• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wochen News

DeletedUser67361

Gast
Bin auch sehr entspannt - nur ich dachte dass chess ein andere Art von Spiel spielt. Etwas mehr Skill und etwas weniger dirty ...
Ich hatte sehr, sehr viel Respekt vor Euch - aber jetzt ist die einer anderen Art von Empfindung gewichen ...
 

DeletedUser

Gast
Nein sondern aus Feigheit - wenn ich nix kann und die Hosen bis oben hin voll habe dann wechsle ich nicht weil mein Stamm schlecht oder in Not ist, sondern weil ich in Not bin.
Aber jeder kriegt das was er verdient und ihr habt jetzt den gods ...

Aja, Feigheit^^

Nun gut, alle wollen meinen Grund wissen. Hier isser. Mehrfach wurde zu eienr Aktion im Norden aufgerufen und genau genommen hat´s nie geklappt (Es sei denn man zählt die OFF-Aktion mit, deren Fazit war "also ich hab jedenfalls nix verloren"). Viele Monate wurden wir vertröstet und da wir gerade von skills und dirty reden...skills sind für mich teamfähigkeit, weitblick und Stammesaction und da man hier im Norden von 300 all das vermissen lies, entschied ich mich zum Wechseln. Unstoppable selbst durfte sich von meinen "Qualitäten" überzeugen und das bei nicht nur einer Schlacht.
Und in Not war ich nicht, ich hatte alle Freiheiten mich zu entscheiden. Schlimm genug, wenn ihr nach so vielen Monaten immernoch nichts über meien Art zu spielen wisst und daher (scheinbar aus Verzweiflung) hier so einen Kindergartentext ins Pup stellen müsst.

Kids...ab in die Schule und lernt da was. Und alle die älter sind...erst Kopf anschalten und dann erst den PC!
 

DeletedUser67361

Gast
Gods: wo warst du als wir MingLee angriffen, wo warst du als wir unstoppable angegriffen haben? Wo warst du als Deff anfragen kamen?
Wohl vor dem PC die Bewerbung verfassen. Es hätte ja deinen armen Offs oder Deffs was passieren können.
Dein Teamplay bestand darin permanent rumzujammern warum wir deine Front nicht deffen - wir haben fast 50 % davon zugestellt, sorry dass wir nicht in jedes Dorf 100 k reinstellen können.

Aber eines hast Recht deine Art zu spielen verstehe ich nicht. Hatte zuerst gedacht da kommen so viele Fakes - aber nein es waren "getimte" AG's.
Meine Oma mit Alzheimer timt besser als du - obwohl sie jedesmal auf dem Computer einen Zettel hat der sagt: "Noch ein AG rausschicken!"

Hier nur ein kleines Bsp:
heute um 12:51:32 Uhr
heute um 12:51:36 Uhr
heute um 12:51:39 Uhr
heute um 12:51:43 Uhr

Das Unstoppable "überzeugt" ist war klar. Immerhin hat er dann keine "ungefährliche" Front mehr sondern SAVE und wird dich dann von hintern heraus adeln. Unstoppable erkennt Qualität wenn er sie trifft - das war der Spruch der kam als er bei MingLee nix gerissen hat und dann den Acc. zu SB brachte - letzten Endes hat er den Acc. dann von hinten herauf aufgeadelt so wie er es auch mit dir vorhat - denn er weiss ganz genau, dass du nix kannst und dass er bald in aller Ruhe deine Dörfer von einer UV holen wird ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nextchapter

Gast
Das Unstoppable "überzeugt" ist war klar. Immerhin hat er dann keine "ungefährliche" Front mehr sondern SAVE und wird dich dann von hintern heraus adeln. Unstoppable erkennt Qualität wenn er sie trifft - das war der Spruch der kam als er bei MingLee nix gerissen hat und dann den Acc. zu SB brachte - letzten Endes hat er den Acc. dann von hinten herauf aufgeadelt so wie er es auch mit dir vorhat - denn er weiss ganz genau, dass du nix kannst und dass er bald in aller Ruhe deine Dörfer von einer UV holen wird ...

da passt mal wieder der spruch "wenn man keine ahnung hat, einfach mal....." :S

es is echt erschreckend mit welchem pseudo wissen und gelaber bisweilen einige auftauchen, du übertriffst dich heut mal wieder selbst gem. -.- am besten denkst du erstmal vor einem post nach, denn das war grad echter dünnschiss, um es mal gelinde auszudrücken!
 

DeletedUser

Gast
Tja gem, ich sehe, du hast genau garkeine ahnung^^ Aus der Aktion gegen Minglee entwickelte sich ein nettes gespräch und wir haben eben gemeinsamkeiten entdeckt, und da gute und nette spieler rar sind haben wir thomas verpflichtet^^ Und er hat halt wegen zeit problemen aufgehört, und das dann das aufadeln legitim is müsste gerade dir klar sein *auf300akteschiel* Also blablablub "wer keine ahnung hat sollte einfach mal informationen sammeln" :D
 

DeletedUser

Gast
@nextchapter
mach mal deinem namen ehre und klick mal ein chapter weiter!

gem1 sieht hier die lage mal wieder sehr richtig!
es ist einfach sowas von low hier erst noch im stammes-forum groß nach deff zu betteln und dann am tag des großen angriffs einfach zum gegner zu wechseln!

zum glück hatten wir schon frühzeitig wind davon bekommen und so ist das einzige was chess geschafft hat, dass AMOKOMA jetzt top 1 deffer der welt ist ;-)
(ohne auch nur 1 dorf verlust :) )

Ich machs mal ganz im stile eines unstoppable, der uns auch vor einiger zeit hier im forum zu seinem damaligen top 1 basher ranking dankte!!

Vielen DANK chess für weit über 10 Mio. Deffer points die ihr uns heute für den AMOKOMA acc. geschenkt habt!
 

DeletedUser

Gast
@nextchapter
mach mal deinem namen ehre und klick mal ein chapter weiter!

gem1 sieht hier die lage mal wieder sehr richtig!
es ist einfach sowas von low hier erst noch im stammes-forum groß nach deff zu betteln und dann am tag des großen angriffs einfach zum gegner zu wechseln!

zum glück hatten wir schon frühzeitig wind davon bekommen und so ist das einzige was chess geschafft hat, dass AMOKOMA jetzt top 1 deffer der welt ist ;-)
(ohne auch nur 1 dorf verlust :) )

Ich machs mal ganz im stile eines unstoppable, der uns auch vor einiger zeit hier im forum zu seinem damaligen top 1 basher ranking dankte!!

Vielen DANK chess für weit über 10 Mio. Deffer points die ihr uns heute für den AMOKOMA acc. geschenkt habt!


Informieren > Denken > Schreiben ... In der reihenfolge sinnvoll, sonst is fresse halten ne gute option ;)
 

DeletedUser

Gast
Für die nächste Ausgabe könnt ihr schon folgendes anmerken:
Der einst hochgelobte Stamm chess hat nach einigen erfolglosen Angriffen auf den Stamm 300 die unterste Schublade auspacken müssen.
Bruch von PB und Aufnahme von Kriegsflüchtlingen.

Mit diesen Maßnahmen wird es Chess wohl gelingen Erfolge zu erzielen. Der Ruf als gute Stamm dürfte aber wohl für immer verloren gegangen sein.
Es hat sich gezeigt, dass es doch einen entscheidenden Unterschied zwischen SB und dem Nachfolgestamm FG sowie dem Stamm Chess gibt.
FG hat immer hart aber fair gespielt. Chess kann seine Schlachten wohl nur durch feige und hinterhältige Aktionen gewinnen!

Gem, Ihr habt damit angefangen. Mit Pb´s brechen etc. Ihr habt mit Versprechungen angefangen die gebrochen wurden. Von dem schwulen Acc hacking geschwafel mal ganz abzusehn.

Ich hab nie gesagt, dass wir nen guter Stamm sind. Und uns ist auch relativ was der Server über uns denkt. Und ja sicher, Wir sind nur durch faire hinterhältige Aktionen gross geworden. Wir waren nicht der Stamm der so gut wie ne 360° Front hat. Wir waren nicht der Stamm der sich als kleiner AR Stamm gegen alle gewehrt hat, Wir waren nicht die jenigen die durch Spiel sowie unser Talent dafür, dass Pub leben zu lassen aufgefallen sind...alles richtig Gem ;)

Und noch was mit was du dich ein wenig verzettelst...Ich versetz mich mal in die Rolle von Post, dem feigen Loser Spy...
Ich kann nicht timen, kann anversich gar nix. Und bin grad bei dem Rang 1 Stamm, der 2 Rang 20 Wings hat und mit dem ein oder anderen Bnd...Ich will da echt net drauf rumhacken weil das euer Ding ist aber bei wem fahre Ich als feiger Loser besser?
Bei diesem Stamm oder bei nem Stamm wo sage und schreibe ein Acc in der Nähe sitzt?
 

DeletedUser

Gast
Informieren > Denken > Schreiben ... In der reihenfolge sinnvoll, sonst is fresse halten ne gute option ;)

informieren:
ah alles klar. hab ich stammesakte geguckt. sagt weit über 10 mio bash points
ah und sorry mittlerweile doch 1 dorf verloren, man soll den tag nicht vor dem
abend loben. ich entschuldige mich zu tiefst für das unterschlagene dorf

denken: echt hart
0_Homers_Gehirn_Wallpaper.jpg


schreiben: habs mal gelernt lang ist´s her


P.S.: ja und mir ist nicht entgangen, dass Queen einige dörfer verloren hat!
Aber mit derart guten insider infos eines verräters, war es nicht schwer, die dörfer zu holen, deren deff zur unterstüzung bei anderen stand!
 

nextchapter

Gast
@nextchapter
mach mal deinem namen ehre und klick mal ein chapter weiter!

gem1 sieht hier die lage mal wieder sehr richtig!
es ist einfach sowas von low hier erst noch im stammes-forum groß nach deff zu betteln und dann am tag des großen angriffs einfach zum gegner zu wechseln!

zum glück hatten wir schon frühzeitig wind davon bekommen und so ist das einzige was chess geschafft hat, dass AMOKOMA jetzt top 1 deffer der welt ist ;-)
(ohne auch nur 1 dorf verlust :) )

Ich machs mal ganz im stile eines unstoppable, der uns auch vor einiger zeit hier im forum zu seinem damaligen top 1 basher ranking dankte!!

Vielen DANK chess für weit über 10 Mio. Deffer points die ihr uns heute für den AMOKOMA acc. geschenkt habt!

fritziboy, es muß ja wohl nen guten grund geben das er wechselabsichten hatte umsonst wechselt keiner den stamm wenn alles so top ist... aber bei euch ist ja alles super, naja ihr seid ja eine so große familie. ;-)
 

DeletedUser

Gast
So 300 ihr habt doch immer noch geschätzte 100 mitglieder.

Also nicht so viel mimimi sondern macht lieber was.

Ist ja echt billig wie hier die Numemr 1 des Servers rumheult.


HA!L RW!
 

DeletedUser

Gast

Ich hatte überhaupt keine Information wo/wie deff is oder nicht, ich hab die aktion geplant so wie ich es immer mache... Anschließend hab ich plan gemacht und getimt, denke da spielt aber auch garnichts rein, da kannst jetzt erzählen was du willst, auch ohne den wechsel von postman würden die dörfer fallen, und ich hab ja nicht gesagt das wir nicht auch noch was abgeben... Also schreib pls nich soviel ******e ;) solltest du im Queen acc grad sein, dann lerne auch du timen ;)
 

DeletedUser

Gast
Vielen DANK chess für weit über 10 Mio. Deffer points die ihr uns heute für den AMOKOMA acc. geschenkt habt!

Ich hasse Stämme mit einer zwei Klassengesellschaft.
"juhu, amokoma hat nicht aufs mowl bekommen!"
andere accs von euch zählen wohl nicht -.-


97*7 K55 551|566 10.071 duke*of*heros [-300-] oOCaLiMeRoOo [=[FG]=] 21.10.2010 17:07:11
074 K54 446|587 9.783 Lasi78.1.2 [-300-] MingLee [~JW~] 21.10.2010 16:23:01
|54:244:07| [005]+- K54 422|561 9.754 Queen Quendoline [-300-] -unstoppable- [Chess] 21.10.2010 15:38:14
#PaLimPaLim K55 552|566 9.271 duke*of*heros [-300-] oOCaLiMeRoOo [=[FG]=] 21.10.2010 15:27:48
#PaLimPaLim K55 550|565 8.924 duke*of*heros [-300-] oOCaLiMeRoOo [=[FG]=] 21.10.2010 15:20:21
067 K54 449|587 9.978 Lasi78.1.2 [-300-] MingLee [~JW~] 21.10.2010 15:08:28
|54:204:20| [006] K54 420|554 9.754 Queen Quendoline [-300-] -unstoppable- [Chess] 21.10.2010 14:12:01
#PaLimPaLim K55 552|571 9.982 duke*of*heros [-300-] oOCaLiMeRoOo [=[FG]=] 21.10.2010 14:00:53
#PaLimPaLim K55 551|561 9.906 duke*of*heros [-300-] oOCaLiMeRoOo [=[FG]=] 21.10.2010 14:00:41
#PaLimPaLim K55 553|562 10.612 duke*of*heros [-300-] oOCaLiMeRoOo [=[FG]=] 21.10.2010 14:00:40
#PaLimPaLim K55 558|568 10.216 duke*of*heros [-300-] oOCaLiMeRoOo [=[FG]=] 21.10.2010 14:00:39
#PaLimPaLim K55 553|569 9.460 duke*of*heros [-300-] oOCaLiMeRoOo [=[FG]=] 21.10.2010 14:00:18
#PaLimPaLim K55 552|564 9.435 duke*of*heros [-300-] oOCaLiMeRoOo [=[FG]=] 21.10.2010 13:59:23
#PaLimPaLim K55 552|565 10.123 duke*of*heros [-300-] oOCaLiMeRoOo [=[FG]=] 21.10.2010 13:49:16
|54:244:06| [025] K54 421|561 9.754 Queen Quendoline [-300-] -unstoppable- [Chess] 21.10.2010 13:34:25
|54:224:05| [039] K54 420|556 9.754 Queen Quendoline [-300-] -unstoppable- [Chess] 21.10.2010 11:59:35
151 K54 435|578 10.220 Lasi78.1.2 [-300-] gods-postman [Chess] 21.10.2010 11:47:28
074 K54 446|587 9.773 Lasi78.1.2 [-300-] Lasi78.1.2 [-300-] 21.10.2010 11:45:42
AMOKOMA 092 K54 418|517 9.864 AMOKOMA [-300-] UltimatiferSuperLord [=[FG]=] 21.10.2010 10:46:47
066 K54 447|587 10.067 Lasi78.1.2 [-300-] MingLee [~JW~] 21.10.2010 10:41:11
101-M.A.T.C.H. K54 450|597 9.707 Lasi78.1.2 [-300-] MingLee [~JW~] 21.10.2010 10:36:51
150 K54 436|581 10.220 Lasi78.1.2 [-300-] gods-postman [Chess] 21.10.2010 10:30:24
AMOKOMA 043 K54 419|518 9.792 AMOKOMA [-300-] AMOKOMA [-300-] 21.10.2010 10:23:39
#Just Chaos K54 423|559 10.010 Queen Quendoline [-300-] -unstoppable- [Chess] 21.10.2010 10:22:45
149 K54 436|580 10.220 Lasi78.1.2 [-300-] gods-postman [Chess] 21.10.2010 10:15:19
|54:224:11| [001] K54 421|557 10.010 Queen Quendoline [-300-] -unstoppable- [Chess] 21.10.2010 10:14:46
074 K54 446|587 9.790 Lasi78.1.2 [-300-] MingLee [~JW~] 21.10.2010 10:03:33
106-M.A.T.C.H. K54 452|597 9.781 Lasi78.1.2 [-300-] MingLee [~JW~] 21.10.2010 09:56:30
AMOKOMA 091 K54 417|517 10.095 AMOKOMA [-300-] AMOKOMA [-300-] 21.10.2010 09:34:02
AMOKOMA 096 K54 419|519 9.825 AMOKOMA [-300-] UltimatiferSuperLord [=[FG]=] 21.10.2010 09:06:45
|54:244:02| [029] K54 422|560 10.010 Queen Quendoline [-300-] -unstoppable- [Chess] 21.10.2010 09:01:19
|54:224:20| Just Chaos K54 420|559 10.010 Queen Quendoline [-300-] Queen Quendoline [-300-] 21.10.2010 09:00:08
|54:223:07| [020] K54 417|556 10.010 Queen Quendoline [-300-] -unstoppable- [Chess] 21.10.2010 09:00:07
|54:244:05| Baba K54 420|561 10.010 Queen Quendoline [-300-] -unstoppable- [Chess] 21.10.2010 09:00:07
|54:224:21| Just Chaos K54 421|559 10.010 Queen Quendoline [-300-] -unstoppable- [Chess] 21.10.2010 09:00:05
|54:204:15| [005] K54 420|553 10.010 Queen Quendoline [-300-] -unstoppable- [Chess] 21.10.2010 09:00:05
|54:203:17| Siedler o2 K54 417|553 10.010 Queen Quendoline [-300-] -unstoppable- [Chess] 21.10.2010 09:00:01
AMOKOMA 091 K54 417|517 10.095 AMOKOMA [-300-] AMOKOMA [-300-] 21.10.2010 08:14:21
AMOKOMA 092 K54 418|517 10.100 AMOKOMA [-300-] UltimatiferSuperLord [=[FG]=] 21.10.2010 08:01:14
#Just Chaos K54 423|559 10.010 Queen Quendoline [-300-] -unstoppable- [Chess] 21.10.2010 07:26:23
092-M.A.T.C.H. K54 445|596 9.964 Lasi78.1.2 [-300-] MingLee [~JW~] 20.10.2010 20:57:48
100-M.A.T.C.H. K54 451|595 9.867 Lasi78.1.2 [-300-] MingLee [~JW~] 20.10.2010 20:50:30
092-M.A.T.C.H. K54 445|596 9.978 Lasi78.1.2 [-300-] Lasi78.1.2 [-300-] 20.10.2010 19:42:30
091-M.A.T.C.H. K54 448|594 8.359 Lasi78.1.2 [-300-] MingLee [~JW~] 20.10.2010 19:08:37
098-M.A.T.C.H. K54 449|595 9.799 Lasi78.1.2 [-300-] MingLee [~JW~] 20.10.2010 16:24:28
086-M.A.T.C.H. K54 447|597 8.544 Lasi78.1.2 [-300-] MingLee [~JW~] 20.10.2010 15:06:40
092-M.A.T.C.H. K54 445|596 9.978 Lasi78.1.2 [-300-] Lasi78.1.2 [-300-] 20.10.2010 15:05:22
077 K54 449|588 9.964 Lasi78.1.2 [-300-] MingLee [~JW~] 20.10.2010 14:47:31
074 K54 446|587 9.972 Lasi78.1.2 [-300-] Lasi78.1.2 [-300-] 20.10.2010 14:44:09
092-M.A.T.C.H. K54 445|596 10.220 Lasi78.1.2 [-300-] MingLee [~JW~] 20.10.2010 12:21:49
091-M.A.T.C.H. K54 448|594 9.752 Lasi78.1.2 [-300-] MingLee [~JW~] 20.10.2010 11:41:05
090-M.A.T.C.H. K54 447|594 9.812 Lasi78.1.2 [-300-] MingLee [~JW~] 20.10.2010 10:25:49
087-M.A.T.C.H. K54 447|592 10.097 Lasi78.1.2 [-300-] MingLee [~JW~] 20.10.2010 09:30:53



Mal ganz abgesehen davon....
Kannst du dir vorstellen, dass bei einer 200h Aktion nur die wenigsten hoffen, dass ihre Offs widerkommen? Gratz zu den Defferpoints und thx dafür, dass die meisten von uns ihre Offs schneller nachbauen können, als sie zurücklaufen würden.



P.S.: ja und mir ist nicht entgangen, dass Queen einige dörfer verloren hat!
Aber mit derart guten insider infos eines verräters, war es nicht schwer, die dörfer zu holen, deren deff zur unterstüzung bei anderen stand!

Hatte ich das mit der 200h Aktion schon erwähnt?
Meine Atts auf Queen liefen mindestens 120h.
Bei dem aktuellen Serverstand sind 200h mehr als genug, um den kompletten Stamm umzudeffen und du willst hier die Verluste damit rechtfertigen, dass wir unter Umständen wissen hätten sollen, wo vor der Aktion Deff stand?

Und wieso willst du uns jetzt wieder weiß machen, dass es gods Schuld ist?
Warum reißt ihr denn im anderen Thread noch so groß die Klappe auf, dass ihr seine "spionageanstellung" kanntet und das man sowas ja auch zu seinem Vorteil nutzen kann?

p.s.
Intelligenzflames sind voll kuhl und so.

ups da ist mir anscheinend einiges entgangen :mrgreen:

Schäm dich kaya.
Da versuchen die Hofnarren von 300 unsereins zu erheitern und du bekommst das nicht mit.
Geh nicht zu weit weg, ich hör schon wieder ein paar Glöckchen aus der Ferne erklingen und auch der illustre Schatten eines geschwungenen Narrenstabes lässt sich erahnen.

Möge ihr Talent zur Unterhaltung des Pöbels nicht zu schnell vergehen.
Und nun überlasse ich die Bühne wieder den Narren Fritz und Gem. Erfreut uns nun bitte wieder mit euerm Rumpelstilzchentanz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ups da ist mir anscheinend einiges entgangen :mrgreen:

Nix wichtiges glaube ich ;-) Nachdem ich hier grob überflogen hab, hoffe ich die Schlammschlacht ist bald vorbei und wir von Chess konzentrieren uns wieder auf die 2 Sache die wir am besten können bashen und dann ne geile Propa raushauen.
 

DeletedUser

Gast
also mal schön locker bleiben ich hab hier noch nie irgendjemanden beleidigt!!
und ich finde eure aktion war auch echt geil geplant!!

Aber laut euch sind wir hier ein massenstamm etc.
aber ihr seit nur ein BND (Chess,=[FG]=,-=RW=-,~JW~) wenn ihr zusammen angreift!

das wir hier dann posten, dass es an jedlichem ehrenkodex fehlt, wenn man wie god-post
erst im stamm um deff bettelt, und dann komischer weise genau dann den stamm wechselt, wenn die angriffe starten, wird von euch als rumheulen hingestellt.


und bei uns gibt es keine 2 klassen spieler!!
es wurden alle gleich gedefft!! nur habens halt einige von euch drauf andere eher weniger!
unstoppable und oOCaLiMeRoOo haben verdientermasen weit über die hälfte unserer 40 verlorenen dörfer geadelt!

ich denke für die groß angekündigte größte truppenbewegung die der server je gesehen hat
sind wir ja mit 40 dörfern recht gut weggekommen!!


und dafür, dass wir ja laut euch nur noobige deffer sind, hier mal nur so nebenbei was unser wing so die letzten tage getrieben hat.

Aurora Snow (609|627) K66 9,180 dirty rodriguez 200 [dope] geraistos [*DAG*] 2010-10-20 22:38:01
134 (560|641) K65 10,448 osigma [dope] rotweiß [*DAG*] 2010-10-20 13:46:36
Aurora Snow (609|627) K66 9,180 dirty rodriguez 200 [dope] geraistos [*DAG*] 2010-10-20 04:32:34
133 (558|636) K65 9,070 osigma [dope] rotweiß [*DAG*] 2010-10-19 22:31:14
The Fashionistas (610|626) K66 9,680 dirty rodriguez 200 [dope] geraistos [*DAG*] 2010-10-19 22:28:15
142.hvar (556|634) K65 8,907 dirty rodriguez 200 [dope] stjepko [*DAG*] 2010-10-19 21:16:36
141.las vegas (557|634) K65 7,640 dirty rodriguez 200 [dope] stjepko [*DAG*] 2010-10-19 17:38:11
132 (557|638) K65 9,964 osigma [dope] rotweiß [*DAG*] 2010-10-19 15:00:26
Mir Egal 069 (647|704) K76 9,837 2 Professor [dope] 2 Professor [dope] 2010-10-19 10:47:44
130 (556|637) K65 9,963 osigma [dope] rotweiß [*DAG*] 2010-10-19 01:29:34
131 (560|639) K65 9,736 osigma [dope] rotweiß [*DAG*] 2010-10-18 22:54:21
140.münchen (556|631) K65 8,384 dirty rodriguez 200 [dope] stjepko [*DAG*] 2010-10-18 20:04:39
Curacao 007a (593|620) K65 9,964 CoCoX [dope] Finn61 [*DAG*] 2010-10-18 13:51:54
Curacao 009a (596|628) K65 9,651 dirty rodriguez 200 [dope] Finn61 [*DAG*] 2010-10-18 09:00:26
137.oslo (556|632) K65 5,905 dirty rodriguez 200 [dope] stjepko [*DAG*] 2010-10-18 07:07:45
138.moskau (556|633) K65 9,771 dirty rodriguez 200 [dope] stjepko [*DAG*] 2010-10-17 23:57:08
B@shIng (588|617) K65 9,772 MrPeach [dope] michelinchen [*DAG*] 2010-10-17 23:05:11
136.warschau (557|633) K65 8,906 dirty rodriguez 200 [dope] stjepko [*DAG*] 2010-10-17 21:53:38
Curacao 006b (592|623) K65 1,013 CoCoX [dope] Finn61 [*DAG*] 2010-10-17 09:52:07
[040] - Gna (611|615) K66 9,034 LordGlenfory [dope] charly60 [*DAG*] 2010-10-16 18:17:21
Curacao 005b (594|627) K65 9,705 dirty rodriguez 200 [dope] Finn61 [*DAG*] 2010-10-16 11:24:44
Grenada 004 (600|631) K66 9,119 MrPeach [dope] Finn61 [*DAG*] 2010-10-16 08:44:32
ziagi nid (593|626) K65 9,556 dirty rodriguez 200 [dope] Wichtelmandl [-DS-] 2010-10-16 01:42:30
Grenada 004 (600|631) K66 9,060 MrPeach [dope] geraistos [*DAG*] 2010-10-15 20:13:13
Grenada 004 (600|631) K66 9,070 MrPeach [dope] MrPeach [dope] 2010-10-15 16:21:26
[034] - Fulla (614|615) K66 9,754 LordGlenfory [dope] geraistos [*DAG*] 2010-10-15 14:43:50
ziagi nid (593|626) K65 9,687 dirty rodriguez 200 [dope] Finn61 [*DAG*] 2010-10-15 12:11:39
dope (599|632) K65 9,005 MrPeach [dope] Finn61 [*DAG*] 2010-10-15 12:08:09
Curacao 005a (593|629) K65 9,805 dirty rodriguez 200 [dope] Finn61 [*DAG*] 2010-10-15 12:05:01
 

DeletedUser

Gast
Fritz, ihr habt doch mit dem timing geflame angefangen. Und ich hab glaub nirgends gelesen, dass ihr noobige deffer seid. Zudem hab ich ja schon gesagt jeder kann spielen wiesn bockt..

Das bnd mit fg und rw haben wir nie bestritte. Nur eins streit ich ab...JW...Weil ich die net abkann :) Und da ich für bnd zeug im stamm verantwortlich bin kannst mir da ruhig glauben ;)
 

DeletedUser

Gast
na ja das glaub ich dir auch, aber mit angegriffen haben die trotzdem zur gleichen zeit, und dass denk ich ist jetz mal kein zufall oder? vor allem noch genau auf die selben player!

na ja ich will hier jetz auch net weiter rumheulen, und ist ja auch kaum zeit bei so vielen incs hier zu posten :)!

also eins muß man sagen timen könnt ihr schon ;-)! was mich grad echt annervt ist, dass es keine milisekunden mehr gibt, so kann man in eine sekunde getimete AGs nicht mehr reindeffen!

P.S.: falls ich nur zu unfähig sein sollte und es trotzdem geht, belehrt mich gerne eines besseren :)
 

nextchapter

Gast
na ja das glaub ich dir auch, aber mit angegriffen haben die trotzdem zur gleichen zeit, und dass denk ich ist jetz mal kein zufall oder? vor allem noch genau auf die selben player!

na ja ich will hier jetz auch net weiter rumheulen, und ist ja auch kaum zeit bei so vielen incs hier zu posten :)!

also eins muß man sagen timen könnt ihr schon ;-)! was mich grad echt annervt ist, dass es keine milisekunden mehr gibt, so kann man in eine sekunde getimete AGs nicht mehr reindeffen!

P.S.: falls ich nur zu unfähig sein sollte und es trotzdem geht, belehrt mich gerne eines besseren :)

s6 settings haben halt keine ms.^^
 

DeletedUser

Gast
also eins muß man sagen timen könnt ihr schon ;-)! was mich grad echt annervt ist, dass es keine milisekunden mehr gibt, so kann man in eine sekunde getimete AGs nicht mehr reindeffen!

Dazu is zu sagen, dass das falsch formuliert is, den MS wurden erst später eingeführt, da hier s6 einstellungen herrschen is es denke ich falsch formuliert ;) Außerdem sind MS zu defferfreundlich^^ Aber es stimmt schon, fürs raustimen is das dann halt schlecht...

Und ich sags hier nochmal, von deffbewegungen hatten wir genau garkeine infos, und wenn, kann man wie es thal schon sagte, innerhalb der über 100h lz dann auch leicht noch umdeffen... Und das es anders gelaufen wäre wenn queen selber da gewesen wäre bin ich auch voll deiner meinung^^ Deshalb haben wir unsere Erwartungen schon beiweiten übertroffen^^
 

DeletedUser

Gast
hahahahahahaha geil :mrgreen:......


lg
Mr.Rumpelstilzchen

H4il *gähn* (die inaktiven^^)
H4il Dope


Schön dich hier zu sehen Rumpel lass dir von den die Stimmung nicht vermiesen..
Ich weis dasses euch total ist was sie denken also lass dich nicht stören ..
Geh adeln :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Fritz, ihr habt doch mit dem timing geflame angefangen. Und ich hab glaub nirgends gelesen, dass ihr noobige deffer seid. Zudem hab ich ja schon gesagt jeder kann spielen wiesn bockt..

Das bnd mit fg und rw haben wir nie bestritte. Nur eins streit ich ab...JW...Weil ich die net abkann :) Und da ich für bnd zeug im stamm verantwortlich bin kannst mir da ruhig glauben ;)


lol wenn ihr so anfangt, dann möchte ich gar nicht erst wissen, wieviele bnds/naps noch beim 82 mann stamm mit im boot sitzen...

go chess go (dorfi)
 
Reaktionspunktzahl
810
also mal schön locker bleiben ich hab hier noch nie irgendjemanden beleidigt!!
und ich finde eure aktion war auch echt geil geplant!!

Aber laut euch sind wir hier ein massenstamm etc.
aber ihr seit nur ein BND (Chess,=[FG]=,-=RW=-,~JW~) wenn ihr zusammen angreift!

Ja und Birnen sind Äpfel, Äpfel sind Tomaten und Tomaten gehöten zu den Steinen !

das wir hier dann posten, dass es an jedlichem ehrenkodex fehlt, wenn man wie god-post
erst im stamm um deff bettelt, und dann komischer weise genau dann den stamm wechselt, wenn die angriffe starten, wird von euch als rumheulen hingestellt.

Taschentuch *schnief`* ?



Immer diese subjektiven Aussagen gefüllt mit Trauer und Tränen ^^
 
Oben