• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wochen News 2

DeletedUser

Gast
Wir haben NoN angegriffen?^^ Aber deine Hütte hätte in der tat noch 20 offs mehr abbekommen können:)

Das Dorf war und ist zugestellt. Das geb ich nicht so leicht her, ist einer meiner ältesten Hütten ;-). Aber letztendlich dürfen wir nicht vergessen dass das alles nur ein Spiel ist, und es noch ein Rl gibt.

@ mad: Ich kenne/kannte deine Lage, du hattest ne riesen Front. Ich muss auch zugeben, du hattest eine viel schwerere Verteidigung als wir, aber wenn du bei deinem alten Stamm austrittst ist das deine Entscheidung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser98692

Gast
versuch einfach nicht von sachen zu reden, von denen deine ahnung an 0 tangiert. danke
 

DeletedUser

Gast
Dann solltest du erst recht ruhig sein. Wer hat den hier angefangen zu provuzieren?
 

DeletedUser98692

Gast
junge lass es sein. ich hab mich nur über deine aussage lustig gemacht.
 

DeletedUser

Gast
wer oder was bist du ???

ein mensch und du? :eek:

Elite des Servers!
659 rappone

na immer die elite räumt von hinten auf ;-)


!!!Stehe unter dem schutz von Fritzkind!!!


süß isser :)

lol das sollte ich rein schrieben wollte ich zwah ned aber hey is jah nur einer der drin steht da geht das noch :cool:

aber ich frage mich wieso ihr hir so aufwenig mich suchst wobei ich nur sagte das es schade is das es die wochen news allem anschein nach ned mehr gibt
aba süß seit ihr
a025.gif
 
Oben