• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wollte mich verabschieden

DeletedUser73262

Gast
So liebe leute, seit langen habe ich mal wieder meinen alten Acc amounet besucht und was stand da.
>>Gesperrt<<:S
Ich weiß zwar nicht was passiert ist, aber ein Abzug von 350 Dörfern , nötigte mich den Löschbutton zu drücken:-(
Ich grüße alle von 3FB man wie lange ist das her^^ und von IM, die Fights damals waren nice.
Die verbliebenen Ewe der erste, don-antionio83 usw lets fight.
 

DeCosta

Gast
wtf!?

Hast du nicht besseres zu tun als samstag abend uralte threads auszugraben?
 

DeletedUser

Gast
Eben 23.1. das ist schnee von gestern :cool:

Alles gute im Rl und soo
 

DeletedUser

Gast
*3FB* waren Low zeiten
I-M vs DOW mal nen Klasse Krieg :p

und sonst haunse und danke für die BB´s :p
 

DeCosta

Gast
Wa shit jo, sorry, hab das datum falschgelesen :O

wie soll man es anders werwarten, wenn man steif is ;D

Naja egal, hab gerne manchmal mit dir gequatscht, solltest du dich noch an mich erinnern ;D

Alles gute dennoch ;)
 

DeletedUser

Gast
Wa shit jo, sorry, hab das datum falschgelesen :O

wie soll man es anders werwarten, wenn man steif is ;D

Naja egal, hab gerne manchmal mit dir gequatscht, solltest du dich noch an mich erinnern ;D

Alles gute dennoch ;)

bei dir kann doch nur dein zeigefinger steif werden ;D
 

DeCosta

Gast
ne snipe nicht nur, aber du weisst es ja bereits

Ich sag nur letzte nacht :O
 

DeletedUser

Gast
was war den letzte nacht ? nur kuscheln :( da war tote hose nich so wie früher 4 mal in einer stunde :(
 

DeletedUser

Gast
Naja irgendeinen Grund muss es ja geben, dass du gesperrt wurdest. Wieso auch immer

Machs gut
 
Oben