• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wochen News

Floppy81

Gast
Also denke das ist wieder mal so ein netter Zug um N/A in den Dreck zu ziehen.
Gut es ist ein Kriegspiel da ist alles erlaubt.
Solange hier kein Schriftlicher Beweis vorliegt sind das Vermutungen um N/A Stragegisch zu schaden.

nein!
Es gibt nur momentan keine anderen Themen! Ihr zieht nun mal im moment die aufmerksamkeit auf euch und das "fast" nur mit negativen sachen!

Die Zeitung ist nicht schlecht, aber sind auch ein paar nette Dinge wo fehlen und es sind etliche Leichen noch vergraben und komischer Weise wird nie mit N/A ein Interview geführt..wozu auch es ist besser Vermutungen zu streuen..so was nennt man Unterstellung und Arglistige Täuschung wenn keine Beweise vorliegen.

ich habe schon öfter Leute von euch angeschrieben!
Aber nur du und noch 2-3 andere sind bereit mal was zu sagen. Von den rest bekomm ich meist keine Antwort. Und ich schreib mich jede Woche wie wild durch die welt um auf den neusten stand zu sein, sry wenn ich da mal eine wichtige person vergessen habe die auch ihren beitrag dazu hätte leisten können!

Ausserdem schreib ich mir auch jede woche die finger wund das wenn einer was interesanntes hat das er es uns schreiben soll!
kommt aber nicht viel bei rum! (ausser von gem1und AoE die zurzeit gut mitmachen) Ich würde selbst anti chess texte mitreinnehmen solange sie nicht kompletter müll sind! Aber ist klar das ich als Chessler nun mal ne parteische brille aufhabe und es deshalb so schreibe!

So langsam finde ich es lächerlich was hier abgeht, das man Spione einsetzt, das Spieler vor Angst lieber ihre Ruhe haben wollen und das ein ehemaliges BND Infos an den Feind rüberschiebt..weil man sich noch kennt aus einer früheren Welt, oder das man Umschwengt erst das BND zu kündigen und atten und dann doch lieber zusammen zu arbeiten und sein ehmemaliges BND an der Nase rumzuführen...das ist alles erlaubt und gehöhrt zu einen Kriegspiel.

Ich wüsste nicht das irgendein Stamm nen spy hat!
Ich wüsste auch nicht was uns ein Spy bei N/A oder -300- bringen würde?
Ich wüsste auch nicht was das den Spy bringen würde?
-->kurz und knapp. Ich hatte schonmal nen spy in nen anderen Stamm sitzen aber gebracht hat es uns beiden irgendwie gar nix<--

und Chess verhält sich meiner meinung nach immer noch neutral euch gegenüber.
Aber an der Nase rumführen tun wir euch nicht, das auch mal wieder so ne behauptung die ich nicht verstehen kann!


Aber nun zu behaupten wir würden Accounts kaufen...da fällt mir wirklich nicht mehr dazu ein...ehrlich solche Unterstellungen da sollten Beweise vorhanden sein.

Zum thema unterstellungen und Gerüchte!
sieht dir nochmal in ruhe ältere Wochennews durch!
Alle "Gerüchte" die da drin stehen haben sich als wahr bewiesen! (zumindest über 90%)
 
Reaktionspunktzahl
10
Mir geht hier um die Behauptung das wir einen Account kaufen mit 1000 PAs...das ist ne Sache wo ich nicht stehen lassen kann, das du ne Menge um die Ohren hast weis ich selber.

Aber diese Behauptung und Unterstellung hat nichts mehr mit DS zu tun.
 

DeletedUser123590

Gast
super ausgabe !!


endlich mal wieder etwas zum lesen was spass macht !!


danke noch mal an den duiwel acc :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
schöne Ausgabe, bist ne würdige Vertretung ;-)

Aber N/A in Dreck ziehen, brauchen wir glaube ich nicht wirklich. Macht ihr selber doch schon zu genüge. Besonder da Esse probiert die Wochennews so unparteiisch wie möglich zu gestalten, auch wenn es in diesem Fall Tobi war.
 

DeletedUser84461

Gast
Êinziges Manko an dieser Ausgabe ist das sie extrem parteisch ist, das war sonst besser.
Im besonderen gem1 ( Manfred ) als Autor der Aktienbörse empfinde ich als äusserst unpassend. Es ist ja nicht nötig das dem Ausdruckstänzer hier noch eine weitere Bühne zum rumheulen geboten wird.
 

DeletedUser

Gast
Êinziges Manko an dieser Ausgabe ist das sie extrem parteisch ist, das war sonst besser.
Im besonderen gem1 ( Manfred ) als Autor der Aktienbörse empfinde ich als äusserst unpassend. Es ist ja nicht nötig das dem Ausdruckstänzer hier noch eine weitere Bühne zum rumheulen geboten wird.

Ja stimmt beim lesen wurde schon direkt klar das es keiner von N/A ist der diesen Artikel geschrieben hat.
 

DeletedUser

Gast
Êinziges Manko an dieser Ausgabe ist das sie extrem parteisch ist, das war sonst besser.

Man muss dazu sagen , dass ich keinen Einfluss auf die Themen und den Inhalt der Texte hatte. Lediglich bei der Rechtschreibung hab ich noch etwas verbessert und ab und zu einen Satz ergänzt.

Das wurde mir alles schon von Esse übergeben ;)
Ihr hättet also fast genau das selbe gelesen, hätte Esse die Zeitung "erstellt".
 

DeletedUser

Gast
wieder mal ne schöne ausgabe!

das einzige was ich zu meckern habe ist dass gem meinen namen falsch geschrieben hat und auch etwas präziser hätte schreiben können!
denn so wie es jetzt dort steht stimmt es nicht! bzw. der teil in dem mein name erwähnt wird;-)
 
Reaktionspunktzahl
810
Man muss dazu sagen , dass ich keinen Einfluss auf die Themen und den Inhalt der Texte hatte. Lediglich bei der Rechtschreibung hab ich noch etwas verbessert und ab und zu einen Satz ergänzt.

Das wurde mir alles schon von Esse übergeben ;)
Ihr hättet also fast genau das selbe gelesen, hätte Esse die Zeitung "erstellt".

dann bin ich leicht enttäuscht von ihm :(


naja hoffentlich wird die nächste besser und unparteiischer ^^
 

Floppy81

Gast
dann bin ich leicht enttäuscht von ihm :(


naja hoffentlich wird die nächste besser und unparteiischer ^^

ja sry aber im moment komme nur negativ schlagzeilen bei mir an!

schreibt mir doch was aus eurer brille so passiert und rückt den namen von N/A wieder ins rechte licht!?!?

oder schreibt selber mal nen text!
von gem1 hau ich ja auch die texte rein also wenn ihr was habt nur her damit!
 
Reaktionspunktzahl
810
ja sry aber im moment komme nur negativ schlagzeilen bei mir an!

schreibt mir doch was aus eurer brille so passiert und rückt den namen von N/A wieder ins rechte licht!?!?

oder schreibt selber mal nen text!
von gem1 hau ich ja auch die texte rein also wenn ihr was habt nur her damit!

bin doch grad an einer propa dran, mit der ich N/A wieder ins rechte licht rücke
von 300er lügen bekommt man ja kopfschmerzen :D ^^

nur die ruhe großer ^^

gerne kann ich mal nen text schreiben
 

Floppy81

Gast
bin doch grad an einer propa dran, mit der ich N/A wieder ins rechte licht rücke
von 300er lügen bekommt man ja kopfschmerzen :D ^^

nur die ruhe großer ^^

gerne kann ich mal nen text schreiben

würde mich freuen wenn ich mal nen netten text für die Wochennews von dir bekomme! ^^
 

DeletedUser67361

Gast
Nette News.

Die Geschichte mit der Acc.bestechung trau ich nichtmal N/A zu!
 

Floppy81

Gast
270120117sq2a5p3.png
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser98692

Gast
wie immer genial

Hail Dir (Esse oder? :D)
Hail den Wochennews
Hail s60
 

DeletedUser90645

Gast
Für sone ereignislose Woche haste ja echt ne Menge rausgeholt, wär mir nich alles eingefallen.^^
Coole Ausgabe mal wieder :)

Btw: Is das Girl der Woche dasselbe was Martin auf dem geheimen RW/Chess Stammestreffen organisiert hat? :mrgreen:

Die _________________________________________ Wochenzeitung
hat _________________________________________ mal
wieder _______________________________________ sehr
sehr _________________________________________ viel
Spaß ________________________________________gemacht!
 
Reaktionspunktzahl
10
nice nice aber beim nächstenmal hätte ich ich gerne den Mann der Woche...:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser67361

Gast
Super, wie immer sehr unterhaltsam und interessant.

Ja der Krieg zwischen N/A und 300 stellt hier auf dem Server immo ziemlich alles in den Schatten!
Man kann es auch gut an den Deff-Points der Hauptbeteiligten Acc. sehen:

http://www.dsreal.de/index.php?world=de60&screen=file&mode=ally&id=6398

http://www.dsreal.de/index.php?world=de60&screen=file&mode=ally&id=1157

http://www.dsreal.de/index.php?world=de60&screen=file&mode=ally&id=3161


Es macht dort immo wirklich Spass und das bei den Massen an Kämpfen die nerven der Beteiligten teilweise etwas strapaziert sind hört man wenn man im Forum seine Meinung vertritt.
Das Gerücht über den Spio blüht auf beiden Seiten - dass aber Leute sicher verplappern kann immer weider passieren!

Der 2. Weltkrieg ist aberwie die Ringallianz wohl eher eine Zeitungsente - denn im Moment gibts nur einen großen Weltkrieg - das ist N/A vs. 300.

@kaya: lass mal in deinem Stamm abstimmen ob ihr hübsche Frauen oder hübsche Männer in den Wochennews haben wollt ...
 
Oben