• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wo stecken eigentlich die Hamburger ??

DeletedUser

Gast
Ich meine... Stämmetreffen in der barbarischen, öhm, bayuvarischen Gegend sind ja schön und gut... aber es muß doch auch Leute geben, die im zivilisierten Bereich dieser Welt, sprich nördlich der Elbe, leben ?

Geht ja wohl mal gar nicht, daß die schönste Stadt der Welt es nicht gebacken bekommt mal ein Regio-Treffen zu basteln...
 

DeletedUser86497

Gast
Du bist überhaupt nicht nationalistisch, hab ich Recht?
 

DeletedUser

Gast
Du bist überhaupt nicht nationalistisch, hab ich Recht?

Richtig... weder Bayern als Nation noch Hamburg als Nation sind existent. Mit Nationalismus hat das also wenig zu tun :)
Ich glaube nicht, daß jemand der noch einen gewissen Resthumor besitzt, mich falsch versteht... Die Weisswürste und die Fischköppe (wahlweise Pfeffersäcke) wissen üblicherweise ganz gut miteinander umzugehen...
 

DeletedUser

Gast
Bisher gibts nur regelmäsig das Süd-Treffen von mir, das Berlintreffen von Ladi und das Köln/Düsseldorftreffen. Sonst kriegts glaub keine Stadt oder Region regelmäsig gebacken, ein Treffen zu organisieren.

Also nicht rumjammern, sondern selber organisieren. Location suchen, Thema eröffnen und los gehts :)
 

DeletedUser

Gast
Ich meine... Stämmetreffen in der barbarischen, öhm, bayuvarischen Gegend sind ja schön und gut... aber es muß doch auch Leute geben, die im zivilisierten Bereich dieser Welt, sprich nördlich der Elbe, leben ?

Geht ja wohl mal gar nicht, daß die schönste Stadt der Welt es nicht gebacken bekommt mal ein Regio-Treffen zu basteln...

woooooooooord!!!!

vote for Hamburg :p
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
2005 gabs das erste hamburgtreffen von lordtrinktviel und mir organisiert, sozusagen

2007 dann das 2. von zottel.

2009 gabs glaub ich auch eins und 2010 doch auch, aber mit ziemlich wenig beteiligung.
 
Reaktionspunktzahl
9
Ich meine... Stämmetreffen in der barbarischen, öhm, bayuvarischen Gegend sind ja schön und gut... aber es muß doch auch Leute geben, die im zivilisierten Bereich dieser Welt, sprich nördlich der Elbe, leben ?

Geht ja wohl mal gar nicht, daß die schönste Stadt der Welt es nicht gebacken bekommt mal ein Regio-Treffen zu basteln...
tüddelü..fühl dich frei wie die anderen vor dir auch, eines zu organisieren ;)
Bisher gibts nur regelmäsig das Süd-Treffen von mir, das Berlintreffen von Ladi und das Köln/Düsseldorftreffen. Sonst kriegts glaub keine Stadt oder Region regelmäsig gebacken, ein Treffen zu organisieren.

Also nicht rumjammern, sondern selber organisieren. Location suchen, Thema eröffnen und los gehts :)
naja groovie... hier fanden schon mehrmals treffen statt wie tapi ja schon sagte ;)

2005 gabs das erste hamburgtreffen von lordtrinktviel und mir organisiert, sozusagen

2007 dann das 2. von zottel.

2009 gabs glaub ich auch eins und 2010 doch auch, aber mit ziemlich wenig beteiligung.
letztes jahr? ich glaub nich, oder ich habs verpennt^^
aber die anderen jahre stimmen, seit 05 alle 2 jahre bisher
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
mir war so als wenn es 2010 eins gabs, wo aber nur rund 15 leute dagewesen sind. kA vllt verwechsel ich das auch mim anderen treffen :p

2011 wäre es aber mal wieder soweit ;>
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
hat noch jemand n gelben sonnenschirm parat?

dann alle an xx.xx.2011 im hamburger stadtpark auf der wiese treffen zum gemütlichen grill- und dingensabend!

mehr muss man doch nicht machen :p
 

DeletedUser

Gast
also ich wohne quasi am stadtpark, in 5 min am see oder uff der wiese, aber mir mangelts am equiptment :p
 

tim ist ein modul

Gast
Ich sammle meine Bremer zusammen und dann crashe ich euer Treffen!!

Wenn das Treffen im Sommer wäre,hätte ich sicherlich interesse daran endlich mal "the lord 91" und seine "Fraktion" kennen zu lernen,wäre sicherlich lustig
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
dann kommen noch ein paar rostocker und n paar paulianer und schon ist das ganze perfekt (y)
 

DeletedUser

Gast
denke man kann seine fussball (anti)symphatien ruhig mal verbergen, treffen wäre im sommer, ergo sommerpause und kp was der herr modul mit meiner Fraktion meint? Ich bin der Lord, brauche kein Gefolge :p
 

DeletedUser

Gast
sollte ich nicht arbeiten müssen oder Airbeat One oder iwas anderes sein, kurz wenn ich nichts zu tun habe komme ich vorbei sind ja nur rund 2 Stunden Anfahrt :D
 

DeletedUser

Gast
Als erstes ein Kleiner "Push" so...

Wenn es schon ein Treffen in Hamburg gibt dann kann auch gleich ein paar Leute von innoGames treffen...

Wie die meisten wissen haben die dort ihren sitzt, und wenn es wirklich ein treffen geben sollte, zb. über mehrere Tage dann könnte man doch auch gleich mal bei Inno anfragen ob die vielleicht ne Führung oder ein Seminar zum Thema Browser games und Entstehung von Die stämme....

Danach schön mit ein paar Mitarbeitern Grillen und Quatschen oder so...
und dann ist der tag vielleicht auch schon vorbei...
wenn nicht kann man noooch eine kneipen Tour machen oder ganz auf die Reeperbahn gehen....

Dann wird sich am Nächsten morgen wieder getroffen um in den stadtpark zu gehen oder so und dann gemeinsam sich wieder auszutauschen....

Hotels gibt es genügt (auch auf der Reeperbahn) und wenn man ganz Knülle ist und die Hotels einem zu Teuer dann geht man kurz zur david wache (oder wie die heißt) und bekommt dort ein Gratis Zimmer für die nacht :D

jetzt Wird es auch schon wärmer das heißt so in einem oder zwei Monaten könnte man das alles machen :D
am besten wäre ja immer noch der Sommer also der Hochsommer wenn es am Wärmsten ist.... aber manchmal muss es auch Kühler...

gruß littel

PS: das waren nur Vorschläge... aber man kann ja darauf aufbauen...
 
Oben