• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wochen News 2

DeletedUser122778

Gast
man kennt euch als noobbrei und spammer, aber man kennt euch....
 

DeletedUser

Gast
Wirklich schade, war immer nett anzuschauen:-(
Hoffe die Mods sind glücklich, dass nun noch weniger im Pup los ist:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Das hat nix mit den Mods zutun Dumpfbacke. Aber Gerüchte sage, dass bald noch weniger los is :eek:
 

DeletedUser130428

Gast
weil man mir unnötig unendlich viele punkte gegeben hat
im forum


Anonymes Zitat aus Skype..
 

DeletedUser130428

Gast
Morgen:mrgreen:
Das waren die paar Reste von den Dörfern da unten;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
solche "Meinungsäußerungen" sind unterstes Niveau (und ich bin kein Fan von Hallo0132)

Nimm das mal nicht ganz so ernst^^
Ich freu mich nur mehr auf nen Krieg gegen RW als auf nen Krieg gegen North oder NoN oder so...
Ist mehr scherzhaft als abwertend gemeint^^
 

DeletedUser

Gast
Ich bedanke mich bei allen Chesslern die so nett waren und alte Kammeraden sowie ihr BND durch diese Löschung im Stich gelassen haben.

Möget ihr auf der 73 euren Spaß haben :S

Da ich grad verwarnt wurde, schieb ich das hier mal rein. Die Aussage bestätigt nur, dass du dich zb in meinem Fall nicht mit der thematik ausseinandergesetzt hast. Sonst hättest du dir den dämmlichen Post gespart. Sorry Tobi, dass ich das so sag. Weisst ja, dass Ich dich eigtl schätze.
 

DeletedUser

Gast
Wurde auch Verwarnt :mrgreen: :mrgreen:

Ich finde es einfach nicht richtig zu löschen und bin von euch enttäuscht. Mir ist klar, dass ihr das nicht macht um uns zu schaden.

Wenigstens dableiben und aufadeln lassen hättet ihr euch können ...
 
Oben