• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wochen News

DeletedUser

Gast
Also ich fand die propa ja auch echt kacke aber dafür gleich das Forum zurücksetzten ist doch übertrieben:);-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Kann es sein, dass Posts gelöscht wurden?^^

Nope.

Ist ein Backup von heute Nacht.
Stand ja auf der Startseite, dass es Probleme mit dem Forum gab und in den anderen Bereichen fehlen auch Beitrag von .. uhr bis 15.20 (?).

War zwar nett, dass gem da ne Propa gemacht hat, aber irgendwie fand ich die auch zu kindergartenmäßig.
Zu viele persönlich RL Angriffe (jaja... alle sind im RL total hässlich) und irgendwie sind alle doof, außer man selber.

Eine Propa sollte doch aus mehr bestehen, außer aus "hässliche Gesichter gegoogle".
 

DeletedUser

Gast
Es ist ja eig egal, wie Kindergartenmäßig eine Propa ist ;-) Gem hat sich da mühe mit gegeben und da hat er ein Recht auf eine anständige Kritisierung und Bewertung .

Meiner Meinung nach sollte Gem die Propa also nochmal reinstellen, aber bitte nicht in die Wochennews :p
Propa ist Propa :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
gem hat sich selbst gegoogelt :S

Ich hab die Propa verpasst -.-
 

DeletedUser

Gast
Ich finde die Propa lächerlich meiner meinung nach!

aber jeder hat seine eigene meinung ;)





Dor sechser PS: nicht auf s8 einlogen ;)
 

DeletedUser50582

Gast
naja deine posts sind meists auch lächerlich :p


PS: Du bischt cool.. hoffe kannst dich steigern :p
 

DeletedUser

Gast
Dor wer bistn du? Und warum meinst du hier aufeinmal einen auf tighten Superstecher zumachen? Poste ordentlich oder verpiss dich einfach o_O manche leute kennen ihren Platz nicht.
 

DeletedUser

Gast
immer wieder ein Vergnügen hier zu lesen, das versüsst einem den grauen Arbeitstag :)
 

DeletedUser

Gast
gpss-8.jpg
 

DeletedUser

Gast
Esse ich hab mich so auf deine mobbing aktion gefreut und jetzt sowas:-( Ich für meinen teil hab nur eins zu sagen: " Chess ist wie RW nur schwul:):cool:

Ansonsten Top!:)
 

Katzenmarylou

Community-Management
Reaktionspunktzahl
190
die Propa gefällt mir wirklich gut :)

Es ist schon traurig, in welchem Zustand sich N/A befinden muß, wenn sie glauben , nur mit solchen Mitteln weiterzukommen. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Hmmmmm des Ding ist an sich gut, aber da zur IGM wegen den 1k PAs .... Habt ihr die Nachrichten eigentlich und wolltet die net posten oder hat des der Acc einfach so behauptet ?? :p
 

DeletedUser90645

Gast
Tolle Ausgabe, auch wenn ich wohl noch einige Tage suchen muss bis ich herausfinde wo im 300-Thread "beide Seiten in gewisser Weise recht haben". :rolleyes:

Was sollte es denn fürn Mobbing geben?

Und wollte Martin nicht den Verkauf von Chess für 1000 PAs aufgreifen? :)
 

DeletedUser

Gast
Ich hab Den "Verkauf" an Esse verkauft und der scheinbar an Duiwel. So schnell kann es gehen;-) Und auf das mobbing warte ich ja selbst noch;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Niveau steigt wieder *freu*

Schöne Propa(Zeitung) Tobi :) hast Esse's Job gut erledigt :p
 

Floppy81

Gast
Hmmmmm des Ding ist an sich gut, aber da zur IGM wegen den 1k PAs .... Habt ihr die Nachrichten eigentlich und wolltet die net posten oder hat des der Acc einfach so behauptet ?? :p

wir haben leider dazu keine igm!
ABER:
es ist ein Fakt, nicht erfunden oder sonstiges und das wissen wir genau!

Das eizige was wir nicht genau wissen ist von wem das angebot kam!?!?
Doch selbst wenn wirs herrausfinden wird es nicht gepostet da wir das dann selber regeln! (jemanden sperren lassen ist einfach zu einfach)
 

DeletedUser

Gast
wir haben leider dazu keine igm!
ABER:
es ist ein Fakt, nicht erfunden oder sonstiges und das wissen wir genau!

Das eizige was wir nicht genau wissen ist von wem das angebot kam!?!?
Doch selbst wenn wirs herrausfinden wird es nicht gepostet da wir das dann selber regeln! (jemanden sperren lassen ist einfach zu einfach)


Okay geht klar ;) ^^ mich hats halt nur wunder genommen :D Vllt. ists ja auch einer gewesen von den Abgängern die N/A schaden wollten ...

Maybe :S hat schon alles gegeben ^^
 

DeletedUser122949

Gast
jaaa die Wochennews sehr früh .... aber das wichtigste ist enthalten also *thumps up*

wie immer gut zu lesen auch wenn sie dieses mal von einem andern kam :)

PS Rechtschreibfehler werden dem Alkohol zugeschrieben
 
Reaktionspunktzahl
810
lol typisch marrta, kein wunder dass ich den schon nen halbes jahr lang auf block habe.

das ist nen spiel und keiner hat es nötig accs zu hacken, zu kaufen oder wasd weiß ich

naja marrta vlt ist es die rache das dich jeder zweite auf block vo nusn an hat omg.,



sry für eerehctschreibfehler, es ist freitag nacht xdd
 

DeletedUser

Gast
omg, wer wert auf marrtas wort legt ist einfach dumm Ôo
Marrta verkauft alles und jeden sei es Welt oder sds. der junge ist einfach verhasst und sucht aufmerksamkeit xD
könnt ihr jeden SDSler fragen ;)
 
Reaktionspunktzahl
10
Also denke das ist wieder mal so ein netter Zug um N/A in den Dreck zu ziehen.
Gut es ist ein Kriegspiel da ist alles erlaubt.
Solange hier kein Schriftlicher Beweis vorliegt sind das Vermutungen um N/A Stragegisch zu schaden.

Die Zeitung ist nicht schlecht, aber sind auch ein paar nette Dinge wo fehlen und es sind etliche Leichen noch vergraben und komischer Weise wird nie mit N/A ein Interview geführt..wozu auch es ist besser Vermutungen zu streuen..so was nennt man Unterstellung und Arglistige Täuschung wenn keine Beweise vorliegen.

Und wer würde so bescheuert sein seinen Account für 1000 PA zu verkaufen, denke mal das es wieder mit SDS zu tun hatt, wie dahmals als Freegame Martha sein SDS Account geschrottet hat und danach die Drohung kam das er bei Chess austretten wird um Fregame zu kattern wenn er nicht seinen Account auf SDS in Ruhe lässt.

So langsam finde ich es lächerlich was hier abgeht, das man Spione einsetzt, das Spieler vor Angst lieber ihre Ruhe haben wollen und das ein ehemaliges BND Infos an den Feind rüberschiebt..weil man sich noch kennt aus einer früheren Welt, oder das man Umschwengt erst das BND zu kündigen und atten und dann doch lieber zusammen zu arbeiten und sein ehmemaliges BND an der Nase rumzuführen...das ist alles erlaubt und gehöhrt zu einen Kriegspiel.

Aber nun zu behaupten wir würden Accounts kaufen...da fällt mir wirklich nicht mehr dazu ein...ehrlich solche Unterstellungen da sollten Beweise vorhanden sein.
 

DeletedUser65113

Gast
Tolle News, obwohl das Hauptthema wiedermal N/A ist, wie schlecht doch dort einige Member sind, mit was für Mitteln sie kämpfen. Möchte gerne wissen wer die 1k PA angeblich angeboten haben soll. Wenn man jedem Gerücht Glaube schenken würde wäre s60 ein einziges Gerücht.
 
Oben