• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Woher nehmt ihr die Zeit?

DeletedUser

Gast
Ich habe gesucht, aber ein solchen Thread noch nicht gefunden.

Mich würde es einmal interessieren, was ihr alle so beruflich macht.

Wie Ihr die Zeit findet, so grosse Acc´s zu verwalten.

Ich habe bisher Netzwerkadmins, Programmierer, Studenten, Werbetexter,

Schüler und Hausfrauen kennengelernt.

Nun was macht der Rest?
 

DeletedUser

Gast
so nen thread gabs schonmal. irgendwo.. frag mal einen dieser steinzeit s1 spieler :)

meistens sinds in den großen accs mehrere leute, die eben in schichtarbeit da drin sind.
manche haben wie du gesgat hast berulich internet zugang und chefs die nichts mitkriegen.
andere eben schüler.. so wie ich ;)

und dann gibts da noch die, die zwar aktiv sein wollen aber die zeit nicht haben. aber die kommen ja nicht nach oben, weil sie eben keine zeit haben.
 

DeletedUser

Gast
Das würdmich auch mal interisieren...

bin Schüler (2 jährige BerufFachSchule für Informatik)!
Hatte irgendwann einfach keine zeit mehr über 20 dörfer zu pflegen... wie machen das die mit 100 oda mehr???????

mfg
Geipel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13905

Gast
Bin momentan Zivi :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Schüler 12.klasse
eigentlich ;) dürfte ich garkeine zeit haben, aber die nehme ich mir einfach
 

DeletedUser

Gast
Bin auch Schüler.


Wie schaffen es eigentlich so Leute wie Tapion16 ihre 1700 Dörfer zu verwalten ?

da müssen die ja wircklich jede Sekunde am Tag für DS opfern :S
 

DeletedUser

Gast
erst Schüler gewesen (zu Zeiten von Server 1), dann Abiturient, arbeitslos, Zivi, und nun Praktikant..
Irgendwann bestimmt nochmal Student und Azubi ^^

@Horst: omg, was für nen Freak -.-
 

DeletedUser

Gast
Momentan noch ohne Beschäftigung. Bald aber nicht mehr und da weiss ich nicht ob es mit der Zeit klappt.
 

DeletedUser

Gast
Bin Schüler,aber spiele meine 2 accs jeweils mit einem anderen zusammen,das geht dann zeitlich in Ordnung ;)



Horst schrieb:
Nebenbei, wer mal lachen möchte:
http://cgi.ebay.de/Account-fuer-die-staemme_W0QQitemZ8700092249QQcategoryZ8241QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Wer kauft denn für 5€ nen 26Pkt.-Account? So dumm is doch kein Mensch!o_O

*lol* Gute Bündnisse ,was ein Schwachsinn! Was will ich mit irgendwelchen Bündnissen,die ich nicht kenne ? Ich denke ,die 5€ hat ein Spaßbieter geboten
 

DeletedUser

Gast
Solid Snake schrieb:
*lol* Gute Bündnisse ,was ein Schwachsinn! Was will ich mit irgendwelchen Bündnissen,die ich nicht kenne ? Ich denke ,die 5€ hat ein Spaßbieter geboten
Und ich denke, dass die 5 Eurodollars der Startpreis sind und noch kein Gebot eingegangen ist ;-)
 

DeletedUser

Gast
yamato schrieb:
Und ich denke, dass die 5 Eurodollars der Startpreis sind und noch kein Gebot eingegangen ist ;-)


Oh Mist,verguckt ^^ Der allwissende yamato hat mich berichtigt ;)
Danke
 
Oben