• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wohltätiges

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Dafür können die Kinder in Afrika aber nichts -.-

ich kann dafür eigentlich auch nichts ;)

nur haben staaten millionen und milliarden, die sie für sinnlose zwecke (z.B. Krieg) ausgeben... würde der mensch dem mensch sinnvoll helfen,. hätten wir keinen hunger auf der erde.

aber für mich zählt ja nicht ob die kinder dafür was können oder nicht, sondern nur das der organismus mensch es so "gerichtet" hat wie es heute ist (fast alles)
 

DeletedUser

Gast
Naja ich habe ja nichts dagegen für tiere zu spenden...
aber der mensch ist mir näher als dass tier... ich weiß ja nich wie es bei euch aussieht... ich mein natürlich eure beweggründe ^^ naja egal...
wenn jeder welt 7 spieler nen euro rappen würd wäre das schon ne enorme menge... davon kann man schon was reißen...
 
Oben