• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wochen News 2

DeletedUser126525

Gast
echt schäbisch wie ihr euch jetzt rühmend meinen acc mit 4 stämmen down gekattert zu haben.
Wahrscheinlich freut ihr echt jetzt alle voll, das ihr das "großmaul" """"besiegt"""" habt.

Es ist taurig wie ihr alle 0 blickt und euch rumkommantieren lasst. Die Fusi mit BB und T war ja auch nen riesen witz. Lasst euch schön die ganzen Feinde nehmen, nur damit einige von euch helden an "meiner" Front nicht verhungern.
BB sollte wieder Feind werden und T war auch nur zweckgemeinschaft gegen Chess, weil einige derbe Schiss hatten. Als ich dann auch noch weg war, wurde der schiss wohl noch größer und schnell wurden neue Helferlein gesucht um ums verrecken nicht zu verkacken.

Aber hey ich gönne euch die 5 minuten Ruhm und seh es nicht so verbissen, es ist ja nur nen gammliges spiel, das sollte mal einigen klar werden :D
bist doch selber schuld wenn du deine deff an calimero weitergibst jedem so wie er es verdient
 

Floppy81

Gast
echt schäbisch wie ihr euch jetzt rühmend meinen acc mit 4 stämmen down gekattert zu haben.
Wahrscheinlich freut ihr echt jetzt alle voll, das ihr das "großmaul" """"besiegt"""" habt.

Es ist taurig wie ihr alle 0 blickt und euch rumkommantieren lasst. Die Fusi mit BB und T war ja auch nen riesen witz. Lasst euch schön die ganzen Feinde nehmen, nur damit einige von euch helden an "meiner" Front nicht verhungern.
BB sollte wieder Feind werden und T war auch nur zweckgemeinschaft gegen Chess, weil einige derbe Schiss hatten. Als ich dann auch noch weg war, wurde der schiss wohl noch größer und schnell wurden neue Helferlein gesucht um ums verrecken nicht zu verkacken.

Aber hey ich gönne euch die 5 minuten Ruhm und seh es nicht so verbissen, es ist ja nur nen gammliges spiel, das sollte mal einigen klar werden :D
Wir können nix sagen!
Fair spielen sie ja.... wir sehen das nur aus ner anderen Brille da es für uns unschön ist mit Massenstämmen zu spielen!

Und meine Ehrliche meinung ist:

Ich habe auf diesen Server angefangen wegen der einstellung das max 30 mitglieder in einem Stamm sein dürfen, ich wollte halt einfach vor massenstämmen fliehen da ich sie nicht besonders toll finde!

Aber selbst hier gibt es massenstämme (siehe -300- und PLC) soll keine Beleidigung sein, diese Spielweise ist äusserst effektiv aber ich finde sie halt nicht attraktiv und wollte halt mal spielerisch gegen leute Spielen wo mann zeigen kann was man drauf hat und einen nicht die masse erdrückt!
 

Hallo0132

Gast
Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben:

300 und hat DAG als BND und f300, macht doppelt so viele wie wir.

Und selbst mit RW haben wir nicht die Member Masse die 300 alleine hat.
Na ja, das sind eig keine Bnd`s das ist ein Stamm. Mit den Membern hast allerdings Recht.

Bald sind wir auch an der 300 Front :twisted: dann gehts ab ^^
Na ja, wird dann aber nur ein kleiner Teil sein, oder?

Siehst das mein Ich du Nase :) Warum wirstn beleidigend? Wo fehlt dir das bissl Hirn um mit mir das normal auszudiskutieren? Konntest doch früher auch ;)






Hier die Rangliste nochmal farbig untermalt wer von unseren beiden Parteiin zusammengehört.(Laut eigenen Aussagen) Ich brauch dirs sicherlich nich hochrechnen und dich auf den Massiven unterschied der Member zum Beispiel aufmerksam machen.
Wenn jemand mit wenig Bnd`s angeben kann, dann sind wir das: 0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28775

Gast
Upps, da ist man mal nen We net so aktiv, da sind bei artüs auch noch Buden weg :/
naja, man kann ja nicht tatenlos auf Angriffe aus dem Account reagieren, also sind wir da auch drauf.

@Bonnie chill mal, aus dir spricht Verbitterung, nicht mehr, nicht weniger. War deine Entscheidung zu wechseln, unsere war es eben mit den anderen zu fuseln. Dass du angegriffen wirst, war klar, also hättest dich ruhig vorbereiten können.
Das "Großmaul" hat ja letztlich auch ziemlich schnell aufgegeben, warum sollten wir uns da nicht freuen?
Ich werfe mal in den Raum, dass du dich aus Angst vor denen Chess angeschlossen hast, wenn wir uns lieber "aus Angst" Verstärkung holen, dann müsstest du das eigentlich verstehen ;-)
 

Tice

Gast
bist doch selber schuld wenn du deine deff an calimero weitergibst jedem so wie er es verdient
Weisste, über dich wird echt viel gesagt. Und so dacht ich mir, Ich bilde mir meine eigene Meinung über dich. Aber die Tatsache ist die, dass du sau doof bist.
Die Aussage, dass wir cali + anti so zuhauen, dass für bonni nix übrig blieb war wenigstens noch "plausibel"....aber das der mega front acc, nach dem er seinen stamm verlassen hat um zum feind zu gehn, seine deff bei anderen front accs abstellt is so sau blöd, dass sollte wenigstens dir auffallen.

Entschuldige mich hiermit au bei den mods im vorraus, da ich versprach mich zu benehmen. Aber hier rennen nur deppen rum :D
 

DeletedUser126525

Gast
Weisste, über dich wird echt viel gesagt. Und so dacht ich mir, Ich bilde mir meine eigene Meinung über dich. Aber die Tatsache ist die, dass du sau doof bist.
Die Aussage, dass wir cali + anti so zuhauen, dass für bonni nix übrig blieb war wenigstens noch "plausibel"....aber das der mega front acc, nach dem er seinen stamm verlassen hat um zum feind zu gehn, seine deff bei anderen front accs abstellt is so sau blöd, dass sollte wenigstens dir auffallen.

Entschuldige mich hiermit au bei den mods im vorraus, da ich versprach mich zu benehmen. Aber hier rennen nur deppen rum :D
genau das wolte ich hören aber das mit den halben offs würd eich nicht gerade behaupten waren vieleicht ein zwei dabei,und das war absicht damit ich das hauptgebäude wieder hochziehn kann da ihr mir ja leztes mal ein bisle gekattert habt , aber eure offensive hat nichts gebracht eure katas haben meine offs nicht erwischt.und langsam wirds eng für euch immer mehr front und da wird die frage sein woher mit der deff.warte schon sehr gespannt auf eure offfs aber wird wohl nichts mehr kommen da ihr zu beschäftigt seid zu viele feinde so soll es sein!
 

DeletedUser98692

Gast
naja, man kann ja nicht tatenlos auf Angriffe aus dem Account reagieren, also sind wir da auch drauf.

@Bonnie chill mal, aus dir spricht Verbitterung, nicht mehr, nicht weniger. War deine Entscheidung zu wechseln, unsere war es eben mit den anderen zu fuseln. Dass du angegriffen wirst, war klar, also hättest dich ruhig vorbereiten können.
Das "Großmaul" hat ja letztlich auch ziemlich schnell aufgegeben, warum sollten wir uns da nicht freuen?
Ich werfe mal in den Raum, dass du dich aus Angst vor denen Chess angeschlossen hast, wenn wir uns lieber "aus Angst" Verstärkung holen, dann müsstest du das eigentlich verstehen ;-)
verbittert? i lol´d keine ahnung solltest versuchen zulesen, was ich geschreiben hab.

wie schon gesagt hat ich euch unterschätzt, wurde hier schon öfters geschreiben. passiert mal hab mich an die letzten aktion erinnert und ja die war nix.

es wurde doch nur gefuselt weil ich weg bin und einigen die muffe ging, nicht mehr und nicht weniger.

wo steht das ich schon aufgeben hab? keine ahnung was ihr euch immer zusammenreimend. aber ich geh mal von aus das jeder von PLC in meiner Situation schon inaktiv gewesen ;-)

türlich hatte ich angst, gab meine schwere 30° front auf :D

ihr lasst euch halt alle von gewissen accs ausbeuten, ist doch die masche gewesen, leute wegekkeln und accs aufadeln. dann halt überall kuscheln das, damit das große emperium (achtung witz) nicht fällt. Es ist halt fakt das einige keine eier hatten und unbedingt nicht verlieren wollten. Da kannst du sagen was du willst :D


/skippi: wusste garnicht das meine deff bei calli stand o_O du bist echt ne marke :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tice

Gast
@ skipp: Auf meine Kernaussage gehst nich ein. Was mich jetz nich unbedingt von dir als Person überzeugt. Wenn du hier diskutieren magst solltest du vllt auch auf den anderen eingehn können. Und weisst warum die Aktion "nix gebracht hat"...weil du Pfeife schneller aufadelst als wir dich geadelt haben ;) Aber stimmt rieeeeeesen Leistung. Aber da hast dich ja au vom Dampfer gemacht...fandests dann doch nich mehr so lustig^^ und den Karren selbst ausm Dreck ziehen kommt au net in Frage.
Und ja. Wir haben lieber nen volles Jahr spaß aufm Server und jeder hat nen Feind als sich mit 100 Accs (wenns reicht) aufn Füßen zustehen. Ich respektiere wirklich eure Spielphilosophie. Was ich ja au relativ am Anfang vom Server gesagt habe, 300 macht quasi alles richtig, wenn man den Server gewinnen will. Nur das is nich mein Ziel^^ Ich will hier spaß haben. Und das macht mir keinen. Ich mein schau mal deine Akte allein an, klar haben wir au sowas im Stamm, aber ich war positiv überrascht, dass du den Angreifenbutton(=Knopf) findest. Da hab ich lieber nen Jahr oder 2 Aktion und krieg iwan auf die Fresse als angst zu haben nur aufadeln zu müssen.

Btw. halte ich PLC, zumindest den großteil, für ne schlechte 300kopie.
 

DeletedUser28775

Gast
wie schon gesagt hat ich euch unterschätzt, wurde hier schon öfters geschreiben. passiert mal hab mich an die letzten aktion erinnert und ja die war nix.

wo steht das ich schon aufgeben hab? keine ahnung was ihr euch immer zusammenreimend.
hattest du nicht die letzte Aktion geplant? o_O

es steht in den Berichten und den Statistiken zudem noch in meinem Post ;-)
 

DeletedUser83213

Gast
da ihr zu beschäftigt seid zu viele feinde so soll es sein!
Wer hat denn nach der letzten Aktion seinen Acc kurzzeitig aufgegeben? Anti und Calle kassieren dauerincs und trotzdem kämen sie nicht auf die Idee, diese Acc's einfach zu verlassen. Ein Indiz für dein Nichts-können. Dass du jetzt nen großes Tanzbein schwingst ist auch klar - jede Bude bis zur 8'ten Reihe steht mit 60k 60k zu. Denkst du, da bekommste jetzt die Offs reingeprügelt? Yo, bekommste auch weiterhin!

Des Weiteren sagten die Berichte letzten was anderes aus: Da hat der Calle ordentlich off's bei dir geschrottet.

Wenn du uns was beweisen möchtest, dann stell die Fremddef raus und du bekommst nen 1on1. Was dich überfordern wird!
 

DeletedUser86497

Gast
genau das wolte ich hören aber das mit den halben offs würd eich nicht gerade behaupten waren vieleicht ein zwei dabei,und das war absicht damit ich das hauptgebäude wieder hochziehn kann da ihr mir ja leztes mal ein bisle gekattert habt , aber eure offensive hat nichts gebracht eure katas haben meine offs nicht erwischt.und langsam wirds eng für euch immer mehr front und da wird die frage sein woher mit der deff.warte schon sehr gespannt auf eure offfs aber wird wohl nichts mehr kommen da ihr zu beschäftigt seid zu viele feinde so soll es sein!
Du, sag mal, wie überlebt sowas wie du überhaupt in der Nahrungskette? :)
Deine Äußerungen werden von Post zu Post dümmer, wirklich.
Und Satzzeichen sind hier nicht verboten und auch nicht grundlos auf deiner QWERTZ-Tastatur :eek:
 

DeletedUser126525

Gast
Wer hat denn nach der letzten Aktion seinen Acc kurzzeitig aufgegeben? Anti und Calle kassieren dauerincs und trotzdem kämen sie nicht auf die Idee, diese Acc's einfach zu verlassen. Ein Indiz für dein Nichts-können. Dass du jetzt nen großes Tanzbein schwingst ist auch klar - jede Bude bis zur 8'ten Reihe steht mit 60k 60k zu. Denkst du, da bekommste jetzt die Offs reingeprügelt? Yo, bekommste auch weiterhin!

Des Weiteren sagten die Berichte letzten was anderes aus: Da hat der Calle ordentlich off's bei dir geschrottet.

Wenn du uns was beweisen möchtest, dann stell die Fremddef raus und du bekommst nen 1on1. Was dich überfordern wird!

wenn ich das wieder lese mus ich nur lachen, wenn einer ne menge deff vom stamm drin hat dann ihr zwei aber nicht mehr lange!
und das lustigste ist ja wenn man mal einen tag nicht online war und ihr gerade zur diesen zeit angegriffen habt und ein paar buden geholt habt denkt ihr das ihr das immer wieder tun könntet wie gesagt ich warte auf eure offs mit min.400katas die habt ihr ja jezt reichlich.

und übrigens kanns mir leisten bbs zu adeln
 

surab

Gast
sol angsam sollten wir uns wieder auf spielrelevante dinge konzentrieren, oder?

dievorwürfe, wer wann warum hütten, wegen RL verloren hat oder wer wievielskill hat, bringen keinem was, also können wir das auch lassen.

ich bitte alle beteiligten sich auf spielrelevante sachen zu konzentrieren und geflame wenn, dann schon account und nicht spielerbezogen abzulassen?!

zumindest die Chessler bitte ich darum, dem Rest kann ich es nur ans herz legen^^
 

Burner_Stefan

Gast
Hm Acc bezogene Flames, puh das schwer. Besonders da Skipetto einem reichlich Vorlagen gibt. Naja ich reiße mich mal zusammen, hoffentlich klappt das gleich nachdem Biergarten auch noch.
 

Der Leopard

Gast
Oha. Hoffentlich überlebt ihr das :S
Wir wollen uns ja hie nicht nach Norden durchschlagen, nur um dann auf das NoNames wie Hallo und das North-Gesindel zu treffen...
 

DeletedUser122778

Gast
übernacht wieder 30 neue atts auf den neo acc :D ihr seid der wahnsinn....wehe das bleibt bei so einer mirkrigen aktion, wenn ich umsonst deff verschiebe, gibst böse haue!!! :evil:
 

DeletedUser124278

Gast
Joa, North scheint echt Ernst zu machen! :D Hoffentlich stellt ihr euch beim Adeln besser an, als beim Atts verschicken :)