• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Woooow

DeletedUser

Gast
Wer hätte das gedacht?

Sery adelt UNHEIL auf...:cool:

Daß ich sowas noch miterleben darf auf meine alten Tage :twisted:

Der alte "Uschi-Account" auf einem "BAD Höhenflug", nicht zu fassen! ;-)

Sollte sich das Blatt auf Welt 14 doch noch wenden? Sollte BAD2 doch noch die Weltherrschaft erzwingen?

Glückwunsch Bernd, fein machst Du das :)
 
Reaktionspunktzahl
0
Mit den richtigen Leuten hat es immer Spass gemacht. Und dazu gehörten auch Lux, Costello und Kelas sowie viele andere Leute, die unterstützt haben. Strippe gehörte auch mal dazu, bis er sich vor Angst in die Hosen gemacht hat und zum angeblich Stärkeren gewechselt ist.
Und wir haben unser Fähnchen nie im Wind gedreht. Unheil war und ist unser Feind auch wenn man inzwischen erkannt hat, dass der eine oder andere auch nur seine Interessen vertritt ^^

Danke an Zhor und den Orginal Casull und viele andere, die noch mit uns sind. Wir bleiben noch solange es uns Spass macht und dem Account Uthoram scheint es wirklich aktuell Spass zu machen ...
 
Reaktionspunktzahl
0
Späte Gerechtigkeit

Rang Name Stamm Dörfer erobert Dörfer verloren Besiegte Gegner als Angreifer Besiegte Gegner als Verteidiger

7 Strippe KMEAr! 47 131 15.241.605 99.783.337



Gut, dass Verräter immer bestraft werden.
 
Reaktionspunktzahl
0
und der nächste Verräter ist weg vom Fenster.

der müde Tarok, wie der Name schon sagt ... gelöscht worden wegen Inaktivität, nehm ich mal an ....
 
Reaktionspunktzahl
0
manche Leute will man nicht geschenkt zurückhaben, weil man an ihrem handeln erkannt hat, dass sie nur ihren eigenen vorteil sehen. sie haben ihren alten nachbarn die dörfer abgeschwatzt und aus eigensüchtigen gründen den stamm gewechselt. strippenzieher und verräter mag keiner. die werden ihren lohn immer bekommen.
 
Oben