• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wochen News

Floppy81

Gast
Edit: Wo waren die TOPs und FLOPs der Woche? :(
Wo waren die Details zu unserer Fusion? :(

gab nur flops!
selbst in den eigenen reihen!

hab eine std in den akten geschaut aber keinen wirklichen gewinner gefunden!
und details zur fusion.... naja so wirklich weiß ich da auch nicht und die einzigen die gesprächich sind sind eig die ex Strat member aus den ex FGlern kann man kaum was rauskitzeln!
 

DeletedUser98692

Gast
nice nice nice

denke mal Chess wird ne entscheidende Rolle spielen... falls sie sich auch öffentlich gegen NA bekennen könnte es für NA ziemlich hart werden.
Allgemein wird der "2 Weltkrieg" ziemlich spannend zwischen den großen 3en, andere Stämme werden keine Rolle spielen, wobei vllt noch Ryde...

ich freu mich jetzt schon wieder auf die ganzen Propas :)
 

DeletedUser65113

Gast
1 denke mal Chess wird ne entscheidende Rolle spielen...

2 andere Stämme werden keine Rolle spielen, wobei vllt noch Ryde...

3 ich freu mich jetzt schon wieder auf die ganzen Propas :)


1 das haben wir schön öfters gehört, - meistens von dir :cool:

2 das mußt du mir erklären, inwiefern spielt Ryde eine Rolle und warum alle anderen keine?

3 dann laß uns hoffen das es zahlreiche Propaganden regnen wird :)
 

DeletedUser98692

Gast
1 das haben wir schön öfters gehört, - meistens von dir :cool:

2 das mußt du mir erklären, inwiefern spielt Ryde eine Rolle und warum alle anderen keine?

3 dann laß uns hoffen das es zahlreiche Propaganden regnen wird :)


kann mich nicht erinnern das ich jemals schon erwähnt habe, das Chess in der neuen Konstelation auf 60 ne entscheidene Rolle spielt :confused:
ich hab sie lediglich damals als Favoriten fürn Serversieg gesehen...

weil Ryde ne ordentliche Front zu euch hat und wenn sie mit 300 oder/und RW zusammenarbeiten, habt ihr nen weiteren gegner der vllt nicht zu unterschätzen wäre.
warum keine anderen? weil keine anderen front zu euch haben und ich euch als Kriegsmittelpunkt seh, so wie das deutsche Reiches damals...
 

DeletedUser90645

Gast
Wenn man mal einen Blick in die Ryde-Akte wirft könnte auffallen, dass die wohl bisher nicht unbedingt ein Feind von N/A waren ;-)

Allerdings hatte FG ja doch einige Adelungen dort ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
810
ausgabe geföllt mir, ich nehm alles von vorhin zurück hihihihi :D

aber einiges wurde schon leicht parteiisch geschrieben, dehakb 9/10 poitns unso !
 

DeletedUser28775

Gast
mir scheint [ TAK] können zumindest deffen und da sie eher so Richtung Außenring ihr Gebiet haben, würde ich denen doch ein wenig mehr Chancen einräumen als bisher von anderen es getan wurde. Immerhin sind im späteren Serververlauf oft die Außenringstämme die, die die anderen überlebt haben. -BB- scheint ja eher zusammen zu fallen, also denk ich da nicht, dass die noch irgendwas reißen. Wer im Innenring sich länger halten wird, wage ich mal nicht zu beurteilen, denke aber nicht, dass es -300- sein wird.
 

DeletedUser84461

Gast
Die Ausgabe gefällt mir :)

Naja aber was für ein Schmarn der Gegner schreibt ist machmal echt ungaublich

fuermicha.png



o_O

Also gem, Hand aufs Herz.....das ist noch nicht so lange her....und schon so vergeßlich und bemüht Tatsachen falsch darzustellen.
Die Gebietsverhandflungen haben im Ende Oktober Angefangen und wurden nach mehrmaligen scheitern am 20.12. um 01:37:04 Uhr für endgültig gescheitert erklärt.
Am 23.12. wurde dann auch das BND in ein NAP umgewandelt, damit auch mal eure Mitglieder etwas von der Sache mitbekommen die du alle verschwiegen hast und um Druck auszuüben.
Ich weiß wir werden alle Alt und die Tage vergen schneller, aber jetzt mal ehrlich selbst für mich ist zwischen 19./20. bis 23. mehr als ein Tag Unterschied.

Hmmm...

Kata, AMOKOMA 011, K54 umbenennen
Herkunft Spieler: AMOKOMA
Dorf: AMOKOMA 011 (408|515) K54
Ziel Spieler: lFlashpointl
Dorf: #### (410|511) K54
Ankunft: 03.01.11 20:29:45
Ankunft in: 1:45:18
» Unterstützung anfordern
» Versammlungsplatz
» Laufzeiten anzeigen


War übrigens der Erste Inc auf dem Schirm zwischen -300- und N/A und falls ich nicht total daneben liege dürfte AmokomA ein Mitglied von euch sein . ( OK. Wir haben alle ja so viele Mitglieder, da kann man schon manchmal durcheinander kommen. )
Dann denke mal nach wer das NAP gebrochen hat dadurch und durch deine erbärmlichen Versuche uns zu spalten von wegen FD hat nichts mit Strat zu tun, haben wir uns nicht beeindrucken lassen.
Thx an AmokomA dafür ;)

Naja ich bin kein Doktor, aber ich tippe mal auf eine gestörte Wahrnehmungsfähigkeit, denn ansonsten kann ich mir nicht erklären warum du dir selbst so immens in die Tasche lügst.

Schon schade das ich bei jeglichen deiner Aussagen die gegen uns sind belegen kann das sie nicht stimmen. Aber das ist kein Wunder bei einem 2 Klassen Stamm wie dem deinem.
 

DeletedUser

Gast
Für mich ist TAK ganz klar die Nummer 4 auf dem Server, nach den großen 3 Stammes Verbünden. Man hat abgesehen von Chess keinen wirklichen Gegner, bei BB treten nicht umsonst Punktestarke Spieler aus und mit 300/DAG hat man meinem Wissenstand nach ein NAP, was ihnen halt eine Menge Deff für die Chess Front bringen würde.
 

DeletedUser50582

Gast
Kata, AMOKOMA 011, K54 umbenennen
Herkunft Spieler: AMOKOMA
Dorf: AMOKOMA 011 (408|515) K54
Ziel Spieler: lFlashpointl
Dorf: #### (410|511) K54
Ankunft: 03.01.11 20:29:45
Ankunft in: 1:45:18
» Unterstützung anfordern
» Versammlungsplatz
» Laufzeiten anzeigen


....

wusste garnet das lFlashpointl zu N/A gehört, ist doch im stamm x3 und somit war da kein BND oder NAP mit dem stamm ausgemacht.. also warum sollte dann gerade dieser angriff der auf x3 geht den krieg auslösen wenn x3 weder nap noch bnd war ;)
 

DeletedUser67361

Gast
Ich wollte ja zu dem Thema nix mehr schreiben weil wir unsere Konsequenzen darausgezogen haben. Wir haben die Dinge offen in unserem gemeinsamen Forum klargestellt und wir hatten es nicht nötig den Eintrag zu löschen - denn wir zensurieren nicht. Aber da hier Müll abgeladen wurde muss ich (ein letztes) Mal Stellung beziehen um die Lügen die wiedermal aufgetischt wurden klarzustellen!

Naja aber was für ein Schmarn der Gegner schreibt ist machmal echt ungaublich

= das einzige wo ich dir Recht geben kann!

Also gem, Hand aufs Herz.....das ist noch nicht so lange her....und schon so vergeßlich und bemüht Tatsachen falsch darzustellen.
Die Gebietsverhandflungen haben im Ende Oktober Angefangen und wurden nach mehrmaligen scheitern am 20.12. um 01:37:04 Uhr für endgültig gescheitert erklärt.
Am 23.12. wurde dann auch das BND in ein NAP umgewandelt, damit auch mal eure Mitglieder etwas von der Sache mitbekommen die du alle verschwiegen hast und um Druck auszuüben.
Ich weiß wir werden alle Alt und die Tage vergen schneller, aber jetzt mal ehrlich selbst für mich ist zwischen 19./20. bis 23. mehr als ein Tag Unterschied.

Ich glaub du verwechselst Eure internen Gebietseinteilungen mit denen des BND-Partners! Wir zwei haben genau 2x über die Gebietseinteilung gesprochen.
Am 15.12. Nachdem mir Eure dumme Gebietseinteilung zu Ohren kam und am 21.12. als wir ergebnislos darüber verhandelt haben. Von unserer Seite wurde in Folge der Gesprächspartner ausgetauscht um die Verhandlungen doch zu einem sinnvollen Ende zu bringen. Queen hat in den Weihnachtsfeiertagen nochmals ergebnislos mit dir verhandelt. Falls das Feiern über die neuen geschenkten Dörfer die Erinnerungen etwas getrübt haben - kann ich dir gerne nochmals unsere Skype-Protokolle zur Verfügung stellen.

Kata, AMOKOMA 011, K54 umbenennen
Herkunft Spieler: AMOKOMA
Dorf: AMOKOMA 011 (408|515) K54
Ziel Spieler: lFlashpointl
Dorf: #### (410|511) K54
Ankunft: 03.01.11 20:29:45
Ankunft in: 1:45:18
» Unterstützung anfordern
» Versammlungsplatz
» Laufzeiten anzeigen


War übrigens der Erste Inc auf dem Schirm zwischen -300- und N/A und falls ich nicht total daneben liege dürfte AmokomA ein Mitglied von euch sein . ( OK. Wir haben alle ja so viele Mitglieder, da kann man schon manchmal durcheinander kommen. )
Dann denke mal nach wer das NAP gebrochen hat dadurch und durch deine erbärmlichen Versuche uns zu spalten von wegen FD hat nichts mit Strat zu tun, haben wir uns nicht beeindrucken lassen.
Thx an AmokomA dafür ;)

Ehm ja, seit wann ist es ein Problem wenn wir Kriegsflüchtlinge die wir in den Stamm aufnehmen, der ja in seinem Profil klipp und klar sagt: "Wir sind Freunde und der offizielle Winges-Wing von, -300- und -=RW=- und dem Elitestamm Chess
Greift uns nicht an denn ein Angriff auf uns ist ein Angriff auf uns." angreifen?
1. Wurden wir von Euch nie informiert dass dies ein Wing von Euch ist. Wenn du noch lesen kannst dann schaust mal in die BND-Vereinbarung da waren nur Strat und Strat2.
2. Wenn es auch ein Stamm von Euch gewesen wäre - wäre die Aufnahme nichtig, denn sie erfolgte ohne unser Einverständnis und ist lt. Vertrag ungültig.
3. Ist es sehr sonderbar das innerhalb von 1 Tag ein Angriffsplan ferig war - zeigt nur wir falsch Ihr (DU) seid!

Naja ich bin kein Doktor, aber ich tippe mal auf eine gestörte Wahrnehmungsfähigkeit, denn ansonsten kann ich mir nicht erklären warum du dir selbst so immens in die Tasche lügst.

Schon schade das ich bei jeglichen deiner Aussagen die gegen uns sind belegen kann das sie nicht stimmen. Aber das ist kein Wunder bei einem 2 Klassen Stamm wie dem deinem.

Wenn man keine Ahnung von etwas hat und das gibst du ja selbst zu dann soll man einfach still sein. Würde mich sehr darauf freuen von dir irgendwelche Infos über Gebietsverhandlungen mit der SF von 300 im Oktober zu bekommen und über Infos wann wir informiert wurden das X3 Teil von Eurem Stamm ist.

Ich würd dich jetzt bitten es dabei zu belassen und hier nicht das Forum weiter mit deinen Hirngespinsten zu belästigen. Kannst mir gerne ingame und via skype schreiben. Wobei es eh absolut sinnfrei ist - denn meine Antworten kriegt ihr auf dem Schlachtfeld ...

Abschliessen und das meine ich ganz ehrlich: Ich finde es schade dass wir unser BND so beendet haben. Ich finde es auch schade das Leute die lange gemeinsam agiert haben jetzt plötzlich gegeneinander kämpfen müssen.
Wir haben diesen Krieg nie gewollt - aber wir haben den Kampf angenommen und wir werden jeden uns jeden einzelnen Acc. von Euch vorknöpfen! In 1 Monat wirst du noch wünschen du hättest Hirn und Verstand eingeschalten und hättest dich nicht von den FG Leuten blenden lassen.
An dich persönlich noch eine kleines Märchen - kannst dir es ja erklären lassen - warum du Ähnlichkeiten mit dem Kaiser hast: =http://www.maerchen.net/classic/a-k_kleider.htm
 

DeletedUser84461

Gast
Am 15.12. Nachdem mir Eure dumme Gebietseinteilung zu Ohren kam.

sagt ja genug drüber aus wie du über Strat gedacht hast :)))))


3. Ist es sehr sonderbar das innerhalb von 1 Tag ein Angriffsplan ferig war

Also darauf dir jetzt neben der Realität dir jetzt auch noch DS erklären zu müssen, habe ich keine Lust.



Ich frage mich gerade nur, warum dir gerade dieser Link so bekannt ist.^^

P.S. x3 gibt es schon länger, finde mal herraus wie der Name des Stammes voher war. ;)
 

DeletedUser84461

Gast
Nicht Strat sondern über den Ersteller des Plans :mrgreen:

Aber du bist dir ja dessen bewusst, das der Plan den du versucht hast uns zuzuschreiben nur in deinem Kopf existiert hat?
Also war das wohl eine Selbsteinschätzung über dich.^^
 

DeletedUser

Gast
nur mal so ....

Der BND Strat/-300- bedeutete kont 53 in der mitte geteilt (sieht man ja auch aktuell noch unschwer an karte und stämmernking ;-) )

die Anfangsidee von Strat war von kont 53/43 aus die 40er konts richtung osten zu bekommen sprich 44, 45 etc....

... was den Playern von 300/DAG auf kont 54 und 55 die komplette entwicklungsmöglichkeit genommen hätte!


das Verhandlungsangebot von 300 war daraufhin kont 44 im 45° Winkel (von südwest nach nordost) zu teilen. so könnten sich beide stämme gut richtung nord osten weiterentwickeln

das gegenangebot was auch der stand der dinge bei verhandlungsabbruch war lautete, kont 43 und 44 komplett für Strat und ab kont 45 teilung des konts im 45 ° winkel


wie seht ihr das, folgende schlüsse zu ziehen wären doch legitim?

1. Strat wollte nie ein ersnthaftes Angebot abgeben. und das BND mit einem nicht zu akzeptierenden Angebot zum scheitern bringen....

weil

2. Strat so gut zeit gewinnen konnte um nen großangelegten angriff zu planen.

was

3. in kombination mit einer parallel verhandelten Fusion mit FG, kein schlechter Schachzug war

ebenso wie

4. wie ein zufällig nie anerkannter weihnachtsfrieden von FG der auf einmal keinen sinn mehr machte


Stellt sich noch die Frage war es

5. die Taktik von den FG`lern die perfekt aufging, das BND von Strat und 300 zum scheitern zu bringen und somit ein sehr großes save beider stämme zu neutralisieren. Was massiv deff an ihren fronten direkt verschwinden ließ....

oder

6. Der Größenwahnsinn eines Strat-Führers der sich schon als sieger auf kont 45 gesehen hat. von dem er aber in realita noch mind 1 server Jahr entfernt ist!


So das war mein Wort zum Freitag ;-)

P.S.: Grüße an meine AMOK´ler
 

DeletedUser90645

Gast
Wenn immer so viel über Grenzverläufe gesprochen wird wäre es vielleicht für außenstehende Leser sinnvoll wenn jemand der Beteiligten eine Karte erstellt wo die Streitgrenzen dargestellt sind.

Denn zumindest mir geht es so, dass ich nichtmal weiss auf welchem Kontinent mein eigener Account ist, geschweige dann auf welchem Konti 300 oder Strat liegen oder ihre Grenze haben ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wenn immer so viel über Grenzverläufe gesprochen wird wäre es vielleicht für außenstehende Leser sinnvoll wenn jemand der Beteiligten eine Karte erstellt wo die Streitgrenzen dargestellt sind.

Denn zumindest mir geht es so, dass ich nichtmal weiss auf welchem Kontinent mein eigener Account ist, geschweige dann auf welchem Konti 300 oder Strat liegen oder ihre Grenze haben ;-)

35 sind wir marian :p
 

DeletedUser67361

Gast
Es macht jetzt wenig Sinn über die Symptome der Strat / FG Krankheit hier zu sprechen.
Va. wo das BND zu Strat tot ist!

Wir antworten auf dem Schlachtfeld und ich hab den AoEKing Acc. schon schwarz markiert :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wenn immer so viel über Grenzverläufe gesprochen wird wäre es vielleicht für außenstehende Leser sinnvoll wenn jemand der Beteiligten eine Karte erstellt wo die Streitgrenzen dargestellt sind.

Denn zumindest mir geht es so, dass ich nichtmal weiss auf welchem Kontinent mein eigener Account ist, geschweige dann auf welchem Konti 300 oder Strat liegen oder ihre Grenze haben ;-)

Ist bei dir nicht sonderlich überraschend, haste schon gesehen das es ne neue 1 gibt? Bei dir eine durch aus berechtigte Frage. :)

Aber mal ganz ehrlich wenn juckt den hier jetzt wie es haargenau gelaufen ist. Mich persönlich hat eigentlich nur interessiert wieso Strat ihr sichere Position aufgibt um gegen das große 300 in die Schlacht zu ziehen. Aus Esses Wochennews konnte man in etwas die Gründe dafür rauslesen. Wie das jetzt genau gelaufen ist, ist mir und ich denke auch der Allgemeinheit ziemlich egal.

Um so länger ich mir die neue Situation auf der Karte betrachte um so schöner finde ich es. Das hat wieder deutlich mehr Spannung auf den Server gebracht. Haut mal lieber Statistiken, Berichte etc über die momentane Lage an der Front raus als euch über Schnee von gestern zu streiten.
 

Floppy81

Gast
Wenn immer so viel über Grenzverläufe gesprochen wird wäre es vielleicht für außenstehende Leser sinnvoll wenn jemand der Beteiligten eine Karte erstellt wo die Streitgrenzen dargestellt sind.

Denn zumindest mir geht es so, dass ich nichtmal weiss auf welchem Kontinent mein eigener Account ist, geschweige dann auf welchem Konti 300 oder Strat liegen oder ihre Grenze haben ;-)

Also ne Karte mit den Vorgeschlagenen Adelsgrenzen beider Stämme würde mir auch sehr gefallen!

Ist bei dir nicht sonderlich überraschend, haste schon gesehen das es ne neue 1 gibt? Bei dir eine durch aus berechtigte Frage. :)

Aber mal ganz ehrlich wenn juckt den hier jetzt wie es haargenau gelaufen ist. Mich persönlich hat eigentlich nur interessiert wieso Strat ihr sichere Position aufgibt um gegen das große 300 in die Schlacht zu ziehen. Aus Esses Wochennews konnte man in etwas die Gründe dafür rauslesen. Wie das jetzt genau gelaufen ist, ist mir und ich denke auch der Allgemeinheit ziemlich egal.

Um so länger ich mir die neue Situation auf der Karte betrachte um so schöner finde ich es. Das hat wieder deutlich mehr Spannung auf den Server gebracht. Haut mal lieber Statistiken, Berichte etc über die momentane Lage an der Front raus als euch über Schnee von gestern zu streiten.

och warum denn?
mich interresiert der schnee von gestern.... natürlich auch was momentan los ist! ;D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Wenn immer so viel über Grenzverläufe gesprochen wird wäre es vielleicht für außenstehende Leser sinnvoll wenn jemand der Beteiligten eine Karte erstellt wo die Streitgrenzen dargestellt sind.

Denn zumindest mir geht es so, dass ich nichtmal weiss auf welchem Kontinent mein eigener Account ist, geschweige dann auf welchem Konti 300 oder Strat liegen oder ihre Grenze haben ;-)

Ich glaube das wird schwierig, denn dei beiden wissen glaub ich selbst nicht wirklich was der gegenüber eig wollte. Jedenfalls hatte ich den Eindruck.
 

DeletedUser119678

Gast
Ich habe zwar nie auf dieser Welt gespielt&so,aber dank diesen Wochennews hab ich nen wirklich guten Überblick über diese Welt erhalten&fiebere nun aus neutraler Warte mit :D

Ganz fettes Thumbs up für die Wochennews&gogo Chess...gefallen mir nach dem,was man hier so liest,am Besten :D
 
Oben