• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wo sind sie?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

nice666

Gast
Wo sind die ganzen Helden der unheiligen Verschwörung?

Wo sind sie, die ganzen ruhmreichen Truppen der Barbaren?

Wo sind sie, die glorreichen Truppen der Unheiligen?

............auf dem Trauerpfad weil die wirkliche Führung schon lange nicht mehr da ist?

.......sich verlassend auf eine neue Führung die nicht mehr weiß wo es lang geht?

..........auf Bündnisse hoffend, die sich so langsam abwenden?


Fragen über Fragen, wer kennt die Antwort?

WIR sicher nicht, aber eins ist gewiss, WIR haben jetzt schon gesiegt, gesiegt gegen einen übermächtigen Feind, der es seit nun fasst einem Jahr nicht geschafft hat, uns auch nur im Ansatz Schaden beizufügen!

Gegen einen Feind, der uns bei weitem überlegen sein sollte...........

Gegen einen Feind, der selbst bei der kleinsten Offaktion anfängt zu jammern und seine ganzen Bündnisse aktiviert.............

Gegen einen Feind der 98% der Stämme am Server als BND hat...........

Gegen einen Feind der seine "Übermacht" nicht einzusetzen weiß....

Gegen einen Feind, der sogar noch weiß wie man richtig bescheißt!

Nun denn...................

WIR SIND NOCH DA! ................Let`s fight!
 

DeletedUser72893

Gast
Gegen einen Feind, der sogar noch weiß wie man richtig bescheißt!

at-first-i-was-like-but-then-i-lold.jpg
 

DeletedUser82982

Gast
WIR haben jetzt schon gesiegt, gesiegt gegen einen übermächtigen Feind, der es seit nun fasst einem Jahr nicht geschafft hat, uns auch nur im Ansatz Schaden beizufügen!

Naja :D ich würde jetzt nicht sagen, dass Unheil euch keinen schaden zugefügt hat :D

Gegen einen Feind, der uns bei weitem überlegen sein sollte...........
Sind sie doch auch :p

Gegen einen Feind, der selbst bei der kleinsten Offaktion anfängt zu jammern und seine ganzen Bündnisse aktiviert.............

dafür sind BND`s da

Gegen einen Feind, der sogar noch weiß wie man richtig bescheißt!

:D :D :D :D

WIR SIND NOCH DA! ................Let`s fight!

Ja dann haut halt auch mal drauf ihr ollen deffer -.-
 

DeletedUser

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
WIR haben jetzt schon gesiegt, gesiegt gegen einen übermächtigen Feind, der es seit nun fasst einem Jahr nicht geschafft hat, uns auch nur im Ansatz Schaden beizufügen!
-> Was faselst du da? (Sorry für die Aussprache)

Allein der Bambi85-Acc hat in den letzten 10 Tagen mehr als 26 Dörfer von euch geadelt... (Und sind noch unter den schlechteren "Adlern")

Leider haben wir keine Bash-punkte gesammelt, da bei 2/3 der Dörfer nur 1 Deff drin stand, so kam es, dass wir unsere Offs dreimal raushauen konnten.

Also das was du da redest raff ich nicht ganz. :confused:

lg
Tobi
 

DeletedUser

Gast
-> Was faselst du da? (Sorry für die Aussprache)

Allein der Bambi85-Acc hat in den letzten 10 Tagen mehr als 26 Dörfer von euch geadelt... (Und sind noch unter den schlechteren "Adlern")

Leider haben wir keine Bash-punkte gesammelt, da bei 2/3 der Dörfer nur 1 Deff drin stand, so kam es, dass wir unsere Offs dreimal raushauen konnten.

Also das was du da redest raff ich nicht ganz. :confused:

lg
Tobi

lass sie!
sie existieren seit serverstart und sind somit eindeutig besser als du!!
 

DeletedUser

Gast
Omfg der nächste kotz langweilige BAD-und-Unheil-flamen-sich-an-Threat. -.-

Sollen wir Wetten abgeben, wie lange es dauert bis ihr euch wieder beleidigt und Putte ihren Job macht? Ich tippe auf Freitag.

Da liest man sich ja fast lieber das Gestänkere zwischen EXE und AoM durch. :/
 

DeletedUser

Gast
Omfg der nächste kotz langweilige BAD-und-Unheil-flamen-sich-an-Threat. -.-

Sollen wir Wetten abgeben, wie lange es dauert bis ihr euch wieder beleidigt und Putte ihren Job macht? Ich tippe auf Freitag.

Da liest man sich ja fast lieber das Gestänkere zwischen EXE und AoM durch. :/

Donnerstag :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Omfg der nächste kotz langweilige BAD-und-Unheil-flamen-sich-an-Threat. -.-

Sollen wir Wetten abgeben, wie lange es dauert bis ihr euch wieder beleidigt und Putte ihren Job macht? Ich tippe auf Freitag.

Da liest man sich ja fast lieber das Gestänkere zwischen EXE und AoM durch. :/

Heute oder Morgen, je nach Forumsaktivität
 

DeletedUser96636

Gast
mal sehn wer anfängt ich weis es schon!
:D
also ich sag zu der ganzen sache jetz erstmal nichts
 

DeletedUser83215

Gast
Wo sind die ganzen Helden der unheiligen Verschwörung?

Wo sind sie, die ganzen ruhmreichen Truppen der Barbaren?

Wo sind sie, die glorreichen Truppen der Unheiligen?

............auf dem Trauerpfad weil die wirkliche Führung schon lange nicht mehr da ist?

.......sich verlassend auf eine neue Führung die nicht mehr weiß wo es lang geht?

..........auf Bündnisse hoffend, die sich so langsam abwenden?


Fragen über Fragen, wer kennt die Antwort?

WIR sicher nicht, aber eins ist gewiss, WIR haben jetzt schon gesiegt, gesiegt gegen einen übermächtigen Feind, der es seit nun fasst einem Jahr nicht geschafft hat, uns auch nur im Ansatz Schaden beizufügen!

Gegen einen Feind, der uns bei weitem überlegen sein sollte...........

Gegen einen Feind, der selbst bei der kleinsten Offaktion anfängt zu jammern und seine ganzen Bündnisse aktiviert.............

Gegen einen Feind der 98% der Stämme am Server als BND hat...........

Gegen einen Feind der seine "Übermacht" nicht einzusetzen weiß....

Gegen einen Feind, der sogar noch weiß wie man richtig bescheißt!

Nun denn...................

WIR SIND NOCH DA! ................Let`s fight!


Ja. So ist es!

H4il BAD!






omg dass Leute nur auf die Idee kommen sowas zu posten.
 

DeletedUser

Gast
Ach Mensch..

Soll das ein Versuch einer Propaganda sein? Ich bitte euch.


1.) Wir legen jeden Tag an Punkten und Basherpunkten zu. Was macht ihr? Ihr verliert sie jeden Tag und haltet euch nur mit Adelungen der eigenen Reihen, sprich die, die unter den Top-40 liegen über Wasser.

2.) WER versucht hier ständig, eine Allianz gegen UNHEIL aufzubauen und macht sich bei Stämmen wie ERROR lächerlich?

3.) Wo habt ihr gesiegt? In Sachen unfairen-Spielzügen bestimmt, wenn ich da mal auf Plaaayer deuten darf. Aber sonst? Nein.

4.) Du hast es erfasst, ihr seid NOCH da.


Aber ehrlich gesagt habe ich die Schnauze voll von eurem "Wir werden siegen und nicht untergehen" Gedöns. Wird man ja schon noch bald genug sehen und notwendig ist das sicher nicht.


Und ach noch was: IHR seid ein Stamm, den es seit Anbeginn gibt. Soll ich euch mal sagen warum?
Weil ihr, anders als die meisten nur andere Stämme geschluckt habt. Andere fusionieren vielleicht, ihr nehmt sie einfach auf. Macht es das besser oder schlechter? Ändert eine Namensänderung etwas an den Mitgliedern? Bei euch gibt es wenige, sehr wenige Spieler, die von Anfang an dabei waren. So siehts aus meine Lieben. Ach ja, bevor das "Du hast keine Beweise", "Das glauben wir dir nicht" kommt: SYD, OFRAS, XWX2(Teile), und noch einige weitere Stämme, die mir momentan nicht einfallen. Alles einst ziemlich große Stämme die ihr geschluckt habt. Eben ohne Namensänderung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser83215

Gast
Ach ja, bevor das "Du hast keine Beweise", "Das glauben wir dir nicht" kommt: SYD, OFRAS, XWX2(Teile), und noch einige weitere Stämme, die mir momentan nicht einfallen. Alles einst ziemlich große Stämme die ihr geschluckt habt. Eben ohne Namensänderung.

Du hast noch TR vergessen ;-);-)
 

nice666

Gast
Du hast noch TR vergessen ;-);-)

Neidisch?

Na ja, KT war ja auch ein voller Erfolg für UNHEIL, ganz zu schweigen von den ehemaligen wrl`lern, VdK`lern, oder wie hieß der Laden zum Schluss?

Unser besonderer Glückwunsch gilt Euch natürlich für den besten Fang seit Jahren, wie z.B. ..................na wie hieß er denn noch, fing glaub ich "Re"...an und hörte mit "de" auf?

Ach ne, lass ich lieber, sonst kommt Putte wieder ;-)

Und Perenolde, na grade Du solltest Dich mit Stammeswechsel auskennen, also erst denken, dann reden! Und erklär mal den Unterschied zwischen Fusion und "schlucken", hieß denn UNHEIL nach KT "UNHEIL/KT" oder wie? :mrgreen:

Im Gegensatz zu so manch anderer Fusion, sind die Partner von uns gerne gekommen!
 

DeletedUser

Gast
Endlich ein neuer BAD-UNHEIL!-Thread. Wurde auch wirklich mal wieder Zeit. Ich dachte schon, da lebt keiner mehr. Aber statt einfach einen der alten Threads zu nutzen, packen wir mal einen neuen dazu :|

Also lasst mich raten... es gibt eigentlich nichts neues?
 

DeletedUser

Gast
Gegen einen Feind, der selbst bei der kleinsten Offaktion anfängt zu jammern und seine ganzen Bündnisse aktiviert.............

Stimmt.. hä.. Moment.. Welche Offaktion??? o_O
Hab ich irgendwie was nicht mitbekommen und es gab schonmal eine auf Unheil von Bad? o_O
Achja stimmt - ihr meint bestimmt die 30 Inc auf La Zzeon..? Krasse Sache - das hätten wir niemals geschafft - Respekt! [/ironie aus]


So liebe Nice, jetzt sag uns doch mal, ob du hier mehr grüne oder mehr rote Fähnchen siehst.
Und dann kannst du uns ja nochmal anhand der Statistik erklären, worin die drastischen Erfolge deines Stammes liegen :)


Verluste Aug zusammengefasst.jpg


Und extra für alle, die mal wieder denken, dass wäre bearbeitet/gefälscht/sonstirgendwie unrichtig :


Eroberungen Bad vs. Unheil der letzten Woche auf TWplus



Edit @Hamsdi : Nein, die anderen sind schon alle zu xD Der hier noch nicht, daher musste ich die Chance nutzen, um noch schnell was zu posten xD

ich wette übrigens, dass er erst Samstag geclost wird.. aber naja, mal sehen.


Edit @all : Viel Spaß bei der Schlammschlacht..
Und zum abreagieren : Die Motherf***** die von Dope Stellt euch einfach euren Lieblingsfeind dabei vor ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser102785

Gast
Wenn ihr eine Offaktion schafft mit 1000 echten offs dann habt ihr gewonnen :)
 

DeletedUser

Gast
Wenn ihr das schafft, kriegt ihr von mir 5 PA-Punkte gespendet ^^
Maddin, ziehste mit? :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben