• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

woher kommt ihr?

woher kommst du?

  • Nord-Deutschland

    Abstimmungen: 4 28,6%
  • Süd-Deutschland

    Abstimmungen: 7 50,0%
  • Nord-Österreich

    Abstimmungen: 2 14,3%
  • Süd-Österreich

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nord-Schweiz

    Abstimmungen: 1 7,1%
  • Süd-Schweiz

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
woher kommen am meisten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
und wo gibts das herzen deutschlands?? (ich mein thüringen, da komm ich her)
 

DeletedUser

Gast
also das ist echt ein bichen grob, in Nord- und Süddeutschland zu unterteilen..
 

DeletedUser28109

Gast
jop und nord und süd österreich o_O wobei da 1 mal österreich reichen würde
 

DeletedUser

Gast
ja ich weiss ich wusste nicht recht was sonst schreiben... ich meine ich hätte auch einfach 3 sachen schreiben können^^

aber ich denke man kann sich auch so ein bild machen von wo am meisten kommen wenn erstmal ein paar abgestimmt ahben!
 

DeletedUser

Gast
Österreich und die Schweiz sind doch so wie so in der West-Ost ausdehnung größer als in der Nord-Süd! irgendwie eine dumme Umfrage!
 

DeletedUser

Gast
ja ich weiss ... aber ist doch nicht so schlimm... amn kann ja auch einfach abstimmen und dies halt nicht beachten!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben