• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wo sind sie?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Jep, sorry, das war eine krasse Fehlinfo...hab ich selbst auch gerade erfahren, bei den ganzen geklauten Acc. kommt man schnell durcheinander :mrgreen:
 

DeletedUser82174

Gast
Also peter (aus der klappse) wird sein acc mitsicherheit nie abgeben oder sonst irgendwas :D


zhor wen zockst du nochmal auf s20? hab da wieder ein neuen Acc :D
 

DeletedUser76087

Gast
Boar, ist ja richtig geil hier.

Bin ich froh den Absprung rechtzeitig geschafft zu haben ,
 

DeletedUser

Gast
Hey altes Haus :D

Warum denn Absprung??? Jetzt wird`s doch erst interessant hier *lach*

Oder hättest Du mal gedacht, daß wir BAD mal auf diese Art und Weise zu Grabe tragen müssen???

Sicher nicht, oder?

KM und UNHEIL bekommen das ja immer noch nich auf die Reihe, dann müssen wir halt endlich mal dem Psycho ein Ende machen, also schwing Deinen Arsch zum Final-Countdown nochmal hier her...ich bin ja deswegen auch nochmal hier ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ach ja....wie krank der kleine ******er ist, sieht man mal hier dran...ich begeb mich jetzt mal so auf dieses nierdige "Sery-Niveau" und veröffentliche mal so eine, von ganz vielen Anschreiben dieser Art, aus diversen "Sery-geführten-Account`s", die mich so täglich erreichen.,....Asche über mein Haupt ;-)

*Andromeda* am 23.05. um 23:58 Uhr
Hi,

bist Du noch im Original da?

VG
Andro

Draco Firestorm am 24.05. um 01:33 Uhr
Hi,

schön, dass du wieder da bist. Spielts du wieder?

*Andromeda* am 24.05. um 09:45 Uhr
Hi Draco,

nun ja, kommt auf Sery an, solange er nicht endlich meinen Stamm ehrenhaft löscht, schon^^

LG

Draco Firestorm am 25.05. um 21:08 Uhr
Ich denke, jeder der raus ist hat keinen Anspruch mehr. So wie ich gelesen habe, hast du da schon in anderen Welten gespielt. Und ohne Sery gäbe es den Stamm garnicht mehr.

*Andromeda* am 25.05. um 22:56 Uhr
Dummgeschwätz, ich habe einen Acc-Partner, den Dennis, der meldet sich laufend irgendwo an, ich hab nur die 69 mit ihm zusammen und bin da nur ab und an^^

Draco Firestorm heute um 23:01 Uhr
Wir haben immer grosse Stücke auf dich gehalten aber was du jetzt da im öffentlichen abgezogen hast mit deiner Schlammschlacht hat alles kaputt gemacht, was du dir da aufgebaut hast und was Sery in Ehren gehalten hat. Du brauchts mich nicht mehr anzuschreiben. Ist nur noch peinlich mit dir.

*Andromeda* heute um 23:16 Uhr
Ein "Bernd-Account"...schon klar, lass es einfach Herzie ;-)

Draco Firestorm heute um 23:20 Uhr
Das ist unter deiner WÜRDE. Deine besten Zeiten sind vorbei.

Danach wurde ich geblockt, ganz die Art von unserem "Helden", ich hoffe hier gibt es keine´Fragen mehr, wieviele Account`s denn noch unter ihm???
 

DeletedUser

Gast
Berichtigung:, ich hatte schon vor im Dezember aufzuhören, deshalb gab ich red wood, von Unheil meinen Acount, die sollten den aufadeln, danach hab ich einem von unserem stamm die UV gegeben

Ausschlaggend für meinen ausstieg von BAD war der Druck vón zwei Seiten, einerseits wollte ich keinen hängen lassen anderseits las ich hier was so abging und da dachte ich mir schon einiges, ob es nicht besser wäre sich zu löschen...

na, ich habe dann den stamm verlassen( hat nichts mit Andro zu tún, mit dem ich vorher schrieb )und wollte mich noch am Abend löschen, da fragte er mich einer vom Stamm nach der UV und die sache war für mich gegessen, werde sicherlich nicht mehr einsteigen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
OK Walter, wir wissen was hier gespielt wird...eben das typische "Sery-Versteck-und-Lügen-Spiel"...lass es gut sein, er hat mit den ganzen Betrügereien eben die besseren Karten,. selbst der Support hat keine Auffälligkeiten mehr entdeckt, professioneller Beschiss eben, da machst nix mehr dran....leider :-(
 
Reaktionspunktzahl
0
Woooooow, na da hast ja Deine Hausaufgaben wirklich gut gemacht Bernd ;-)


Uthoram sitzt gerade neben mir, zufälligerweise ist sie zu Besuch, auch wenn Dir sowas fremd sein sollte, sowas gibt es noch im RL ;-)

wenn hier einer lügt und betrügt dann ist es unser angeblich ehrenwerter andro und ihm kann man es auch beweisen.


[23.05.2011 16:03:16] uthoram: hallo xxx

ich habe seit meinem austritt nichts mehr bei bad gemacht

den zeitlichen zusammenhang kann sich jeder selber denken ^^

uthoram hat deine Urlaubsvertretung beendet umbenennen 22.05.11 21:36
*Andromeda* überträgt uthoram 100 Premium-Punkte umbenennen 22.05.11 21:42
Premium-Account freigeschaltet umbenennen (neu) 22.05.11 21:45

kann man das als betrug bezeichnen ^^

vielleicht mag mal einer nachfragen, ob uthoram und andro zufällig am selben pc gesessen haben ^^. uthoram war an diesem abend in österreich und andro, ja der weiss manchmal nicht, wo er sich gerade befindet ^^

und noch was, auf unsere rentner lass ich nix kommen. das merkt jetzt auch andro mit seinen 2 von km gedefften dörfern. da ist kein durchkommen. wenn man damals mehr auf mich gehört hätte, dann hätten wir jetzt 1000 rentner mit je einem dorf an allen fronten ^^

*Andromeda*;3082519]Hach....daß ich solch einen steilen Aufstieg hier noch erleben darf...ich danke allen "Sery-geführten-Multiaccounts" samt deren UV`s :mrgreen:


und noch was; andro soll nicht immer den mund so vollnehmen. nach seinen überraschungsangriffen auf eigene stammesangehörige, was in jedem stamm zum sofortigen ausschluss führt hat ihn ein einziges mitglied von BAD angegegriffen. das es bei ihm sofort dutzende sind zeigt, dass er weit von der realität entfernt ist. aber wir haben seine reden immer genossen ^^

für jeden weiteren angriff eines anderen aus dem stamm bekommt er je 100 pas*. ansonsten sollte er den mut haben sich mal zu entschuldigen ^^
ich hoffe, dass ihn km auch mal fallenlässt, er war ja derjenige, der die kriege zu verantworten hatte ^^

ps. das war übrigens die zweite lüge, bei der er ertappt worden ist ^^

Ach ja....wie krank der kleine ******er ist, sieht man mal hier dran...ich begeb mich jetzt mal so auf dieses nierdige "Sery-Niveau" und veröffentliche mal so eine, von ganz vielen Anschreiben dieser Art, aus diversen "Sery-geführten-Account`s", die mich so täglich erreichen.,....Asche über mein Haupt ;-)



Danach wurde ich geblockt, ganz die Art von unserem "Helden", ich hoffe hier gibt es keine´Fragen mehr, wieviele Account`s denn noch unter ihm???

Gestern 21:34
*Andromeda* Nun denn, es gibt einen neuen Stamm am Server, wer will ist herzlich eingeladen, ich hab grade ein BND mit UNHEIL abgeschlossen *rofl*


lol also herzchen wenn du angeblich mit uns ein bnd hast?? wen hast du denn kontaktiert? weil ich bin mir sicher das du kein bnd bekommen würdest...ich erklär dir auch die sachlage...

erstens ist uns euer streit *******egal^^...zweitens...reisst du eh nix mit deinen 5 dörfchen^^...und drittens..was versuchts du damit zu bezwecken?? du hast die stammesgründerrechte abgegeben und hast aufgehört...und damit hast du genauso deinen stamm im stich gelassen .und wenn ich dann hier lese das du überall auf ner welt nen acc hast versteh ich deine bewegründe auch nicht..denn mit deinen acc partner hättest du deinen acc auch hier spielen können...nein das wolltest du nicht und jetzt lasst ihr hier so nen *******e nach der anderen ab...lasst sery doch bad spielen bis zum letzten dorf er hat halt nen fanatischen ergeiz ..lasst ihn doch seine meinungen hier posten..der klügere liest es und lächelt...was soll dieser rotz? nehgmt euch ein beispiel an zhor das ist ein player wo ich respekt habe und den ich akzeptiere und auch mag..brutus war auch noch einer der gekämpft hat und gespielt hat..er war meines erachtens auch der einzige der mir von bad dörfer abgenohmen hat..8 stück oder so...aber da war gegenwehr...nur jetzt so aufeinander rumzuhacken und bis zur gürtelline beleidigen hier..geht gar nicht...ihr wart nicht in der lage vernünftige offaktionen zu planen und gegenschläge zu machen desweiteren andro mukierst du dich über kundm das er nur offensiv spielt...ja was soll er sonst machen?? immer zwei jahre warten das ihn einer angreift ??? die bad spielweise hat hier nie einer verstanden und wird sie auch net verstehen...alles nur laue luft in den aussagen und sonst nix...so mal meine meinung


das war übrigens lüge nr. 3 von andro, der mit seinem feigen abgang alle rechte verloren hat. er hat uns übrigens noch bis vor einigen tagen moralisch unterstützt, diejenigen, die für ihn die kohlen aus dem feuer geholt haben. und das mit der lauen luft, das können alle bestätigen ^^
und wer eigene leute angreift, der müsste eigentlich von allen geächtet und verfolgt werden. schliesst euch zusammen und werft andro vom server. der ist nicht würdig genug hier noch zwei dörfer zu haben ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
er hat uns übrigens noch bis vor einigen tagen moralisch unterstützt,
das haben etliche andere bis vor wenigen monaten auch noch, wir standen ja schliesslich hinterdir als du ausm stamm geworfen wurdest.. aber wie so oft, die zeiten ändern sich..

Bernd, die rentner haben zwar den moralischen vorteil, aber vergiss bitte nicht das des ganze auch ein enormer aufwand war die ganzen rentner zu hegen und zu pflegen..und UVs hatten wir nun wirklich genug.

Unndddddd, nur weil dir der Support nichts nachweisen kann heißt das ja nicht das du wirklich so unschuldig bist wie du hier tust, ich glaube Zhor wenn er sagt das du seinen Account geschnappt hast. Denn immerhin hast du das ja nicht abgestritten ;) Was auch beweist das du für DS über leichen gehst, soweit ich weiss wart ihr ja mal freunde.
 
Reaktionspunktzahl
0
ich glaube Zhor wenn er sagt das du seinen Account geschnappt hast. Denn immerhin hast du das ja nicht abgestritten ;) Was auch beweist das du für DS über leichen gehst, soweit ich weiss wart ihr ja mal freunde.

das hat zhor zurückgenommen. leider hat er sich durch andro manipulieren lassen, der wollte ihm den account wegschnappen.

Berichtigung:, ich hatte schon vor im Dezember aufzuhören, deshalb gab ich red wood, von Unheil meinen Acount, die sollten den aufadeln, danach hab ich einem von unserem stamm die UV gegeben

Ausschlaggend für meinen ausstieg von BAD war der Druck vón zwei Seiten, einerseits wollte ich keinen hängen lassen anderseits las ich hier was so abging und da dachte ich mir schon einiges, ob es nicht besser wäre sich zu löschen...

na, ich habe dann den stamm verlassen( hat nichts mit Andro zu tún, mit dem ich vorher schrieb )und wollte mich noch am Abend löschen, da fragte er mich einer vom Stamm nach der UV und die sache war für mich gegessen, werde sicherlich nicht mehr einsteigen
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ich empfehle deutlich, von RL Flames abstand zu nehmen. Selbiges gilt für Postings, in denen öffentlich die Freude über Sperren kundgetan wird.
 

DeletedUser

Gast
ich weis nicht, für was wir uns hier noch herumstreiten, sich gegenseitig Vorwürfe auf den Kopf werfen, den einen oder anderen niedermachen,....... bringen tut das ganze doch nichts, es wurden Fehler gemacht, ( auch von mir) was solls, was vorher war, ist Schnee von gestern, ob jetzt einer Fehler gemacht hat oder nicht, ist jetzt schon eagl....DS geht weiter und das RL auch
 

DeletedUser

Gast
noch was, also ich habe mich nicht von Andro manipulieren lassen, hab im Forum geschrieben,( 3 Wochen vorher ) dass ich mit Ende des Monats ( Mai ) aufhören werde, dies kann auch kelas bestättigen, der kurz danach den stamm verlies...
 

DeletedUser

Gast
...

und noch was, auf unsere rentner lass ich nix kommen. das merkt jetzt auch andro mit seinen 2 von km gedefften dörfern. da ist kein durchkommen. wenn man damals mehr auf mich gehört hätte, dann hätten wir jetzt 1000 rentner mit je einem dorf an allen fronten ^^
...

In der Realität hatte sich UNHEIL nur leider auf die Rentnertaktik eingestellt, da immer mal wieder 70-80 zu verschrottende Einheiten draufgejagt und den direkt dahinterliegenden Claudia63-Account mit 500 Offs angegriffen,während viel Dauerdeff nutzlos bei den Rentnern stand, die dahinter zum Verschieben für Claudia fehlte.

Unheil besteht ja nicht nur aus gehirntoten Zombies, die stur aufs Ziel losrennen.

Die haben Ihre Taktik angepasst.

Gell, KaiserClaude? ;)

Nur einer hat diese Taktikänderung nicht mitbekommen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ENTSCHULDIGUNG!!!

.....an alle die, die aus meinen div. Posts nicht die Ironie und Süffisanz heraus lesen konnten, ich werd mich bemühen in Zukunft etwas flacher zu denken....ääääähm zu schreiben :cool:
 

DeletedUser82174

Gast
Hey altes Haus :D


KM und UNHEIL bekommen das ja immer noch nich auf die Reihe, dann müssen wir halt endlich mal dem Psycho ein Ende machen, also schwing Deinen Arsch zum Final-Countdown nochmal hier her...ich bin ja deswegen auch nochmal hier ;-)



Lieber Andro

für Unheil gibt es halt was wichtigeres zu tuen als BAD.

Auf die schicke ich nur noch rest off das reicht auch :). Den richtige aktionen bringen da nix den das is zeitverschwendung ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube Bad ist gestorben.absolut keine Gegenwehr mehr vorhanden.Readel versuche gibt es auch nicht!!!
Könnte es sein das Sery endlich Schluss gemacht hat!!!
 

DeletedUser

Gast
Schön wärs. ;)

Vielleicht baut er aber auch gerade nur seine tausende V2-Rentner auf.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Eigenartig diese Stille!!!
Er wird es doch nicht wirklich getan haben
Schade mir ist jetzt schon langweilig
 

DeletedUser76087

Gast
Hehe, Strippe, könnte ja noch einen Account übernehmen , Hätte da gerade 3 Wochen Zeit.Urlaub quasi, Ob es dir dann langweilig wird, grins,.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben