• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wochenrunde

Reaktionspunktzahl
2.834
Da hat jemand zweimal Gebäude gekattert und dann hast du ihn ausgespäht? Wow!
 
Reaktionspunktzahl
61
player_points.png
jack.daniels
map_toggle.png
Punkte:0

jetzt ist dann doch alles so wie es sich gehört
 
Reaktionspunktzahl
9
Danke, am See ist es sehr angenehm :)
Und bei euch so? Vor der Kiste, unter der Woche, die halbe Nacht? :) Macht denk ich sehr viel Spaß :p

Ps: Warum adelt ihr denn so kleine buden ohne minen, hgs, bhs & speicher?

na ganz einfach da selbst solche buden mehr gegenwehr leisten als jack.daniels
 
Reaktionspunktzahl
138
Haha du bist mir einer :D
Mit 4 leuten auf einen rennen ist ja wohl logisch dann xD
Aber denk was du willst. Hast auch nicht viel Gegenwehr geleistet bei incs du bobby :*

Als du letzte wochenrunde bei mir mal per uv drin warst, haste ja dein skill bewiesen! Das sagt mir schon alles :)
Jetzt Thema beendet ☺️
 
Reaktionspunktzahl
17
Haha du bist mir einer :D
Mit 4 leuten auf einen rennen ist ja wohl logisch dann xD
Aber denk was du willst. Hast auch nicht viel Gegenwehr geleistet bei incs du bobby :*

Als du letzte wochenrunde bei mir mal per uv drin warst, haste ja dein skill bewiesen! Das sagt mir schon alles :)
Jetzt Thema beendet ☺

4 Leute ist ja noch human. Incs von 4 Stämmen abzuwehren wenn auf jede Bude 5 Cleaner kommen ist schon schwieriger aber zu dem Genuss kommst du glücklicherweise nicht, da du ja immer auf der Seite mit den 4 Stämmen bist.

Lustig find ich auch wie ihr auch jedes Mal nachdem ihr gezogen werdet sämtliche Leute beleidigt - vor allem du und Mirlachswa. Scheint euch ja ziemlich nahe zu gehen dafür dass ihr so viel "am See" oder mit eurer "Freundin" chillt.
 
Reaktionspunktzahl
138
Beleidigt? Sagt gerade ihr :D
Wo hab ich denn beleidigt xD

Immer auf der Seite von 4 stämmen, ja ne ist klar... fuchur hat jede runde 3-4 stämme gegen sich. Sehe das verhältnis da sehr unpassend, aber sei auch dahingestellt. Jeder hat seine Ansichten & ist auch gut so ;)

-closed-
 
Reaktionspunktzahl
166
Dann überlegt mal, warum das so ist.

und nicht ganz legalen flame gab es durchaus in der letzten Tagesrunde zumindest von lust und Lachs:)
 
Reaktionspunktzahl
17
Beleidigt? Sagt gerade ihr :D
Wo hab ich denn beleidigt xD

Immer auf der Seite von 4 stämmen, ja ne ist klar... fuchur hat jede runde 3-4 stämme gegen sich. Sehe das verhältnis da sehr unpassend, aber sei auch dahingestellt. Jeder hat seine Ansichten & ist auch gut so ;)

-closed-


Aiaiai du lebst aber auch komplett an der Realität vorbei. Fuchur, Chess, same, eGo, DW

klingelts jetzt eventuell oder spielt ihr in Wirklichkeit gar nicht mit denen zusammen und die timen sonst immer nur rein zufällig gleichzeitig mit euch?

Wenn ihr nicht jede Runde mit 20 Leuten im Discord wärt hättet ihr keine einzige Runde überlebt.

Von solchen Sachen wie Pierres ominöser Sperre, weil er angeblich auf Welt 177 mit einem Bot Nachrichten verschickt haben soll, die dann komischerweise nach seiner Entsperrung alle weg waren, fange ich gar nicht erst an. Genau so wie mit dem Doppellog in Pat seinen Account.


Ihr würdet jeden vernünftigen Fight verlieren und jetzt verliert ihr sogar jeden Fight obwohl ihr mit mehreren Stämmen spielt, weil wir uns auch einfach zusammen getan haben und sogar immer noch in Unterzahl sind :D
 
Reaktionspunktzahl
21
Ach Jungs.. :)
@Yannick - Warst früher echt in Ordnung, scheinbar hat dir die lange SDS-Auszeit nicht gut getan. Falls man etwas für dich tun kann, du mal ein offenes Ohr brauchst - meld dich gerne, ich helfe dir!
@DuanGonE123 Du hast bei den 20 Leuten eine "0" vergessen. :-*

Über Pierre wollen wir erst garnicht sprechen xD Wie war denn früher so euere "internetbeziehung" Yannick und Pierre? Mir schwebt da noch sowas im Kopf o_O

/edit
Was erwartet ihr eigentlich? Erstellt Proxys mit den Namen:
i say katta
you say pult
kattapult
auftragskatta
katta katta katta

und wundert euch dann, dass es eine Retourkutsche gibt? wow :) @Yannick - Offs raustellen üben wir nochmal, ja? :-*
 
Reaktionspunktzahl
9
Aiaiai du lebst aber auch komplett an der Realität vorbei. Fuchur, Chess, same, eGo, DW

klingelts jetzt eventuell oder spielt ihr in Wirklichkeit gar nicht mit denen zusammen und die timen sonst immer nur rein zufällig gleichzeitig mit euch?

Wenn ihr nicht jede Runde mit 20 Leuten im Discord wärt hättet ihr keine einzige Runde überlebt.

Von solchen Sachen wie Pierres ominöser Sperre, weil er angeblich auf Welt 177 mit einem Bot Nachrichten verschickt haben soll, die dann komischerweise nach seiner Entsperrung alle weg waren, fange ich gar nicht erst an. Genau so wie mit dem Doppellog in Pat seinen Account.


Ihr würdet jeden vernünftigen Fight verlieren und jetzt verliert ihr sogar jeden Fight obwohl ihr mit mehreren Stämmen spielt, weil wir uns auch einfach zusammen getan haben und sogar immer noch in Unterzahl sind :D

20 leute reichen euch ja auch nicht da muss man sich schon noch von einem supporter (hallo kiwi) pushen lassen - screenshot kann ich gerne zuschicken aber selbst das reicht nicht für nen guten aufbau bei euch :D
 
Reaktionspunktzahl
10
versteh gar nicht wieso ihr so mad seid alle. fuchur hat am anfang ganz ohne masse runden gewonnen, danach ist masse auf uns gerannt und wir haben mit masse geantwortet und jetzt kattert man sich halt nur noch ggseitig
supere war doch der der mit seinem ganzen stamm toshi auf 100 pkte runtergekattert hat als wir zu zweit mit randoms gespielt haben, oder irre ich mich?
weiß nicht wieso ihr euch alle so aufregt, dass jack euch jetzt mal geantwortet hat. wenn es da mal accs erwischt die einfach nur zu den leuten gehören die auch kattern ist das halt so. mich hört ihr ja auch nicht heulen die ganze zeit und ich wurde auch dauernd gekattert die letzten runden und ich glaube ich habe einmal überhaupt kattas gebaut in sds :D
 
Oben