• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wochenrunde

Reaktionspunktzahl
94
Lese hier nur Reife Zeilen, dem kann man sich doch anschließen ;)



Wie se immer wenn sie auf Erwachsen tun, auf Satzzeichen und Grammatik Wert legen, ist schon niedlich.
 
Reaktionspunktzahl
94
B4s3 hast du Aufmerksamkeitsdefizite oder wat laberst du mir immer einen ran? Ik kenn dich nicht.. Lieber Hauptschüler als n Sonderschüler (wobei für dich selbst die Sonderschule ein Institut für hochbegabte ist) mit Silberblick. Und jetzt quatsch dir kein zahn locker und geh ins Bett, sonst jibbet mal n Nackenklatscher
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
113
wenn ihr so gut aufbauen könntet, wie ihr rumheult, müsstet ihr nicht rumheulen :)

mal ernsthaft, anstatt irgendwelche ausreden zu suchen, könntet ihr ausnahmsweise auch mal versuchen darüber nachzudenken, wie man's besser machen könnte, dann hätten wir gegebenenfalls auch mal etwas competition im early to midgame. so schwer ist aufbauen nun auch wieder nicht
 
Reaktionspunktzahl
94
Eventuell solltest du auch erwähnen, dass es Lage abhängig ist. Ohne gute Lage/Farm kein Rang 1 Aufbau. Als ob man besondere skills brauch um gut aufzubauen. Klar muss man genau abstimmen, was man wann baut.. Und sicher weiß nicht jeder was man wann baut, dass es sinnvoll ist..
Außerdem wird nur geheult, weil man den einen oder anderen von uns vorwirft, sie würden mit mehreren accs loggen um diese zu farmen. Und dabei macht ihr das.. Aber hey, ihr Aufbau Götter.. Wenn ihr das Game so beherrscht, warum sieht man euch am Ende selten oben?
Sds. Skilled ist der einzige der mir gerade einfällt, der seinen Stabilen Aufbau auch mit in die Adel Phase nimmt. PS. Kein hate......
 
Reaktionspunktzahl
113
Eventuell solltest du auch erwähnen, dass es Lage abhängig ist. Ohne gute Lage/Farm kein Rang 1 Aufbau. Als ob man besondere skills brauch um gut aufzubauen. Klar muss man genau abstimmen, was man wann baut.. Und sicher weiß nicht jeder was man wann baut, dass es sinnvoll ist..
Außerdem wird nur geheult, weil man den einen oder anderen von uns vorwirft, sie würden mit mehreren accs loggen um diese zu farmen. Und dabei macht ihr das.. Aber hey, ihr Aufbau Götter.. Wenn ihr das Game so beherrscht, warum sieht man euch am Ende selten oben?
Sds. Skilled ist der einzige der mir gerade einfällt, der seinen Stabilen Aufbau auch mit in die Adel Phase nimmt. PS. Kein hate......

lageabhängig stimmt absolut, aber das ist bei 400er speed runden wesentlich mehr impactful als bei 100-200er speed. bei low speed hören so viele leute early auf, dass du mit fast jeder lage gut aufbauen kannst.

wenn man halt nur 1-2 runden pro woche spielt und zusätzlich noch einige runden abbricht, ist man halt nun mal am ende selten oben;)
 
Reaktionspunktzahl
138
wenn ihr so gut aufbauen könntet, wie ihr rumheult, müsstet ihr nicht rumheulen :)

mal ernsthaft, anstatt irgendwelche ausreden zu suchen, könntet ihr ausnahmsweise auch mal versuchen darüber nachzudenken, wie man's besser machen könnte, dann hätten wir gegebenenfalls auch mal etwas competition im early to midgame. so schwer ist aufbauen nun auch wieder nicht


jojo, wie oben schon im anhang zu sehen.
1k pkt, Rang 1 & 1,3k lkav.. no way bro ohne pushen :D

Die bbs geben so viel nicht her, ich war sehr gut im Aufbau diese runde & hatte einer der dicksten offs aufm server (würde ich jz mal behaupten)
 
Reaktionspunktzahl
125
@-SuGGler kannst du mir bitte erklären, inwiefern dieser "Beweis" wirklich beweist, dass Electric mit 1k Punkten 1,3k lkav hatte?
Nur weil irgend ein random typ sagt, dass das so wäre? Es wäre lieb, wenn da als Antwort etwas mehr kommt als: "ja, der war bei euch im Discord - und ihr habt das gesagt - und dann hat er es mir gesagt - zack beweis"

Dann muss ich dir leider sagen, dass ich ebenfalls ähnlich viele lkav hatte zu dem Zeitpunkt in der Runde.
- "scheinbar pushe ich mich auch mit 10 Accounts, die sonst niemand späht und ich sie NUR für mich alleine habe -
Hast du auch für mich einen Beweis, dass ich gepusht habe? Wenn du magst, kannst du auch mich im Discord anschreiben. Dann schreibe ich, dass tdysofly gepusht hat und du hast es wieder einfach ;)

Da SDS ja bald sowieso wieder zu Ende geht, erklär ich dir jetzt nochmal, dass Aufbauen sehr wohl mehr als nur die Richtige Gebäudewahl zum richtigen Zeitpunkt ist.

Wir, die oben spielen spähen die komplette Karte (sagen wir mal ca. 25x25 - 30x30) Alle spieler die Inaktiv scheinen sind ja potenzielle Farmen...

Anschließend Speichert man sich die Farmen in der Schnellleiste (da gibts viele Methoden - manche lassen auch Tabs offen und drücken dann 2 mal auf zurück)

Dann werden in 30 sek bis 2 Minuten Intervallen mit kleinen Splits alle Spieler gefarmt, die eben in deiner Schnelleiste landen.

Grundsätzlich ist das bei langsamen runden viel effizienter, weil du im vergleich zur Mineproduktion viel mehr APM, bzw. deine lkav viel konstanter draußen haben kannst. Sprich - für Spieler, wie Electric oder alle anderen, die hier als "pusher" bezeichnet werden, sind lkav Minen und wenn man schnell viele hat kann man eben snowbalen.

und die Quintessenz: Es hat wirklich kaum etwas mit den wachsenden Barbarendörfern zu tun!

Ich gehe mal davon aus, dass das sowieso wieder ins lächerliche gezogen wird und es sich mit irgendeinem Sinnlosen random Kommentar deiner oder eurerseits erledigt hat.

Euer Hate gegen irgendwelche Leute, die Kattan kann ich absolut nachvollziehen, ich mag und mache das genau sowenig. Ich verstehe nur nicht, warum das dann auf Leute projiziert wird, die du nicht kennst und die wirklich noch nie etwas mit dir zu tun hatten.

Und zur Erklärung: Ich spiele mit We Are Electric den Account.

Viele Grüße
H@nf!mGlück
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
113
das mit den 1,3k lkav stimmt übrigens wirklich nicht, ich hatte zwar im verhältnis zu meinen punkten immer viele, aber nicht soo viele ;)
 
Reaktionspunktzahl
113
achja und an alle, die immer noch meinen, ich oder meine mitspieler würden cheaten oder pushen: vielen dank für das kompliment :)
 
Reaktionspunktzahl
97
Jungs, real talk: Bei entsprechender Anleitung hat ein Neuling nach zwei Wochen in SDS ausgelernt. Das Spiel verlangt strategische Fähigkeiten, keine komplexen technischen Fähigkeiten, die über Jahre perfektioniert werden müssen. Wenn jemand seine Strategie mit dir teilt, bist du schnell genauso gut.

Berücksichtigt doch bitte auch, dass nicht jeder hier um jeden Preis gewinnen will.
Finde eure Skill-Flames deswegen dezent dämlich. Klar, um irgendwas muss sich hier ja gestritten werden, aber wenn ihr mal ehrlich zu euch seid, kommt es in jeder Runde aufs Gleiche an: Wer hat die Masse auf seiner Seite? Welcher Stamm hat die motivierteren Spieler in seinen Reihen? und Wer kassiert keine Kattas zu Rundenbeginn?
 
Reaktionspunktzahl
1
Lasst mal alle Chess aus dem Spiel. Ihr verdammten Heulsusen Chess besteht genau aus 3 Spielern und mehr nicht. Chess wurde fast jede Runde von einem Bnd weggenatzt. Chess hat sich nie bei jemanden aufgeregt oder beschwert. Was ihr einfach alle zusammen für nen ******e labbert das ist unvorstellbar. Ihr habt einfach schon so viele Leute verarscht und sie trotz Bnd platt gemacht das ihr alle selber nicht mehr wisst wer Freund und wer Feind ist.
Lasst uns (Chess) da aus dem Spiel wir spielen mit keinem von euch. #OnlyStamm
 
Reaktionspunktzahl
97
Lasst mal alle Chess aus dem Spiel. Ihr verdammten Heulsusen Chess besteht genau aus 3 Spielern und mehr nicht. Chess wurde fast jede Runde von einem Bnd weggenatzt. Chess hat sich nie bei jemanden aufgeregt oder beschwert. Was ihr einfach alle zusammen für nen ******e labbert das ist unvorstellbar. Ihr habt einfach schon so viele Leute verarscht und sie trotz Bnd platt gemacht das ihr alle selber nicht mehr wisst wer Freund und wer Feind ist.
Lasst uns (Chess) da aus dem Spiel wir spielen mit keinem von euch. #OnlyStamm
Der Stamm sagt mir persönlich nichts... falschen Forenthread erwischt?
 
Reaktionspunktzahl
1
Der Stamm sagt mir persönlich nichts... falschen Forenthread erwischt?

Wir wurden in der ersten Seite erwähnt und bekamen wieder einen Stempel auf den Kopf ich wollte das mal nur klar stellen.
Es ist nicht das erste mal das ich höre das wir mit den anderen in einen Topf geschmissen werden.
Mehr will ich zu dieser MimimiThread nicht sagen.
Wir sehen uns
Mfg
Milo
 
Reaktionspunktzahl
61
Lasst mal alle Chess aus dem Spiel. Ihr verdammten Heulsusen Chess besteht genau aus 3 Spielern und mehr nicht. Chess wurde fast jede Runde von einem Bnd weggenatzt. Chess hat sich nie bei jemanden aufgeregt oder beschwert. Was ihr einfach alle zusammen für nen ******e labbert das ist unvorstellbar. Ihr habt einfach schon so viele Leute verarscht und sie trotz Bnd platt gemacht das ihr alle selber nicht mehr wisst wer Freund und wer Feind ist.
Lasst uns (Chess) da aus dem Spiel wir spielen mit keinem von euch. #OnlyStamm
über euch randoms spricht doch hier niemand? ihr seid irrelevant
 
Reaktionspunktzahl
125
@MiloMilsen
ich hab auch schon gelernt, dass "BNDs" in SDS einfach nur eine Umschreibung für "bitte greift mich solange nicht an, bis ich genug von den anderen potenziell gefährlichen Spielern gezogen habe, um euch bedenkenlos adeln zu können" ist. Leider ist das so...
 
Reaktionspunktzahl
1
@MiloMilsen
ich hab auch schon gelernt, dass "BNDs" in SDS einfach nur eine Umschreibung für "bitte greift mich solange nicht an, bis ich genug von den anderen potenziell gefährlichen Spielern gezogen habe, um euch bedenkenlos adeln zu können" ist. Leider ist das so...

Du bist mir sympatisch :) Bin da voll deiner Meinung. Wenn du noch Leute zum spielen brauchst melde dich.
Wie gesagt wir sind nur zu 3. und auf der suche nach richtigen Freunden und Bnd's.
Vl. sollten alle hier mal ihre Energie nutzen um den Support zu helfen und sich zu Bewerben damit
wir die Speed Server vl. doch noch irgendwie aufrechterhalten.
 
Oben