• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wo sind nur die Supercaro's von damals

DeletedUser

Gast
ich denke schon man hat gemerkt ob ich da war oder nicht!
und wenn 350 deffs versprochen werden und dann nicht geliefert werden kann ich wohl oder übel nichts mehr machen.
Schadensminimierung ist angesagt!

Zu dem heißt es hier 8 der größte Dead'ler gegen einen Jdk'ler, der damalige Verat Stottis war für mich schon immer mehr als heikel und hat ne rießen front hervorgerufen die seit seinem dörfertausch immer zu voll standen!
Also viel zu ändern war da auch nix!
Im großen und ganzen hätte sicherlich mehr gehalten werden können aber ich möchte dich mal sehen wenn 5k aufm schirm sind wie du da noch einzelnen dörfern hinterherrennst! Und ich hatte nicht nur eine Front gedefft, ich hab lediglich zwei gebiete fallen gelassen!
 

DeletedUser

Gast
Hier heult doch keiner, Ihr hattet halt stets nur eine Front und das waren wir, wir hatten immer viele Fronten und das ist nun mal ein bißchen biestiger

irrtum!

wir hatten
JDK + Wing
~Wave~ (später JDK) + Wing
FITO
GP
-KDL-
GF + ~DH~
Wir!

als stämme um uns herum, zu denen wir Krieg hatten, oder keine dipl. Vereinbarung.

Erst später traten
GP und Wir! auf uns zu wegen BND was wir natürlich aufgrund der situation, wie sie Warlord schon so schön erläutert hatte, angenommen hatten

ich empfehle dir im weltkartenarchiv von vor eurer Fusi mit JDK zu guggen (leider war da DT noch zu pimpfig um in den Top 20 zu stehen ^^) da wirst sehen das wir selbst an PHX nur minimale direkte Berührpunkte hatten da da einst Teile von WAVE (rabbitgirl + torsoise sowie andere eurer ex-member deren namen mir entfallen ist, du aber garantiert besser noch weißt) sowie FITO dazwischenlagen (denke ja du hast die lage von vor einem jahr noch ungefähr im kopf ;) )

Im allgemeinen stand und steht Kuscheln sowieso nicht auf unserem Wunschprogramm da unser Stamm besseres zu tun hat als tutzitutzi zu den Nachbarstämmen zu machen -.-

An sich fand ich es etwas enttäuschend das echt so gut wie gar nix an Serdis fronten stand (außer bei pig in rauen mengen, aber macht nix steh ja bekanntlich auf sowas ^^) zum Teil sogar ganz leere dörfer habe ich mir sagen lassen von meinen enttäuschten Kriegern o_0
Is schon traurig das wenn 1 Spieler sich rausgepickt wird und massiv geattet wird (wo eh offensichtlich ist das wir diesen spieler eh am ehesten atten aufgrund frontlage) keine stammesdeff unterwegs ist... echt ganz traurig sowas... wo aus meiner persönlichen erfahrung her, Kara immer für andere etliches gibt.

Ich denke wenn wir aber weiter über JDK + DEAD debattieren wollen sollten wir unseren eigenen thread aufmachen um diesen hier nicht sinnfrei zuzuspammen ^^

Um zurück aufs ursprüngliche Thema zu kommen:

Bei sowas braucht man sich nicht wundern wenn sich einzelne spieler löschen, wenn Atts kommen, da der stamm nicht hinter einem steht... da wäre ich auch depressiv irgendwann.
 

DeletedUser

Gast
hab jetzt auch keine Lust dagegen zu diskutieren, nicht weil ich keine Argumente finden würde, sondern weil ich keine Zeit habe:mrgreen:
Wie ich schon erwähnte, keiner will euren Erfolg schmälern, aber wie du weisst liegt es in der Natur des Menschen, das man sich rechtfertigt. egal.
Meine Deff steht bei Serdi-G, somit kann ich kein schlechtes Gewissen haben, aber mit Sicherheit der ein oder andere und ganz besonders jemand der nicht bei JDK unterwegs ist. nun gut auf gehts
 

DeletedUser130828

Gast
Infos zu DC?

Hey Leute, jetzt hab ich hier alles durchgewühlt, aber es geht wirklich immer nur um die gleichen Stämme :S

Schwirren hier auch Leute von DC rum? Wäre schön mal wieder was von Euch zu hören.

Bzw. hat jemand hier Infos, was da zur Zeit los ist?

Merci :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Hey Leute, jetzt hab ich hier alles durchgewühlt, aber es geht wirklich immer nur um die gleichen Stämme :S

Schwirren hier auch Leute von DC rum? Wäre schön mal wieder was von Euch zu hören.

Bzw. hat jemand hier Infos, was da zur Zeit los ist?

Merci :rolleyes:

dc hat sich am untergang von gmbh beteiligt .....ist aber jetzt leider ohne jede perspektive im südöstlichem eck eingesperrt ...ergo im süden nichts neues
 

DeletedUser116704

Gast
Hey Leute, jetzt hab ich hier alles durchgewühlt, aber es geht wirklich immer nur um die gleichen Stämme :S

Schwirren hier auch Leute von DC rum? Wäre schön mal wieder was von Euch zu hören.

Bzw. hat jemand hier Infos, was da zur Zeit los ist?

Merci :rolleyes:

lady <3333

ich lebe auch noch, schön dich zu hören :)
 

DeletedUser130828

Gast
Hey

Hey Leute! Freut mich von Euch zu hören. Auch bei Dir Kirschlein ;-). Wie läufts bei Euch so? Alles im grünen Bereich?

Das mit DC ist dann ja wohl Mist :-(. War aber ehrlich gesagt abzusehen.:frown:
 

DeletedUser116704

Gast
Hey Leute! Freut mich von Euch zu hören. Auch bei Dir Kirschlein ;-). Wie läufts bei Euch so? Alles im grünen Bereich?

Das mit DC ist dann ja wohl Mist :-(. War aber ehrlich gesagt abzusehen.:frown:

tja, du hast halt echt mist gebaut, wie ich jetzt mitbekommen hab. DC gibts nimmer, usbk und tom sind jetzt bei uns... tomtom kämoft noch verzweifelt wird aber auchc bald weg sein
 

DeletedUser131911

Gast
Hey lady,
Ich schwirr hier ab und zu rum :D
Lass mich die Lage so erklärn: DC wurde Aufgelöst von usbekistan da dieser zu ac-h gewechselt hat. Einige sind hinterher gezogen und der rest wie z.b. Tomtomski,lastwin,bert usw.

Kämpfen gerade gegen Dead, AC und deren Wings...ganz schön Stressig eingeengt zu sein aber standhalten ist möglich :)
kannst ja bestimmt zu einem ausm Stamm in den acc. dazutreten wenn du willst ich denke irgentwer hat bestimmt zu wenig Zeit.

Allerdings müsstest du mir dann deine e-mail adresse weiterreichen damit wir uns in verbindung setzen könnten :)

MFG Oliver
 
Oben