• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

@work vs. -DSB-

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Alle gegen 12 ?????

@work, united, u-bash, püppis und jetzt auch GO und ihr basherstamm also bitte mal nicht übertreiben ok...

Und wenn ihr es so unfair findet dann dürft ihr mit 50 mille nicht auf einen 15 mille stamm wie 300 losgehen und dann auch noch mit united die auch noch 50 mille haben!!!

Ihr seid peinlich und außerdem hat der krieg nochgarnicht richtig begonnen von unserer seite war das doch nur aufadeln^^

Zurzeit haben wir ja schon einige hinter uns^^:

Diggler
Daddy D
Laststrike
the Syriana
Tamanamos
 

DeletedUser

Gast
was willst du eig? wir heulen hier doch nicht rum... ihr kommt doch und heult, weil GO nen paar fernoffs geschickt haben... also bleib mal schön locker...
 

DeletedUser

Gast
das sehe ich auch so!

Einfach mal bissle ruhig bleiben.
Ich denke wir dürfen uns nicht mehr mit den spielern da rühmen die sind geschichte und jetzt geht es auf k56 wo bald ein neuer alter krieg beginnt.

Ich denke dort werden wieder einige Krieger fallen und bis dahin einen schönen Kampf!
Bleibt fair
 

DeletedUser70586

Gast
^^

Das @work und United ein bündniss haben wäre mir neu...
 

DeletedUser65302

Gast
tja...das is kriegspropaganda....globex und co müssens ja iwie hinbiegen damit so aussieht das sie im nachteil sind und das sie gegen eine 10fache übermacht spielen....
 
Reaktionspunktzahl
22
Man muss nicht Threads von Probaganden von vor nem halben Jahr pushen. Seh da keinen Sinn, wenn der Krieg schon vorbei ist. Ich mach deshalb mal dicht. Sollte der Threadersteller oder nen anderer ein guten Grund vorweisen können, warum der Thread offen bleiben soll, kann sich dieser bei mir per PN melden.

Grüßle
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben