• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wohin geht die Reise mit unserem DS Support

Reaktionspunktzahl
1.818
die können sich ihre statistiken da hin schieben wo das licht nicht scheint :)
und sich selbst am besten direkt hinterher - absolut unfähiger haufen

lg x
Sei doch nicht so die haben halt viel zu tun mit neue scripte Überprüfen und freischalten. Ah wait sorry vertan.
Meine mit Event & neue Welt Ankündigung.

@Antimacht @Rauhaa habt ihr euch mal überlegt, dass ihr was scripte Technisch angeht nicht mit .net zusammenarbeiten möchtet und die Scripte was auf DE für .net und umgekehrt erlauben wollt? Zudem könnt ihr dann den ganzen Bereich Scripte dem .net Team überlassen, da sind die Jungs leider schneller unterwegs.
Die scripte müssten dann halt als Englisch und Deutscher sprache veröffentlich werden als Beschreibung aber das wäre ja das kleinste übel?
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.127
Sei doch nicht so die haben halt viel zu tun mit neue scripte Überprüfen und freischalten. Ah wait sorry vertan.
Meine mit Event & neue Welt Ankündigung.

@Antimacht @Rauhaa habt ihr euch mal überlegt, dass ihr was scripte Technisch angeht nicht mit .net zusammenarbeiten möchtet und die Scripte was auf DE für .net und umgekehrt erlauben wollt? Zudem könnt ihr dann den ganzen Bereich Scripte dem .net Team überlassen, da sind die Jungs leider schneller unterwegs.
Die scripte müssten dann halt als Englisch und Deutscher sprache veröffentlich werden als Beschreibung aber das wäre ja das kleinste übel?
Aktuell erarbeiten wir grade eine Lösung um die Scriptveröffentlichung zu beschleunigen.

Thema .net Scripte ist ebenfalls auf dem Schirm.
 
Reaktionspunktzahl
723
osse und lindi einfach die einzigen beiden aus der gurkentruppe die man zu was gebrauchen kann

lg x
 
Reaktionspunktzahl
291
Ich empfinde es auch immer wieder als interessant, dass der Support auf den Welten so extrem unterschiedlich ist.
Alle paar Welten wird ein Exempel statuiert und auf den anderen Welten darf dann wieder geschlafen werden. Auf der 206 zb. werden die offensichtlichsten Pusheraccs nicht bestraft, weil das halt einfach wieder ne Support-Schlafwelt ist...
Sehr schade, dass man es nicht auf die Reihe bringt alle Welten gleich zu behandeln.
 
Reaktionspunktzahl
380
Nunja vllt. ist die Community auch einfach mal selbst gefragt. Ich meine wie viele Spieler spielen noch aktiv? 500? Warum legt man nicht endlich mehr Wert darauf Spieler die permanent in einer "maximal" Grauzone spielen um zu gewinnen vom Spiel aus zu schließen? Dadurch das Accs wie la casa, einige Acta Accs oder Jamoin Trottel Stämme finden die sowas akzeptieren wird es das auch immer geben. Und der Support ist letzten Endes auch nur ein Resultat aus diesem Gemurkse. Welcher Mensch bei klarem Verstand tut es sich an Zeit an diese Community zu verschwenden + dafür kaum/kein Geld zu erhalten? Auch nur Leute für die diese unwürdige Aufgabe noch einen Mehrwert bringt und der besteht meist nicht darin seinen Aufgaben gerecht zu werden, sondern hier mehr Macht zu haben als andere;) Auf der 157 hatte ich Rauhaaa als Gegner im Discord bei ner Aktion gegen uns, hat mir gezeigt dass Leute die sich im Forum benehmen nicht automatisch qualifiziert sind hier einen Posten zu übernehmen...
 
Reaktionspunktzahl
291
Da mein letzter Beitrag gelöscht wurde weil er anscheinend zum Regelbruch auffordert, hier nochmal ohne die Problematische Passage:
Und wenn du pushst, wirst du auch nicht gebannt, du musst dir nur ne Support-Schlafwelt aussuchen ;)
Nach 208 wird nun die nächste Bannwellen-Welt vermutlich im Bereich von 212-214 liegen.
 
Oben