• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wo sind sie?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
die kommt doch schon nicht mehr zhori^^..mensch mensch versaust du mir hier echt den nachmittag^^:mrgreen:
 

DeletedUser76087

Gast
:biggrin:Das sich jetzt ganz Unheil auf verheissen von den ehemaligen SG von BAD Andro auf die noch Badler die übriggebleiben sind stürzen , ist ja schon etawas armsellig, zum glück habe ich den Absprung von Unheil vorher geschafft.lol.

Na ja sind halt immer die selben die sonst nie was auf die Kette bekommen haben , Benesch Tom, Strißße, ikke,

Verdonnern 36 Offs auf 1 Dorf,lol.
 

DeletedUser

Gast
seid wann sind die bei unheil? o_O omg......nene also auf andromeda hört hier mal keiner^^....
 

DeletedUser76087

Gast
Ist KM nicht Unheil. lol.##Oder andersrum

Habe noch solche Konfersationen mit Tigger in Erinnerung, lol-

Ging da glaube ich um meine Person ,
 

DeletedUser

Gast
jürgen ich glaube nicht das wir jetzt hier irgendwelche olle kamelen auskramen müssen...du hattest ne chance bekommen dafür hatten sich sehr viele leute eingesetzt nach dem du zugestimmt hattest..was du im nachhinein widerrufen hast..ist dein gutes recht...nur kannst du jetzt nicht behaupten das du froh sein kannst nicht bei unheil zu sein^^ den du kannst unheil nur aus der ferne beurteilen nicht von ihnen..deshalb ...
 

DeletedUser

Gast
1 Dorf gehalten am 28.05, 12 verloren...

Dorf Punkte Alter Besitzer Neuer Besitzer Datum/Zeit
Hondo045 (5|794) K70 9,515 Vietcong14 [~BAD~] TarokAmn [KMEAr!] 2011-05-28 21:42:05
Hondo018 (8|793) K70 8,653 Vietcong14 [~BAD~] TarokAmn [KMEAr!] 2011-05-28 20:29:23
Hondo089 (7|793) K70 8,935 Vietcong14 [~BAD~] TarokAmn [KMEAr!] 2011-05-28 20:29:01
Hondo029 (4|799) K70 8,879 Vietcong14 [~BAD~] TarokAmn [KMEAr!] 2011-05-28 19:09:26
Grandmaster (43|871) K80 9,671 Zhor [~BAD~] TarokAmn [KMEAr!] 2011-05-28 18:27:35
Hondo046 (6|796) K70 9,481 Vietcong14 [~BAD~] TarokAmn [KMEAr!] 2011-05-28 16:51:25
!!! Jirok | =Piranesi |033| (158|721) K71 8,869 Jirok [~BAD~] Jirok [~BAD~] 2011-05-28 16:47:30
!!! Jirok | =Piranesi |033| (158|721) K71 8,866 belacosi [UNHEIL] Jirok [~BAD~] 2011-05-28 15:11:39
!!! Jirok | =Piranesi |033| (158|721) K71 8,866 Jirok [~BAD~] belacosi [UNHEIL] 2011-05-28 14:17:11
got the first one (8|797) K70 8,947 Vietcong14 [~BAD~] TarokAmn [KMEAr!] 2011-05-28 14:09:57
.:[F02] The New Estate:. (50|879) K80 9,763 Zhor [~BAD~] IckeFFM [KMEAr!] 2011-05-28 04:07:11
.:[C77] Nation of Biaz:. (18|834) K80 9,783 Zhor [~BAD~] Strippe [KMEAr!] 2011-05-28 02:48:58
-013-Barbarendorf1 (218|737) K72 9,316 William Hamleigh [~BAD~] Aus der Klappse [Reds] 2011-05-28 02:02:10
-017-Willi2 (224|736) K72 9,513 William Hamleigh [~BAD~] Sir Joe71 [-:TH:-] 2011-05-28 01:46:11
.:[D08] Nation of Biaz:. (39|856) K80 9,827 Zhor [~BAD~] Strippe [KMEAr!] 2011-05-28 00:18:38

Ist das wirklich noch ne Meldung im Forum wert?
 

DeletedUser

Gast
gekämpft wird bis zum letzen dorf..
und wenn das weg is, wird einfach neu angefangen !
Nur die harten kommen in Garten!!
 

DeletedUser82174

Gast
:biggrin:Das sich jetzt ganz Unheil auf verheissen von den ehemaligen SG von BAD Andro auf die noch Badler die übriggebleiben sind stürzen , ist ja schon etawas armsellig, zum glück habe ich den Absprung von Unheil vorher geschafft.lol.

Na ja sind halt immer die selben die sonst nie was auf die Kette bekommen haben , Benesch Tom, Strißße, ikke,

Verdonnern 36 Offs auf 1 Dorf,lol.

Jürgen was soll der ******* denn?

du weiß genau das es bei unheil welche gibt die es drauf haben ;)

dazu gehören 80% der ex sosunler :D also meine kleine crow 100%^^


Du wolltes damals selber nach unheil, klar gibt es da ein paar naja typen ^^

und das wir mit kmear dicke sind nunja kann sein kp interessiert mich auch nicht das is eine sache unserer und derren sf :D
 

DeletedUser76087

Gast
:mrgreen:lol.na Unrecht haste ja nicht Maize.

Man wird sehen , bin gespannt am zu schauen wie sich das ganze entwickelt.
 

DeletedUser76087

Gast
:mrgreen:Unheil und KM :mrgreen:

Es wird immer gesagt das Unheil und Km fair spielt,lol , lach mich schlapp.

Mal wieder eine UV gestohlen und die Truppen über 300 std wweg geschickt.

Und wer, Tiggerhollio.

Wenn das das spiel ist was Unheil und KM spielen nach herzlichen glückwunsch, Da kann meine Oma auch adeln ,

2 Stämme die sowas nötig haben , man o man ,

Halt doch 2 luser Stämme die nichts drauf haben . Müssen Uvs stehlen und die Truppen ans andere Ende der Welt schicken um lehre Dörfer zu adeln .
Ist ja nicht das erste mal bei KM .

Immer wieder das Weibstück Tiggerhollio, Hat nichts drauf aber lehre Dörfer adeln . :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Mein lieber SK,

wenn Sery eine UV an den Feind vergibt muss er wohl auch damit rechnen, dass diese nicht länger für seine Zwecke genutzt wird. Oder siehst du das anders?

Sery hat die Accounts wohl aufgegeben, ansonsten hätte er sie nicht dem Feind zugeworfen.

Edit: Zudem ist Tiggerholio nicht nur weiblich, von daher kann das "Weibstück" gar nicht passen. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser82174

Gast
sk wen du das wegen larry meinst seine eigene schuld

ok ich finde es auch nich ok aber was willst du auf der welt hier machen^^ ist doch eh alles tot

bad tot
zwerge tot
t.r tot
alle tot ^^

und unfairnes is hier wohl gang und gebe :D
 

DeletedUser

Gast
ich glaub nicht das wir mit ehemaligen hier über aktionen plaudern müssen und uns rechtferigen müssen wenn leute hier falsch spielen..wenn irgend jemand hintergrund infos braucht solte er diejenigen personen anschreiben und nachfragen , als so nen ******* hier ohne sinn zu posten...danke...
 

DeletedUser

Gast
sk wen du das wegen larry meinst seine eigene schuld

ok ich finde es auch nich ok aber was willst du auf der welt hier machen^^ ist doch eh alles tot

bad tot
zwerge tot
t.r tot
alle tot ^^

und unfairnes is hier wohl gang und gebe :D

Auf W 14 das Licht ausmachen?:mrgreen:
 

DeletedUser76087

Gast
Na bela habe noch ganz gute Kontakte, und weiß noch was so läuft.
Wollte das nur mal miteilen , da die selbe Person auch bei den ehemaligen Stamm Sparta sich Accounts gezogen hat, Denke da nur an Torsix ( glaube es war Torsix) wo er 300 Dörfer abgezogen bekommen hat, War das selbe , .Bloß ist damals wohl etwas schief gelaufen .

Soll mir aber auch wurscht sein ,

Wunder mich nur immer wieder das mansche halt nicht mit den unfairen spielen aufhören können,

Sind nur 1 Handvoll. Vor den anderen habe ich den größten Respekt , Hat immer Spaß gemacht.
 
Reaktionspunktzahl
0
Mein lieber SK,

wenn Sery eine UV an den Feind vergibt muss er wohl auch damit rechnen, dass diese nicht länger für seine Zwecke genutzt wird. Oder siehst du das anders?

Sery hat die Accounts wohl aufgegeben, ansonsten hätte er sie nicht dem Feind zugeworfen.

Edit: Zudem ist Tiggerholio nicht nur weiblich, von daher kann das "Weibstück" gar nicht passen. ;-)

ob das mit rechten dingen zugeht, wenn einer gleichzeitig in zwei stämmen eine funktion wahrnimmt ^^. und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass jemand freiwillig eine uv von uns an unheil vergibt.

euer ehemaliger stammesführer chalapeno versucht schon seit ner woche bei uns einem mini paar dörfer wegzunehmen. bis jetzt hat er selber nur zwei dörfer verloren ^^ klar klappt das mit masse aber ein wenig klasse sollte auch schon dabei sein. einfach draufballern ist zu einfach.

die beiden accounts sind jetzt übrigens wieder bei bad nachdem ein unberechtigter ... (das darf man ja leider nicht mehr sagen ..., ohne hier gesperrt zu werden...)
und andro, dessen name aus BAD getilgt worden ist hat nix besseres zu tun als ehemalige BADler anzugreifen und schreibt leute an, ob man unberechtigt in fremde accounts eindringen könnte. wegen seiner ... energie ist er ja oft genug gesperrt worden.
 
Reaktionspunktzahl
0
:mrgreen:Unheil und KM :mrgreen:

Es wird immer gesagt das Unheil und Km fair spielt,lol , lach mich schlapp.

Mal wieder eine UV gestohlen und die Truppen über 300 std wweg geschickt.

Und wer, Tiggerhollio.

Wenn das das spiel ist was Unheil und KM spielen nach herzlichen glückwunsch, Da kann meine Oma auch adeln ,

2 Stämme die sowas nötig haben , man o man ,

Halt doch 2 luser Stämme die nichts drauf haben . Müssen Uvs stehlen und die Truppen ans andere Ende der Welt schicken um lehre Dörfer zu adeln .
Ist ja nicht das erste mal bei KM .


Immer wieder das Weibstück Tiggerhollio, Hat nichts drauf aber lehre Dörfer adeln . :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

zur ehrenrettung von tiggerhollio sei gesagt, dass sie keine truppen ans andere ende der welt geschickt hat. das hat schon vorher stattgefunden ^^

Unterstützung für 09:09:08
Befehl umbenennen
Herkunft Spieler: PainKiller16
Dorf: tr.v.costello auf k0 unfaire akt (100|780) K71Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken
Ziel Spieler: chinatom
Dorf: 09:09:08 (998|0) K9 Dauer: 594:43:40
Ankunft: 21.06.11 03:04:53:005
Ankunft in: 354:31:38
» Versammlungsplatz


3374 3349 0 3282 379 0 0 1283 0 46 0 0
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
ob das mit rechten dingen zugeht, wenn einer gleichzeitig in zwei stämmen eine funktion wahrnimmt ^^. und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass jemand freiwillig eine uv von uns an unheil vergibt.

euer ehemaliger stammesführer chalapeno versucht schon seit ner woche bei uns einem mini paar dörfer wegzunehmen. bis jetzt hat er selber nur zwei dörfer verloren ^^ klar klappt das mit masse aber ein wenig klasse sollte auch schon dabei sein. einfach draufballern ist zu einfach.

die beiden accounts sind jetzt übrigens wieder bei bad nachdem ein unberechtigter ... (das darf man ja leider nicht mehr sagen ..., ohne hier gesperrt zu werden...)
und andro, dessen name aus BAD getilgt worden ist hat nix besseres zu tun als ehemalige BADler anzugreifen und schreibt leute an, ob man unberechtigt in fremde accounts eindringen könnte. wegen seiner ... energie ist er ja oft genug gesperrt worden.

Sery, mach dich nicht selbst lächerlich. Was heißt da bitte "uns"?
Du hast die UVs von 3 Accounts (Painkiller, Veni Vedi Vici, Andreasdorf) an Feinde vergeben und du wusstest, dass ein Feind im Account sitzt. IGMs können gerne vorgelegt werden und sei dir versichert: Ich habe noch alle. Alle deine lächerlichen Versuche, irgendjemanden davon zu überzeugen, dir zu helfen. Alle deine Abmachungen mit einem unserer Spieler, der inzwischen auch nicht mehr auf der Welt ist. Alle Unterhaltungen mit deinem Account und den UVs, ... - wenn du dich auf diese Weise mit mir anlegen möchtest und wieder mal irgendeinen Stuss behauptest versichere dich vorher, ob du das auch belegen kannst.

Und was meinst du mit "in 2 Stämmen eine Funktion einnimmt"? Ich bin SG von UNHEIL, was KM betrifft habe ich SF-technisch keinen Einfluss.

Warum sollte Chala sich Mühe geben, ein paar lächerliche Dörfer Dörfer zu adeln? Du hast dir (ja, ich weiß, dass du auch im OldJack Account sitzt) 2 Dörfer geholt. Toll. Überleg mal, wie viel du in der Zeit an uns verloren hast und wie viel 2 Dörfer bei über 80.000 Dörfern überhaupt ausmacht.
Zudem: Bei Moral 32% ist es doch nicht schwer, ein bisschen was zu machen. Nur: Du kannst das nicht halten. Und wenn wir 10000 Offs drauf pfeffern müssen und alle Dörfer auf 500 Punkte runter hauen, wirst du diese nicht halten können.

Ein unberechtigter was? Dass derjenige, dem du die UV gegeben hast (mit den Worten "Mach mit den Accounts, was du willst") sie auch weitergegeben hat, damit er adeln kann?
Glaub mir mal, lass es sein. Ich kann jede meiner Aussagen belegen, mach dich nicht selbst lächerlich, wenn du jetzt von "unberechtigtem eindringen" sprichst.
Wie soll man in die Accouts rein kommen, wenn man kein Passwort hat? Wohl nur, wenn du uns die UV zuschiebst, meinst du nicht auch? ;-)

Und wage dich uns noch irgendwas zu unterstellen, ohne jeglichen Rückhalt. Spiel du mal lieber deine +15 Accounts, ich denke, da hast du mehr als genug zu tun. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Perenolde, Du solltest es dem ehemaligen Stafü-Sitzungsprotokollführer und jetzigem grossen BAD-Führer nachsehen,dass seine Wahrnehmung etwas verschoben ist, 2 Dörfer mit den Das-letzte Aufgebot-Rentner geadelt zu haben, wird natürlich die Lage zum Guten wenden.^^

Bitte gib ihm keinen Fisch mehr. ;)
 
Reaktionspunktzahl
0
Warum sollte Chala sich Mühe geben, ein paar lächerliche Dörfer Dörfer zu adeln? Du hast dir (ja, ich weiß, dass du auch im OldJack Account sitzt) 2 Dörfer geholt. Toll.

Wie soll man in die Accouts rein kommen, wenn man kein Passwort hat? Wohl nur, wenn du uns die UV zuschiebst, meinst du nicht auch? ;-)

Und wage dich uns noch irgendwas zu unterstellen, ohne jeglichen Rückhalt. Spiel du mal lieber deine +15 Accounts, ich denke, da hast du mehr als genug zu tun. ;-)


wir sprechen hier von unheil oder? und selbstverständlich wurde keine uv an unheil weitergegeben und das chalapeno oder ihr allgemein schon seit jahren auf die oldjack dörfer lauft wollt ihr wohl nicht leugen oder? da habt ihr seid jahren nix koordiniertes hinbekommen. schön, dass ihr jetzt mal mit einem halbend dutzend spieler was hinbekommt. wäre für euer angekratztes image schon zu wünschen. und selbstverständlich kann auch oldjack vergebliche adelungsversuche eures so grossen chalapeno vorlegen ^^

schöne bilanz für einen rentner der von zwei grossen stämmen gleichzeitig angegriffen wird und von dem einen mit seinen 14 dörfern 2 dörfer adelt und von dem anderen eines ^^


: 24.568.248 (+1.422.881 = +6,1%)


http://de14.die-staemme.de/public_report/67049abfa2745fc4ad6e20fd87d4ffca

das ist stamm 2, der versucht dörfer zu holen ^^

http://de14.die-staemme.de/public_report/ccc4f38e83dbd2465d764093f852cb16

und auch mir liegen berichte vor, wie monogamer mit spokan absprachen getroffen hatte und dörfer freigemacht hat, die er als uv von einem ihm bekannten spieler bekommen hat (tmhd-account). spokan hat das mir gegenüber bedauert!

und das es leute gibt, die unberechtigt in accounts reingehen und schlimme sachen anstellen sollte inzwischen wohl auch bekannt sein.
und schön dass es hier einer mal zugibt, das rentneraccounts wegen ihrer moral vorteile geniessen. so was ist beim rentner brutus noch nicht angekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
0
Perenolde, Du solltest es dem ehemaligen Stafü-Sitzungsprotokollführer und jetzigem grossen BAD-Führer nachsehen,dass seine Wahrnehmung etwas verschoben ist, 2 Dörfer mit den Das-letzte Aufgebot-Rentner geadelt zu haben, wird natürlich die Lage zum Guten wenden.^^

Bitte gib ihm keinen Fisch mehr. ;)

und brutus als pensionär sollte auch mal sehen, das er sich anderswo bewähren kann. sich auf alten lorbeeren auszuruhen hilft auch nicht mehr weiter. seine uralten deffzahlen interessieren keinen mehr. protokolle hat übrigens claudia geführt ^^ von dir haben wir "nur" den sosonkrieg übernommen, der uns u.a. auch das genick gebrochen hat.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben