• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wohin mit den Händen beim Zahnarzt/etc?

  • Themenstarter DeletedUser24674
  • Startdatum

Wohin mit den Armen beim Zahnarzt?

  • neben mich

    Abstimmungen: 26 32,5%
  • auf den Bauch

    Abstimmungen: 27 33,8%
  • vor der Brust verschränkt

    Abstimmungen: 2 2,5%
  • Hinter den Kopf

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Hinter den Rücken

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich schraub sie ab

    Abstimmungen: 3 3,8%
  • Ich klammere mich panisch an allem möglichem fest (Vorsicht vor dem Zahnarzt´s bestem Stück!)

    Abstimmungen: 4 5,0%
  • Ich renne laut schreiend durch die Praxis

    Abstimmungen: 3 3,8%
  • Zahnarzt? das ist doch das, wo die Menschen gefoltert werden, oder?

    Abstimmungen: 8 10,0%
  • keine Ahnung, ich schlaf immer ein...

    Abstimmungen: 7 8,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    80

DeletedUser

Gast
Keine Ahnung, ich schlaf immer ein, sogar bei der Wurzelbehandlung, deswegen bin ich an der hiesigen Zahnklinik eine Legende ^^
 

DeletedUser

Gast
1.) Kieferortopäden sind Mörder (und großteils Stümper)
2.) auf´m Bauch

MfG Dömel
 

DeletedUser45213

Gast
kommt immer drauf an, was gemacht wird. Wenn Zahnstein entfernt wird werden die Hände zur Fast gebalt und umschließen ganz fest den Daumen und irwie den Schmerz zu unterdrücken. Mein zahlfleisch ist so über empfindlich, dass blutet danach immer extrem. Daher auch die Schmerzen xD
 

DeletedUser

Gast
lustige umfrage :mrgreen:

ich leg meine hände ganz entspannt neben mich und halte mich ein wenig aufd er liege fest, nicht weiul sie so eng wäre oder ich schmerzen habe, einfach weil es das bequemste ist.

stell mir das gerade so vor, wie andere die hände auf bauch verschränken xD, da sieht dann doch i-wie zu gechillt aus ^^
 

DeletedUser

Gast
lustige umfrage :mrgreen:

ich leg meine hände ganz entspannt neben mich und halte mich ein wenig aufd er liege fest, nicht weiul sie so eng wäre oder ich schmerzen habe, einfach weil es das bequemste ist.

stell mir das gerade so vor, wie andere die hände auf bauch verschränken xD, da sieht dann doch i-wie zu gechillt aus ^^

Genau so mach ich's auch. Aber am liebsten leg ich mich garnicht erst drauf...
 

DeletedUser

Gast
also ähm

ich geh nich mal zum zahnartzt

was soll ich ohne zähne beim zahnartzt-,- wtf
 

DeletedUser37357

Gast
Zahnarzt?!?

JEdes mal n anderer, beiß denen meistens innen finger aus Reflex, die wollen mich dann nciht mehr haben :(

Ne scherz beiseite, neben den Körper...
 
Oben