• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wochenendthread

DeletedUser

Gast
Wochenende war bisher der SHIT! Jetzt gleich noch Spiel und dann auch mal schlafen :)
 

DeletedUser

Gast
Als Pauschalkraft in einer Discothek läuft mein Wochenende(das übrigens schon Donnerstags abends beginnt) immer gleich ab:

arbeiten,schlafen und saufen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich mache Freitags meistens etwas vgl. ruhiges z.b. Kino, Grillen etc., da ich Samstags arbeiten muss. (Naja gut, manchmal)
Samstags geh ich gerne mit Freunden weg, was oftmals in sehr verrückten, durch Alkohol hervorgerufenen, Situationen endet.
Und Sonntags tu ich dann so, als wüsste ich warum ich auf dem Basketballfeld stehe :)
 
Oben