• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Word 07

DeletedUser

Gast
Winzigweich Bürowort 2007

Das neue, langbewährte und immer wieder auf schlichtweg abscheuliche Weise überraschende Winzigweich Programm Wort startet in die neue Runde. Dieses Mal mit noch mehr Features, die ihnen den Verstand rauben und mit noch mehr irrsinnigen Zeit- und Speicherplatzaufreibenden Details, die neue Antworten auf nie dagewesene Fragen sind.

Mit Winzigweich Bürowort können Benutzer nun mit noch mehr Schreibwerkzeugen noch verwirrendere Dokumente erstellen. Dank unseren neuen, ausgeklügelten Kommentar- und Vergleichsfunktionen zerstören sie nun schon nur durch einen Klick ihr gesamtes Dokument. Auch neu an unserem superschönen Programm ist, dass ihr Dokumente sich selber updaten, das heißt durch sogenannte Datenintegration ihre Einkaufzettel noch schneller auf ein reizendes 500-Seiten-Monster verlängern, so daß noch mehr Speicherplatz bei noch weniger Schreibaufwand gefressen wird.

Erstellen sie mit noch mehr Aufwand noch wertlosere Dokumente…

… denn Bürowort 2007 stellt nun für sie noch mehr bewährte Rechtschreib- und Grammatikfunktionen bereit, die in noch weniger bereits geschriebenem Text auf immer mehr und mehr irrsinnige Vorschläge von noch lustigeren Schreibweisen von alltäglichen Worten hindeuten! Experimentieren sie selbst! Vor allem das Grammatikprogramm ist immer wieder für einen Lacher gut.

- Verbringen sie jetzt noch mehr Zeit zum Schreiben!
Unsere neue Benuteroberfläche verschiebt unsere hübschen Icons und Schnellleisten regelmäßig, so daß sie sie nie an der Stelle finden, an der sie sie vermuten. Nett, was? Und nicht nur das – wir haben jetzt sogar eine Vorschau eingebaut, wie ihr Dokument aussehen würde, wenn sie es mit unseren Funktionen verunstalten; mit diesem wundervollen Tool können sie ausgiebig Zeit in die Zerstörung ihres Textes investieren! Genial, oder?
- Jetzt durch eine neue KI noch mehr lustige Vorschläge!
Eine optimierte KI merkt sich, wenn sie eine automatische Autoformatierung wieder zurück ändern und entscheidet nach diesem Muster eigenhändig, wie sie ihre Pläne am Schnellsten durchkreuzen kann. So wird zum Beispiel während dem Schreiben eines Liebesbriefes der häufig verwendete Link zur nächsten Pornoseite angezeigt und direkt an einer passenden Stelle eingefügt. Noch schneller und noch effektiver! Sehen sie selbst! Bürowort schafft es immer und immer wieder sie mit neuen Tools in den Wahnsinn zu treiben.
- Noch mehr Schnickschnack für noch weniger Übersichtlichkeit!
Dreidimensionale Diagramme, Schlagschatten und andere völlig nutzlose Werkzeuge formatieren ihren Bildschirm neu. Mehr und mehr Icons mit immer mehr und mehr Spaß dahinter. Bemerken sie am eigenen Leib, wie 80% ihres Bildschrims von dämlichen Icons bevölkert werden.
- Verunstalten sie nun ihr Dokument nur auf einen Mausklick!
Ja, Bürowort hat nun eigens eingebaute Selbstzerstörungsbuttons, die wie immer mitten auf dem Bildschirm rumgammeln, so daß sie mindestens einmal beim Schreiben draufklicken müssen. Testen sie es. Das ist die einzige Funktion, die mit 100% Wahrscheinlichkeit das tut, was sie tun soll!

Wie gesagt, mit den neuen, supermodernen und absolut angesagten Funktionen von Bürowort 2007 können sie ihre Kollegen beeindrucken, wie schnell sie die monatelange Arbeit einer Doktorarbeit durch eine simple Tabelle vermurxen.

Kreieren sie Speicherplatzfressende Monster in noch weniger Aufwand…

…denn wir haben noch längere Recherchen darauf angelegt, wie schnell man Dokumente zerfleddern, ‚verkürzen’ oder abändern kann, damit der Ursprüngliche Sinn komplett verschwindet.
Unter anderem können jetzt auch mehrere Dokumente parallel auf einem Fester geöffnet werden, um sie dann vergleichen zu können und dann eben herauszufinden… Naja. Ich glaube den Sinn haben wir auch noch nicht wirklich entdeckt.

- Verschönern sie ihren Text mit noch mehr bunten Farben!
Nein, Rechtschreib- und Grammatikkorrektur ist nicht nur alles, jetzt können sie auch noch farbig markieren, was sie zuletzt geändert haben! Das hat den Vorteil einem durchdachten, formellen Dokument nur durch wenige Klicks eine neue künstlerische Ader verpassen zu können. Lassen sie ihre Kollegen durch noch mehr Farbkringel unter ihren geschriebenen Wörtern vor Neid erblassen.
- Übergeben sie Bürowort das Kommando...
…denn jetzt hat es eine eingebaute Streuerzentrale, die ihre Dokumente völlig nach Zufallsprinzip verschiebt, abändert oder umformatiert. Nein, jetzt müssen sie die vielen Icons gar nicht mehr selber klicken, jetzt macht es Bürowort sogar selber – selbstständig: es lebt! Ist das nicht toll?
- Unsere altbewährte Büroklammer kann jetzt Amok gehen..
… denn ein Sogenannter Dokumentinspektor hilft ihr jetzt. Schalten sie ihn an und ihr Text ist reif für den Datenmüll. Er kürzt eigenhändig ihre Dokumente, und nicht nur das – er ‚denkt’ mit und entfernt jeglichen essentiellen Kommentar und jegliches Zitat in kurzmöglicher Zeit aus ihrem schönen Text.
- Konvertieren sie zu PDF und lassen sie die Post ab gehen!
Ja, Bürowort 2007 kann jetzt neuerdings zu PDF konvertieren! Dieses wahnsinnig ultramoderne Feature kennen sie schon? Von der Konkurrenz? Von 1995? Ja, wir auch.

Aber die Krönung kommt ja noch. Jetzt können sie mit Bürowort 2007 sogar ihre Dokumente unterzeichnen. Mit diesem supermodernen Tool können sie jetzt noch leichter als Hacker und Fälscher ihr Geld verdienen. Ja, Winzigweich bietet jeder Gesellschaftsschicht die Möglichkeit zur Weltherrschaft. Wahnsinn, oder?

Erstellen sie mehr als nur Datenschrott...

...denn sie können ihre Dokumente noch schneller unleserlich machen indem sie den eigngebauten Zum-XML-Format-Konvertieren Button drücken. Ja, das ist wahr: XML! Oder fast. Eben unser XML. Nicht das Normale. Aber wir sind uns sicher, dass das auch irgendwann zum Standart erklärt wird.

- Jetzt noch mehr Datengröße für noch weniger Text!
Mikroweich Bürowort speichert nun gleichzeitig in PDF, XML, .doc, .temp, .dll und noch vielen anderen lustigen Endungen die wir in unserem Wirrwarr von System gefunden haben. Toll, nicht? Damit wird selbst der kleinste Brief zum Speicherplatzproblem.
- Machen die ihr Dokument noch verwirrender!
Jetzt können sie per Hyperlink andere Datenquellen mit einbeziehen und durch Back-End-Systemen mit der Datenverbindung der Dokumentsteuerelemente (was auch immer das ist – unsere Marketing Sektion hält es angebracht solche Worte zu benutzen) neue unabhängige und völlig zusammenhanglose Dateien irgendwo aufsammeln und im Bürowort Dokument zu einem unfaßbar undurchsichtigen Datenbrei vermalmen.
- Jetzt noch mehr nutzlose Fensterchen für noch weniger Übersicht!
Im Bürowort 2007 extra Superfenster namens Dokumenteninformationsbereich können sie hübsche kleine Buchstaben schreiben, die was auch immer machen können. Ich glaube der wahre Sinn kann nur verstanden werden, wenn man die Frage kennt auf das dies hier die Antwort ist.
- Noch ein neues Format für noch weniger Einheitlichkeit
Ja, Mikroweich hat wieder eine neue Spielerei entdeckt, in der sie die ganze Energie als Softwareentwickler hineinstecken können. Früher war es die Büroklammer, die aus allem was sie gesehen hat, Briefe gemacht hat und nun sind es die verschiedenen Speichertypen. Durch .docm können sie eingebettete Makros eigenhändig speichern. Ist das nicht toll? Wieder eine neue Idee, durch die nur mehr Probleme entstehen, als gelöst werden.

Zum Schluß wollen wir noch einmal betonen, dass wir für keinerlei psychische oder physische Schäden haften, die durch unser Programm entstehen. Alles Weitere können sie in unseren 3050 Seiten AGBs nachlesen. Sie könne sich natürlich auch gerne die Zeit und das Geld nehmen in unserer interaktiven Hotline 3 Stunden Beethoven in der Warteschleife anzuhören, bevor sie es aufgeben und doch lieber auf Open Office umsteigen.

Amen.
 

DeletedUser

Gast
der Punkt ist nicht, dass ich die Feautures frei erfunden hätte: nein, sie sind so, wie ich sie beschrieben habe, geplant einzubauen. Natürlich nicht mit den Folgen.

Solche 'KIs' oder'selbstzerstörungsbuttons' (das Dokument kürzt sich selbsttändig - nien kein Zusammenfassungstool) sind geplant. Aber wie bei Microsoft eigentlich immer funktionieren die nur nach dem 4 Update richtig
 

DeletedUser

Gast
*will programm haben* :mrgreen: :) für Textverarbeitung in der Schule^^
Die Lehrer werden sich bestimmt freuen, wenn ich ihnen das Programm präsentiere
 

DeletedUser

Gast
Einfach mal in den Zeitungsladen gehen und sich dort eine Computerfachzeitschrift kaufen.

Beta Version mit befristeter Lauffähigkeit.

Achtung: Setzt WinXP und SP2 voraus.

Sehr nett geschrieben xconst ;-).

Wer eine leistungsfähige OfficeSuite sucht, sollte lieber auf www.openoffice.org zurückgreifen. Ist umsonst.
 
Oben