• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Woran erkenne ich, daß eine Antwort vom Supporter kommt?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser102146

Gast
Ich schaue öfters hier ins Forum, da mir auch nicht alle Regelauslegungen bekannt sind. Leider fällt es mir schwer direkt zu erkennen, ob eine Antwort jetzt von einem Mitspieler, oder einem Supporter kommt.

Wäre es nicht möglich, dass die Supporter in ihrem Profil, das auf der linken Seite angezeigt wird, eine einheitliche Kenntlichmachung erhalten? Etwa wie: offizieller Supporter . Oder etwas in der Richtung. Natürlich könnte ich auch nachlesen, wer alles zu den Supps gehört. Ich fände es aber übersichtlicher.

besten Dank

Champ61
 

DeletedUser92663

Gast
unter den Namen stehen meistens Titel,daran kannst du die Mod's erkennen.Außer wenn dort gesperrt steht sind es Spieler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
70
die supporter/mods haben links unter ihren nick meist eine "zusatzbeschreibung" wie z,b,butte mit ideenschredder
spieler selbst können sich solche "attribute" nicht unter ihren nick setzen

dadurch kann man an sich schon unterscheiden,wer mod/supporter ist und wer nicht,auch ohne offizielle beschreibungen ala "ideen-mod" etc
 

DeletedUser

Gast
Leider fällt es mir schwer direkt zu erkennen, ob eine Antwort jetzt von einem Mitspieler, oder einem Supporter kommt.

Dabei ist das aber vollkommen Gleichgültig, im Fragenforum wirst du vermehrt Antworten von Spielern vorfinden dazu ist es ja da :)
Klar kann es zu "Falsch-Antworten" kommen, nur segnen diese bereits nach kurzer Zeit wieder das zeitliche.

Natürlich könnte ich auch nachlesen, wer alles zu den Supps gehört. Ich fände es aber übersichtlicher.

"Wir" fänden es besser würdest (wenn es dich schon selbst interessiert) nachlesen :p
Nein ernsthaft: Alles was Titel angeht (unter dem Name) sind Teammitglieder, die Ausnahme dabei ist (wie schon erwähnt) gesperrte Spieler.
Sollte also mal kein Supp´ler auf eine deiner Fragen im Forum antworten und du bist dir nicht sicher ob vorhandene Antworten stimmen, einfach ein wenig in Geduld üben. Sind sie nach einiger Zeit noch drin, sind sie nicht falsch ;-)
 

DeletedUser102146

Gast
Danke. Jetzt weis ich was Sache ist. vllt hat die Frage ja auch andere interessiert.
 
Reaktionspunktzahl
0
Frage sollte soweit beantwortet sein.

Du kannst auch so in den Foren noch sehen wer es moderiert wenn du nach unten scrollst und schaust welche Namen unter "Moderatoren" stehen^^


Bissl Off-Topic...
Lindis Keks ist doof <3
*Kekspackung nehm und einen Ess*

-close
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben