls mehr Basis als groß über Bashpunkte zu lästern.

Zur Selbstbeweihräucherung ist die Ruhmeshalle nunmal da, ich habs nicht erfunden.

Wollte nur sagen... wenn schon die Stämme zersplittern, wärs schön wenn die einzelnen Spieler nicht auch gleich aufgeben.
 

DeletedUser

Gast
lölchen zengis...
grad du machst dich hier über bshp von anderen lustig???
du der seid wochen jeden tag aufs neue angriffe auf ein einzigen von uns schickst um bshp zu sammeln???
lölchen...
aber schick ruhig weiter denn viele offs haste ja nichmehr aber wir noch viele deffreserven ;-)
denn das isses was einen stamm ausmachen sollte und nich umsonst heißen wir teamwork+

aber wem erzähl ich das??? einem spieler der mal in einen stamm war gegen den wir krieg führen
einem spieler der selbst mal die sf vertreten hat und in kürzester zeit dann aus unstimmigkeiten (wolln wir das ma so nennen ;-)) seinen alten stamm verlassen hat um einen neuen zu gründen

zengis...ich find es gut das du deine meinung hier offen kundtust aber bleib bei den fakten und zeige nich auf andere spieler wennde selbst fehler hast
im moment bist du für mich einer von den vielen spielern bei ds die viel reden aber sobald wir mit unseren offs an deine wälle klopfen und ein paar dörfer einnehmen sofort auf löschen klickt

so war es mit vielen unserer gegner...große töne gespuckt und dann gelöscht
und darum geht dieser threat
wo bleiben denn die supergegner die uns gegenüber mit den schwerten rasseln um uns einen guten kampf zu bieten ???

und zu guter letzt ...
an alle ehemaligen sprücheklopfer die gegen uns kämpfen wollten
den eigenen acc löschen welise gegen uns kein land mehr sehn um in einen anderen weiter zuspielen....
egal wie euer accname jetzt ist...ihr habt einmal gegen uns verloren ihr verliert auch beim nächstenmal ;-)
 

DeletedUser

Gast
lölchen zengis...
grad du machst dich hier über bshp von anderen lustig???
du der seid wochen jeden tag aufs neue angriffe auf ein einzigen von uns schickst um bshp zu sammeln???
lölchen...
aber schick ruhig weiter denn viele offs haste ja nichmehr aber wir noch viele deffreserven ;-)
denn das isses was einen stamm ausmachen sollte und nich umsonst heißen wir teamwork+

du weißt aber schon dass es in dem spiel ums angreifen und nicht nur ums deffen geht ?! o_O


aber wem erzähl ich das??? einem spieler der mal in einen stamm war gegen den wir krieg führen
einem spieler der selbst mal die sf vertreten hat und in kürzester zeit dann aus unstimmigkeiten (wolln wir das ma so nennen ;-)) seinen alten stamm verlassen hat um einen neuen zu gründen

du hast doch keine ahnung wieso NB aufgelöst wurde von daher schalt mal zurück und zerstreu hier nicht irgendwelche gerüchte



zengis...ich find es gut das du deine meinung hier offen kundtust aber bleib bei den fakten und zeige nich auf andere spieler wennde selbst fehler hast
im moment bist du für mich einer von den vielen spielern bei ds die viel reden aber sobald wir mit unseren offs an deine wälle klopfen und ein paar dörfer einnehmen sofort auf löschen klickt

ich bin der einzige der hier wirkliche fakten genannt hat.

so war es mit vielen unserer gegner...große töne gespuckt und dann gelöscht
und darum geht dieser threat
wo bleiben denn die supergegner die uns gegenüber mit den schwerten rasseln um uns einen guten kampf zu bieten ???

ihr checkt es nicht oder? ihr ruft nach supergegnern weil ihr so mega imba seid, seid aber gleichzeitig mit allen potenziellen gegner verbündet...omg ihr kapiert es echt nicht oder?
 
Reaktionspunktzahl
0
wir sind mit allen potenziellen Gegnern verbündet... und du nennst Fakten... 2 Dinge die nicht gemeinsam in einen Satz passen. Wer streut hier Gerüchte ;-)
 

DeletedUser

Gast
du weißt aber schon dass es in dem spiel ums angreifen und nicht nur ums deffen geht ?! o_O


zengimausi...du versuchst wieder vom wesentlichen abzulenken ;-)
es geht nich nur ums angreifen...es geht ums adeln
erzähl doch ma...wieviel dörfer hast du in den 3...oder waren 4 wochen voll mit täglichen angriffen???... von uns geadelt???
achja du bist ja nich der einzige der angreift...dein halber stamm macht da mit
habt ihr jetzt ein dorf geadelt???
jaa stimmt das eine verlassene dorf was mitten in euren zentrum einsam und verlassen da stand
wielange habt ihr für das dorf gebraucht??? 3 wochen???

lölchen zengis...einfach nur lölchen ;-)
du superbasher...

kamen bisher gegenangriffe von uns??? ich glaube kaum...und wenn nur wenig
warum??? weil bisher lachen wir alle nur über fun
fun iss lustig ;-)
aber keine sorge ...wir wollen auch bald fun haben :p
 

DeletedUser100965

Gast
fun haben??? hmmm... so mit angreifen und so???? ohjeohje.... da werde ich bestimmt auch angegriffen... hat jemand irgendwo nen Link ---> RICHTIG und ERFOLGREICH ds spielen???

ich bin dann mal deff bauen und so...oder rufe ich die lieber komplett zurück? hmmm... vielleicht schrotte ich die auch erst und baue dann off... menno... das ist aber jetzt dooV... ich hab weder viel deff BP noch off BP... einfach nur Punkte und Dörfer... ich mach was falsch... echt... mist...

nu is mein samstag hin :-(
 

DeletedUser

Gast
du hast doch keine ahnung wieso NB aufgelöst wurde von daher schalt mal zurück und zerstreu hier nicht irgendwelche gerüchte
?

gerüchte???
fakt 1...du warst bei nb
fakt 2...wir haben krieg mit nb
fakt 3...du warst vertreter der sf
fakt 4...du bist dann ausgetreten
fakt 5...du hast nen neuen stamm gegründet
fakt 6... du adelst deine alten stammeskollegen

wo war das gerücht???
 

DeletedUser

Gast
lächerlich !? an _NB_´s auflösung ist nicht zengis schuld. er war halt unzufrieden mit dem sozialen verhalten mancher leute ( glaub ich ^^) naja, wenn die normale sf dann anscheinend nicht mehr wiederkommt würd ich auch auf gut glück mal was neues anfangen. und wenn die anderen dann nicht gewechselt hätten wäre _NB_ ja wohl nich zerfallen oder vertuhe ich mich da ? irgendwann geht jeder mal den ersten schritt. und nurmalso neben bei. wenn fun doch so riesiege noobs sind und ihr einen großen gegner sucht, legt euch doch mal mit jdk,U o.a an.
 
Oben