• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wochen News 2

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Ich denke das ist immer Ansichtssache und kommt auch auf den Vorfall drauf an.
Zwar ist das ärgerlich, keine Frage, aber wenn man sich damit auseinander setzt kann man eventuell die eine oder andere Entscheidung verstehen.
Bin gespannt wie sich die Welt noch so entwickelt.
 

DeletedUser

Gast
Wurde auch Verwarnt :mrgreen: :mrgreen:

Ich finde es einfach nicht richtig zu löschen und bin von euch enttäuscht. Mir ist klar, dass ihr das nicht macht um uns zu schaden.

Wenigstens dableiben und aufadeln lassen hättet ihr euch können ...

Hat uns da einer drum gebeten? Ist einer von euch privat auf mich zugekommen? Denn sonst wüsstest du auch, dass die Aussage die du grade getätigt hast nonsense ist.
 

DeletedUser

Gast
:rolleyes: Will mich nicht mit dir streiten Tice.

Ist meine Meinung und gut ist ;-)
 

DeletedUser

Gast
Die auf welchen Fakten aufbaust? Und die diskussion hast du mit ner unüberlegten Aussage begonnen. Können die au gern im Skype weiter führen wenn du das hier nicht magst.
 

DeletedUser123190

Gast
Hy

Der Stamm bleibt bestehen , wir musten uns nur von Lügnern trennen .

Der Knub hats ja nach RW geschlagen ( weiss der Geier warum ) bloss weil sie die Wahrheit nicht verkraftet hat .

Das Spiel geht weiter .

Gruss an alle
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen: :mrgreen: wie so nach und nach die Infos rauströpfeln...

Mal schauen wie ihr nach unserer Aktion noch dasteht ;)
 

DeletedUser122778

Gast
omg du toller hecht...bekommst n bienchen


verdammte noobs:evil:
 

DeletedUser

Gast
Habt durch carlisle, Razor, und Knub aber mächtig an Punkten zugelegt. Das wird euch aber auch nicht bei der Off aktion helfen. Wir werden einfach ganz fies deffen :twisted:
 

DeletedUser

Gast
114 offs liefen 2 Dörfer habt ihr erobert . Über 4 mio bp`s hat NoN eingesammelt. North hat allerding auch ganz schön dagegengehalten. Wir sind eben eher die deffer und ihr die offer.

H41l NoN
 

DeletedUser98692

Gast
bei nur 114 offs habt ihr als defferstamm schon 2 buden verloren?
nice

Hail RW
 

DeletedUser

Gast
114 offs liefen 2 Dörfer habt ihr erobert . Über 4 mio bp`s hat NoN eingesammelt. North hat allerding auch ganz schön dagegengehalten. Wir sind eben eher die deffer und ihr die offer.

H41l NoN

Willst du meine 320 offs die grad am farmen sind auch noch haben? :S
 

DeletedUser

Gast
Würdest du die Lage des geatteten Acc`s wissen, würdest dus verstehen. Wie viele Buden hast du nochmal verloren?
Ich sagte nicht dass wir mehr auf deff bauen, ich meinte eigentlich dass wir bei dem immerwährenden Krieg mit RW bisher fast immer die deffer waren ;)
 

DeletedUser90645

Gast
Grandiose Leistung Hallo ;-) Ein paar Dörfer werden wir übrigens noch adeln, heute, morgen, übermorgen... - ob von euch keine Ahnung, wenn du hier nicht schreiben würdest wüsste ich wahrscheinlich nichtmal, dass wir gerade auch NoN angreifen. ;-)

Die Deffleistung von North war dieses Mal besser als bei der letzten Aktion hab ich dein Eindruck. Sicher nicht unbedeutend dabei ist zwar wohl auch, dass wir dieses Mal nur gut halb so viele Offs auf euch schicken wie letztes Mal, erscheint mir dennoch insgesamt besser zu sein von North. NoN - keine Ahnung.^^
 

DeletedUser

Gast
Willst du meine 320 offs die grad am farmen sind auch noch haben? :S


Kein Bedarf, ich selbst bekam nur 8 atts rein.

@ Marian: Ihr habt ein großes Gebiet geattet, wahrscheinlich war North euer Hauptziel, aber in dem Gebiet war halt auch Wildschweinfänger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser98692

Gast
Würdest du die Lage des geatteten Acc`s wissen, würdest dus verstehen. Wie viele Buden hast du nochmal verloren?
Ich sagte nicht dass wir mehr auf deff bauen, ich meinte eigentlich dass wir bei dem immerwährenden Krieg mit RW bisher fast immer die deffer waren ;)

kannst du meine lage?

mach dich nicht lächerlich, ich hatte 5k offs und 20k fakes und zig katta-offs die alles zerschossen haben.


go RW haut die Nulpe endlich weg!
 
Oben