• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wochenendthread

winentantion

Gast
na hoffentlich wird das kein chaos^^

was, wo, mit wem, wie verbringt ihr euer wochenende? Zockt ihr ne runde sds (o_O) oder geht ihr irgendwo party machen?
wie fandet ihr euer letztes?
gabs irgendwelche besonderen vorkommnisse?

Lasst den thread erstmal auf bitte, mal gucken, ob sowas überhaupt ankommt.
Sollte der thread nicht hier her passen, verschiebt ihn pls.. wüsste aber jetzt nicht, wo der besser aufgehoben wär.


Gruß
 
Am Wochenende ist meist feiern gehen in allen möglichen Formen angesagt. Gibt aber auch ma ruhige Wochenenden wo sich mein ausgehen auf Fußball schauen beschränkt.
 

int806

Gast
ich sollte wohl mal wieder 1k Offs auf unseren Gegner loslassen, aber ich glaub, ich bin zu faul. Wer mich in DS zum Gegner hat, der hat echt unverschämtes Glück. Gerade am Wochenende...
 

Ahlers

Gast
Schlafen und Arbeiten ;) Ansonsten abends bissel mit Kumpels chillen bei Wasserpfeife und paar Kannen ;)
 

*freezer*

Gast
grade vom party machen heimgekommen heute abend um 17 uhr kommt meine freundin bleibt bis sonntag 15 uhr dann is lernen angesagt .....
letztes weekend auch party gemacht allerdings mit kleinem absturz .... -.-
 
Da ich diese Woche frei hatte und daher fast jeden Tag feiern war, geht dieses Wochenende mal ruhiger an. Heute zum Freund, Sonntag schwimmen.

Letztes We hab ich meinen Geb gefeiert.

Ansonsten bin ich am Wochenende eigentlich immer entweder auf irgendwelchen Studentenpartys, in der Disco, bei Freunden oder in ner Kneipe. Worauf man halt so Lust hat.
 

simpsons3

Gast
weggehn?feiern?alkohol nikotin usw?

bin geschockt oO
Nikotin ist aktiv zu teuer, passiv reicht mir das Samstag in ne Kneipe essen gehen.

Weggehen --> Samstags essen gehen ;-)

Feiern --> Ist am PC am geilsten.

Alkohol --> Nur auf Partys ;-)
 
Nikotin ist aktiv zu teuer, passiv reicht mir das Samstag in ne Kneipe essen gehen.

Weggehen --> Samstags essen gehen ;-)

Feiern --> Ist am PC am geilsten.

Alkohol --> Nur auf Partys ;-)
mein gott man is nur einmal jung..
essen gehn is kein weggehn.. wie du dein leben aushältst ohne den monatlichen vollrausch der alles bereinigt is mir schleierhaft.
 

Ahlers

Gast
Iwie mach ich immer nur noch in der Woche krass Party und am Wend is meist chillen angesagt :)
 

dicke fische

Gast
Nikotin ist aktiv zu teuer, passiv reicht mir das Samstag in ne Kneipe essen gehen.

Weggehen --> Samstags essen gehen ;-)

Feiern --> Ist am PC am geilsten.

Alkohol --> Nur auf Partys ;-)
Bissel Feiern ? :S
mein gott man is nur einmal jung..
essen gehn is kein weggehn.. wie du dein leben aushältst ohne den monatlichen vollrausch der alles bereinigt is mir schleierhaft.
ähm joa :eek:
 

simpsons3

Gast
Bissel Feiern ? :S
Ist eingeplant.

Meine Mutter (so übelst konservativ, notorische Nörglerin) hasst feiern. Wenn man mal bis länger als 22 Uhr wegbleibt, dann bekommt man gleich eins auf den Deckel. Hausarest und die ganze Palette, PC-Verbot, keine Freunde mehr treffen, man kennt das ja. Ich hab mir aber versichern lassen (von ihr ^^), dass das aufhört, wenn ich 16 bin. Und bis dahin sinds noch sieben Wochen (oder acht), das halt ich noch aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ahlers

Gast
1. meist ne party bzw in die disco
2. zu kurz :/
3. nööö

dieses wochenende shoppen in aachen :smile:
Dieses Wochenende Bremen! Für mich fängts schon am Donnerstag an, wenn ich meinen letzten Tag beim Zivildienst habe. Dann Fuba spielen und dann Angrillen. Freitag dicke fette Party machen und die Abi-Leute auslachen die Samstag schreiben müssen und dann Samstag wohl auch nochmal los :) Sonntag halt wieder das übliche iwo Wasserpfeife oder so :p
 

The Lord 91

Gast
Heimspiel Wochenende

Freitag: 17 uhr home..fressen, bissl ds und skypen....22 uhr Kiez - 6 uhr....Samstag: pennen bis 11 uhr...ab ins stadion und nachm spiel kiez bis sonntag morgen. Sonntag dann pennen und fressen.


Auwärts Wochende:

Freitag bissl kiez, je nach fahrtdauer früher home...samstag morgen dann zum auswährtsstadion...nachm spiel irgendwann nach hause. nacht von samstag auf sonntag evtl. kiez...sonntag fressen und pennen


:cool:
 

Svenny Sun

Gast
was, wo, mit wem, wie verbringt ihr euer wochenende? Zockt ihr ne runde sds (o_O) oder geht ihr irgendwo party machen? Party oder sonst mi Freunden abhängen ^^
wie fandet ihr euer letztes? verdammt geil, kollegin hat ihren 16ten gefeiert :D
gabs irgendwelche besonderen vorkommnisse? ne shisha die wie von zauberhand vom tisch gefallen ist und natürlich wars keiner :mrgreen:
blubb