• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wo sind sie?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
da stellt sich mir doch nun die frage, warum sollte perenolde lügen und behaupten das eben doch Uvs an Unheil gingen ?

Ich sehe da keinen grund warum der "feind" anfangen sollte märchen aufzutischen die er dann nicht belegen kann.. und so wie es klingt kann perenolde dies ja alles belegen.. so what? warum leugnen wenns doch so war !
 
Reaktionspunktzahl
0
das muss gerade eine sagen, dessen uv auch an km gegangen ist, obwohl sie hoch und heilig versprochen hat sich zu löschen. und dann hatte sogar strippe die dreistigkeit zu behaupten, man würde einen nap nicht einhalten, weil diese doppelmoral dann aufgefallen ist.
 

DeletedUser

Gast
momentmal..

versprochen habe ich gar nix!! schon gar nicht hoch und heilig..
Ich habe gesagt das ich mich wohl löschen werde, was ich am ende dann ja auch getan habe.. allerdings erst nachdem ich dörfer an Km und Unheil verschenkt hab und an KM meine UV aufgrund fehlendem Internet gegeben habe ;)

Im streite das aber auch gar nicht ab :) warum sollte ich auch ?

übrigens war ich zu dem zeitpunkt nicht mehr bei bad.. du hast also kein recht mich für mein handeln zurechtzuweisen, denn ich habe dem stamm mit meiner aktion nicht geschadet, und da es mein account ist darf ich meine dörfer ja geben wem ich will!
 

DeletedUser

Gast
...und andro, dessen name aus BAD getilgt worden ist hat nix besseres zu tun als ehemalige BADler anzugreifen..

.....soviel Dummgeschwätz is ja wirklich ne Kunst, also außer von Deiner Wenigkeit hab ich keine Angriffsberichte, aber das nächste mal vergiss nicht Deine Karten-Markierungen in meinen Acc. zu löschen, wenn Du da schon das PW hast...edit...hattest :cool:


...und schreibt leute an, ob man unberechtigt in fremde accounts eindringen könnte. wegen seiner ... energie ist er ja oft genug gesperrt worden...

....der war jetzt echte Oberklasse, sowas grade aus Deinem Munde??? Wer hat denn hier ohne Ende PW-Account´s und stöbert sogar bei mir herum???

*selbst grade den Mund zuhalt*.....ich wollt auf dieses Dummgeschwätz doch nich mehr antworten, aber nu isser wieder freigeschaltet und schon geht die Märchenstunde weiter :)
 
Reaktionspunktzahl
0
auf die aussagen meines vorredners gehe ich nicht mehr ein.

der hat ja noch nicht mal gemerkt, dass es uvs gibt, die weitergegeben werden mussten, damit sein account nicht gelöscht wurde. sogars pas wurden noch gesponsert, die dann in anderen welten aufgebraucht wurden.

abschliessen möchte ich mit diesem zitat

ich glaub nicht das wir mit ehemaligen hier über aktionen plaudern müssen und uns rechtferigen müssen wenn leute hier falsch spielen..wenn irgend jemand hintergrund infos braucht solte er diejenigen personen anschreiben und nachfragen , als so nen ******* hier ohne sinn zu posten...danke...
 

DeletedUser

Gast
Meine Defferzahlen beruhen ja wenigstens grösstenteils auf dem Verschieben meiner eigenen Deff, ein Herr Sery hat sich ja lieber von anderen zudeffen lassen. Gell? ;)

Wie ich mal während einer UV des Sery-Accounts feststellen durfte, stand die Deff von K70 unverschoben auf K 70 herum, während auf K 72 Angriffe liefen.

Ist ja auch bequemer andere die Deff verschieben lassen, dann kann man besser im BAD-Forum rumpöbeln.

Der einzig legitime BAD-Vertreter ist und bleibt Andro.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben