• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wochenendthread

winentantion

Gast
heute werd ich nur ein bissel chillexen und evtl. noch ein wenig bei kollegen zoggen gehen und morgen ist dann kiez angesagt :)

sonntag dann ein wenig sport und das We ist vorbei..
 

Fummelhase

Gast
Dieses Wochenende Bremen! Für mich fängts schon am Donnerstag an, wenn ich meinen letzten Tag beim Zivildienst habe. Dann Fuba spielen und dann Angrillen. Freitag dicke fette Party machen und die Abi-Leute auslachen die Samstag schreiben müssen und dann Samstag wohl auch nochmal los :) Sonntag halt wieder das übliche iwo Wasserpfeife oder so :p
Freiwillig nach Bremen o_O
Hier ist doch absolut nix los in der Stadt :eek:
 

dZiiBeL xx

Gast
Heute Schulfrei gehabt, also ein Tag länger chillen. Morgen dann Geburtstag & spiel gegen ne niederländsiche Mannschaft (Testspiel). Sonntag selber Fußbal gucken...
 

Fummelhase

Gast
Tower ist zu eng und Paddys ist mir zu rustikal ^^
wobei ich mich in Tower quetsch wenn grad ASP da ist XD
 
*threadausgrab*
morgen shoppen bei bremen oder auch in bremen..weiß nichtmal wohin genau^^ (werd gefahren :p) ich sag einfach mal: in bremen
 
hier...ich.. :p
war noch nie da, mal schaun ob es so vielversprechend ist wie ichs aus deinem post rauslesen konnte :D
 
naja, wenn ich net lernen muss geh ich fort oder zu freunden um gemütlich ein paar Bierchen ;) zu trinken
sonst lese ich am WE viel und lerne n bisschen

und laaange ausschlafen :D
 

-Bismarck-

Gast
nachher arbeiten, abends dann suff und morgen noch schnell was für Schule machen