• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wohnort Karte

DeletedUser27979

Gast
Hallo

bei Ds-Plus gab's doch einmal so eine Karte, wo jeder seinen Wohnort einzeichnen konnte.
Weiss jemand, wo ich eine solche Karte finden kann?

Vielen Dank und liebe Grüsse
 
Reaktionspunktzahl
7
Derzeit gibt es keine solche Karte. Es gab jedoch mal die Idee eine solche Karte hier im Forum zu realisieren...

Grüßle, BigN
 

DeletedUser27979

Gast
Dankeschön, ich meinte eher für ein anderes Forum. Nicht dass ich so erpicht darauf wäre, euch meinen Wohnort preis zu geben. :b

Wir planen in unserem Forum eben ein Community Treffen und um da einen Ort festzulegen. Danke trotzdem.
 
Reaktionspunktzahl
7
Dankeschön, ich meinte eher für ein anderes Forum. Nicht dass ich so erpicht darauf wäre, euch meinen Wohnort preis zu geben. :b

Wir planen in unserem Forum eben ein Community Treffen und um da einen Ort festzulegen. Danke trotzdem.
na dann einfach mal googlen oder im GudW nachfragen...

~moved~
 

DeletedUser27979

Gast
Okay, bei Google weiss ich nur nicht, was ich konkret eingeben soll. Da kommen millionen von Sachen oder Adressen...
 

DeletedUser

Gast
karte oder map deutschland oder den bereich wo du wilsch^^
 

DeletedUser

Gast
Bei deinem Vorschlag dürfte ne Straßenkarte bei rauskommen...^^
 

DeletedUser

Gast
ili hat sich früher mit dem Thema viel befasst, den solltest du im Spielerprojekteforum finden
 

DeletedUser

Gast
unter ds-tools.net findest du (sobald die karte freigeschaltet ist, und w17 erreichbar) eine recht gute neue karte, wo std.mäßig du zentriert wirst
 

DeletedUser

Gast
ähm er meint denk ich im RealLife. Du weißt schon, das Spiel mit langweiliger Handlung aber genialer Grafik.

Das wäre zumindest logisch, wenn er die Karte nutzen will einen Ort für ein Community-Treffen zu finden.
 

DeletedUser

Gast
ähm er meint denk ich im RealLife. Du weißt schon, das Spiel mit langweiliger Handlung aber genialer Grafik.

Das wäre zumindest logisch, wenn er die Karte nutzen will einen Ort für ein Community-Treffen zu finden.

jo, das meinte ich auch. Auf Dsplus gabs, wie früher schon erwähnt, eine Map für Deutsche, Österreicher und Schweizer (bzw die, die in den Ländern wohnen ;) ). Es gibt für einzelne Foren sogar größere Auswahlen an Plugins dieser Art sowie einzelstehende Maps, jedoch weiß auch ich nicht mehr, unter welchen Stichworten man suchen muss
 

DeletedUser

Gast
Wenn jemand zufällig eine solche interaktive Karte kennt, bitte hier posten.
Wir haben schon ein paar gefunden und getestet, doch die meisten basieren auf einer Karte, deren Funktion nicht befriedigend ist...
 

DeletedUser

Gast
ja, das du (xentir) das gemeint hast war mir auch klar, aber urTiroler mit seiner Welt 17 und automatisch zentriert sein wohl nicht.

Ihr könnt mal schaun, ob da was mit google earth geht, da kann man sich glaub ich adressen zuschicken, und die dann bei sich importieren. Ist aber leider nicht automatisiert dann. Vielleicht mit einer der Luxus versionen davon ka.

sowas?
frappr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Für das MyBB frag mal poncho, der hat da mal ne Usermap geproggt ;-)

lg
 

DeletedUser

Gast
Es sollte sich möglichst an dieses Forum anbinden lassen, damit wir dann gleich die autentifizierten User haben und nicht jeder unter "witzigen" nicks dort posten kann...

p.s. Mapup sieht schon nett aus. Google Earth ist so verdammt mighty! ^^
 

DeletedUser

Gast
Es sollte sich möglichst an dieses Forum anbinden lassen, damit wir dann gleich die autentifizierten User haben und nicht jeder unter "witzigen" nicks dort posten kann...

p.s. Mapup sieht schon nett aus. Google Earth ist so verdammt mighty! ^^

Der link den ich da gepostet hab, zeigt ja ein Google-Maps Karte!
Ich denke mal das ist nichts anderes als eine eigene Karte die dort erstellt wurde und die ans Forum "angeschlossen" wurde!
 
Oben