• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wohin mit den Händen beim Zahnarzt/etc?

  • Themenstarter DeletedUser24674
  • Startdatum

Wohin mit den Armen beim Zahnarzt?

  • neben mich

    Abstimmungen: 26 32,5%
  • auf den Bauch

    Abstimmungen: 27 33,8%
  • vor der Brust verschränkt

    Abstimmungen: 2 2,5%
  • Hinter den Kopf

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Hinter den Rücken

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich schraub sie ab

    Abstimmungen: 3 3,8%
  • Ich klammere mich panisch an allem möglichem fest (Vorsicht vor dem Zahnarzt´s bestem Stück!)

    Abstimmungen: 4 5,0%
  • Ich renne laut schreiend durch die Praxis

    Abstimmungen: 3 3,8%
  • Zahnarzt? das ist doch das, wo die Menschen gefoltert werden, oder?

    Abstimmungen: 8 10,0%
  • keine Ahnung, ich schlaf immer ein...

    Abstimmungen: 7 8,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    80

DeletedUser24674

Gast
Hallo liebes Forum,

heute war ich (mal wieder) beim Zahnarzt. So wie ich auf dieser unbequemen Liege lag, fiel mir auf wie komisch meine Hände durch die Gegend baumelten. Tja, da stellte ich mir die Frage: Wohin mit den Händen (Armen?). Habe verschiedenes ausprobiert, bin zum Entschluss gekommen, dass leicht verschränkte Arme zwischen Brust und Bauch wohl das Beste sind :cool:

Nun stelle ich (angesichts der Tatsache das es schon einen Gummibärchen-Farben-Thread gibt) euch die Frage: Wohin tut ihr eure Arme/Hände?

~Alex
 

DeletedUser

Gast
Der Gummibären Thread wurde von einem Mod eröffnet deswegen wurde er auch nicht geschlossen.

Also ich leg sie einfach immer auf dem Bauch.
 

DeletedUser70076

Gast
mach ne umfrage draus^^ ;-)

1. neben mich
2. auf den bauch
3. vor der Brust verschränkt
4. Hinter den Kopf
5. Hinter den Rücken
6. Ich schraub sie ab
7. Ich klammere mich panisch an allem möglichem fest (Vorsicht vor dem Zahnarzt´s bestem Stück!)
8. Ich renne laut schreiend durch die Praxis
9. Zahnarzt? das ist doch das, wo die Menschen gefoltert werden, oder?
10. keine Ahnung, ich schlaf immer ein...


4 find ich ungemütlich, machs aber meist nach 1 oder 2, mein Zahnarzt ist zum Glück so gut, dass ich teilweise beinahe auf der Liege einpenne, meine Mutter kriegt immer Panikattacken (etzens meinte er zu ihr, sie solle sich mal an mir ein Beipsiel nehmen xD), ich denke, die hat ihre Hände überall und nirgends.
 

DeletedUser40758

Gast
im Sommer is 4 nicht empfehlenswert^^
ich hab sie meißt neben mir "liegen" (seperat in einer Plastiktüte ;-) )
 

DeletedUser

Gast
In der Regel lege ich sie einfach auf den Bauch.Neben dem Körper ist meist kein Platz und sie einfach herunterbaumeln lassen ist auf Dauer zu unangenehm.
 

DeletedUser92741

Gast
Auf den Bauch ist schon am bequemsten.

Wobei man auch das nächste mal den Zahnarzt fragen könnte.Der muss doch sowas auch wissen.

Gehört doch alles zum Service dazu ;-)
 

DeletedUser

Gast
8. Ich renne laut schreiend durch die Praxis^^
quatsch, ich leg die auch immer auf den bauch
 

DeletedUser

Gast
Sind eure Zahnärzte Barbaren oder was? :mrgreen:

Ich hab sé einfach auf den Armlehnen des "Stuhles" liegen. Und der Stuhl selbst ist eigentlich auch ziemlich bequem, gut gepolstert und so... :eek:

Edit: Nix mit Privatpatient... Kann ich mir nich leisten ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
das riecht nach privatpatient, ich muss immer stehen ;)

im ernst, meiner hat auch armlehnen
 

DeletedUser

Gast
im anderen behandlungsraum gibts armlehnen, da darf ich aber nie rein
 

DeletedUser

Gast
6. dann 8.

nein xD
ich renn da x-mal im Jahr hin, nur um mir sagen zu lassen, dass alles in Ordnung ist... xD und dabei hasse ichs dann trotzdem, wenn man mir dafür mit Gummihandschuhen und Metall im Mund rumfummeln muss...

Ich leg meine Hände immer auf den Bauch, 2. ... ;)
 

DeletedUser

Gast
also ich krall mich immer am sitz fest XDD

aber im ernst: ich lege die arme neben mich
 

DeletedUser

Gast
Um den Hals des Zahnarztes legen und zudrücken? :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Einfach auf den Bauch :p Im Liegen sind die Armlehnen doch viel zu weit weg :D
 

DeletedUser

Gast
mach ne umfrage draus^^ ;-)

1. neben mich
2. auf den bauch
3. vor der Brust verschränkt
4. Hinter den Kopf
5. Hinter den Rücken
6. Ich schraub sie ab
7. Ich klammere mich panisch an allem möglichem fest (Vorsicht vor dem Zahnarzt´s bestem Stück!)
8. Ich renne laut schreiend durch die Praxis
9. Zahnarzt? das ist doch das, wo die Menschen gefoltert werden, oder?
10. keine Ahnung, ich schlaf immer ein...

11. An den Brüsten der Arzthelferin, wenn sie gut aussieht... :D
 

DeletedUser

Gast
11. An den Brüsten der Arzthelferin, wenn sie gut aussieht... :D

so schlechte tipps gehören hier nicht rein !!!!!!! :S




mein tipp: ruhig verhalten tigerkrallen machen den hübschen damen in dem raum zuzwinkern und danach wenn hübsche damen da sind in die nächste... der rest ergibt sich


so mach ich es zumindest immer :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
arme auf den Bauch und die Hände falten...wenns euch hilft könnt ihr so auch beten...muss ich nich ich hab perfekte Zähne...naja...nich wirklich...wobei es sind keine schlechten zähne...sind ganz gut aber nicht perfekt...ja mir ist langweilig...
 

DeletedUser

Gast
ich leg se eigtl immer auf den bauch

aber ich mag es net beim zahnarzt ist iwie ätzend wenn deiner vater sich mit dem bohrer über dich beugt ;)
 

Immelmann

Gast
Na auf die Sitzlehne, dafür sind die Dinger doch da :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
9
Ich war mal so frei und hab die Umfrageoptionen von Njnia übernommen^^

Ich für meinen teil hab die Hände aufm Bauch, aber ich verkrampf mich dabei auch total... Angst hab ich nicht wirklich, aber es ist so verdammt unangenehm o_O
 

DeletedUser

Gast
Ich geh zum Zahnartzt sehr ungern hin.Ist doch pure Folterung.
 
Oben