• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wo sind nur die Supercaro's von damals

DeletedUser

Gast
o_O

männer ihr schweift vom thema ab!

hier geht es um die Löscheritis und Weicheierei mancher Spieler/Stämme... net um PBs mit pig -.-

sämtliche PB-Anfragen sind ingame an mich zu wenden und werden sofort der Planungsverarbeitung meiner Offensivabteilung zugeführt -.-
Sind noch Plätze im Terminkalender frei

will hier lieber mal gescheite Kriegsberichte sehen ;(
 

DeletedUser

Gast
Ich hab auch noch die gedefft Ags von Latra :mrgreen:
Und die von eurer letzten Off wo komischerweise kaum Dörfer bei uns verloren gingen. Apropo Dörfer-Verluste wv incs hat Serdi nun?
 

DeletedUser

Gast
Ich hab auch noch die gedefft Ags von Latra :mrgreen:
Und die von eurer letzten Off wo komischerweise kaum Dörfer bei uns verloren gingen. Apropo Dörfer-Verluste wv incs hat Serdi nun?

:mrgreen: hättest mir ruhig eins abgeben können damals, damit ich nicht ganz sooo schlecht da stehe:S

Serdi hat 4000?5000? wir haben aber auch 5000 Deff verschoben oO
der Arme
 

DeletedUser100965

Gast
genau es geht mal um die Löscherei hier und nicht um Eulenkostüme und sonstige Sprachkenntnisse ^^..

da wird gerade jemand mit offs belegt... einige wenige nur und schon gar nicht auf allen dörfern.... und was muss ich da in unserem Forum lesen ???


der einen schrieb:
buuuuhuuuuhuuuu...

Kann sich nicht BITTE mal irgendwer WEHREN, wenn wir angreifen? Wenigstens ein bißchen? Was müssen wir bloss für ´nen Ruf haben????

Und ein Überraschungsangriff isses ja nun auch nicht - meine Leute sind schon ein paar viele Stunden unterwegs...

und ein anderer schreibt .....

dem anderen schrieb:
Ja lustig der hat bestimmt die ganzen Incs gesehen und hat wieder ausgemacht :D

hihi......... nice to hear


und trotzdem müssen die dörfr da irgendwie weg aus unserer mitte... ehe nun wieder jemand sagt... sucht euch Gegner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Auch wenn das was er sagt so ziemlich keinen Sinn macht redet der Gute Theo glaub von mir ;-) oder? ist doch so?
 
Reaktionspunktzahl
0
Nö Zengis, ob du es glaubst oder nicht... es dreht sich nicht immer alles um dich ;-)

Er redet von ner gaaaaanz anderen Ecke, müsste man aber ganz gut in der Stammesakte erkennen.
 

DeletedUser

Gast
samstags kommen wieder angriffe auf pvh, momentan steht er bei ca. 500 werde aber noch ne menge drauf schicken. ich hoffe ich kann euch diesmal mehr mit bash berichten begeistern :S
 

DeletedUser

Gast
schade ich bin doch so gern im gespräch :(

aber mit akten hab ichs nich so mein inet is so lahm des lädt da immer stunden bis sie geöffnet is :mrgreen:

aber incs bekomm ich ja auch scheen rein .-)
 

DeletedUser100965

Gast
ja, vor allem die wahllos geschickten und vermutlich auch noch im Nachtbonus ankommenden incs... alles SKav... die sieht man nachts im Dunkeln nicht so *gg*
 

DeletedUser

Gast
:) das ist sogar der prinz noch ein kleines bisschen besser^^


(+1639-1348) das ist die stammesstatistik von DF -> Ausbaufähig
Wenn sie öfter geadelt wurden als geadelt haben, geb ich einen aus
 

DeletedUser

Gast
wozu baut man überhaupt so viele berittene Bogenschützen?:bBogen:
:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
rechne im simulator nach, 1k ist sehr stark in offs, mehr wird dann aber kritisch :)
aber jetzt ohne witz ich hab da mal 3-4 stunden im simulator ausprobiert und viele baun ca. 5k/5k/5k + rest skav/späher in der deff
dagegen ist das sehr stark und gegen richtige bogendeffs erst recht

ich glaub er baut so weil es doch so nen "perfekte off rechner" gibt. der zeigt immer ungefähr sowas an wie er gebaut hat (halt ohne katas)
der rechner ist aber totaler unsinn wie eigentlich jeder weiss :mrgreen:
 

DeletedUser100965

Gast
solche find ich auch sehr schön ^^

leider ist der nicht von mir, deshalb übern formatierer gemacht

Verteidiger: Allan McNoob
Dorf: 52:25:62 Wacken #10#
Anzahl:

0
unit_spear.png
0
unit_sword.png
15194
unit_axe.png
0
unit_archer.png
39
unit_spy.png
3500
unit_light.png
860
unit_marcher.png
0
unit_heavy.png
700
unit_ram.png
520
unit_catapult.png
0
unit_knight.png
0
unit_snob.png

Verluste:

0
unit_spear.png
0
unit_sword.png
15194
unit_axe.png
0
unit_archer.png
39
unit_spy.png
3500
unit_light.png
860
unit_marcher.png
0
unit_heavy.png
700
unit_ram.png
520
unit_catapult.png
0
unit_knight.png
0
unit_snob.png



Beute : 31.440
holz.png
10.636
lehm.png
37.714
eisen.png



Wall beschädigt von 20 auf 2
Versammlungsplatz beschädigt von 1 auf 0



by DS-Berichtformatierer
 

DeletedUser

Gast
Muss echt sagen mir wäre eine Supercaro gestern lieber gewesen aber denke das reicht auch so^^


Gestrige Off

Wenn man das nach DEAD umstellt ergibt das nettes Bild für gestern.
 

DeletedUser

Gast
Muss echt sagen mir wäre eine Supercaro gestern lieber gewesen aber denke das reicht auch so^^


Gestrige Off

Wenn man das nach DEAD umstellt ergibt das nettes Bild für gestern.

Also du kannst Stolz darauf sein, das Ihr es geschafft habt über 5k auf einen Account zu koordinieren, aber du kannst nicht auf die daraus resultierenden Adelungen stolz zu sein, denn das ist dann keine Kunst mehr ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hm ein einzelner Acc wird geattet der Rest des Stammes kann deffen. Also hattte er genug Zeit um eventuelle Adelungen zu verhindern.
Ja aber die Kunst von Serdi war auch das er nur eine Front gedefft hat. Wenn wir ihm schon so eine Chance gewähren dann sollte er ruhig mal Ags raustimen, weikl wir teilweise nur mit einem Ag immer und her gerannt sind. Von daher haben wir anscheind doch etwas Kunst im Blut ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hätten wir ein paar weniger Baustellen mit unseren 17 Mann, dann hätten wir bestimmt auch effektiver Deffn können, aber wir haben nun mal ein paar mehr Fronten als Ihr...
Aber ich will gar nicht euren gestrigen und wahrscheinlich heutigen Erfolg schmälern, alles gut:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Auf einmal sind 17 Mann eine Baustelle wenn ich dran denke wie wir zu Zeiten von Dt da standen mit 12 Mann und haben kein mal rumgeheult obwohl wir zu dem Zeitpunkt nahezu 270 ° hatten und das jetzt bei euch vergleiche. Naja nun ist eh neues Verhältnis angebrochen wir sind die Jäger und nicht mehr der gejagte.
 

DeletedUser

Gast
Hier heult doch keiner, Ihr hattet halt stets nur eine Front und das waren wir, wir hatten immer viele Fronten und das ist nun mal ein bißchen biestiger
 
Oben