• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Workbench Farmmanager Frage

  • Themenstarter Deleted User - 299517
  • Startdatum

Deleted User - 299517

Gast
Guten Morgen,

Ich habe mehrere Jahre nicht gespielt und habe auch keine Information über mein Problem gefunden.

Ich kann in DS Workbench v3,7 den Farmmanager nicht öffnen. (Profil W165)
Es kommt immer die Nachricht "Der Farmmanager ist nicht auf No-Farm Welten verfügbar", in der unteren Leiste in Workbench.
Jedoch ist es offensichtlich eine Farmwelt.

Ich habe andere Welten/Profile ausprobiert aber funktioniert nie. Geht der allgemein nicht mehr heutzutage?
Ist das bekannt und gibt es eventuell einen "hotfix" z.B. in den settings.xml?


/timmon
 
Reaktionspunktzahl
5.656
Das ganze wurde hier im Original Thread von DS Workbench bereits angesprochen, laut MKich ist das in der dev Version bereits behoben und soll in Version 3.71 dann wohl wieder funktionieren.. aber ob diese jemals kommt oder ob an DS Workbench überhaupt noch gearbeitet wird kann ich nicht sagen... immerhin die aussage von MKich ist vom 4 März.. also "gerade einmal" 4 Monate her...

e: Version 3.7 kam am 28 Februar raus.. würde also einfach mal behaupten daran wird noch gearbeitet^^
 

Deleted User - 299517

Gast
Danke für die Verlinkung! :)

Genau das habe ich mir schon gedacht, (Ursache).
Leider funktionieren warum auch immer keine Workbench github links für mich. Sonst würde ich mir den source code herunterladen :p (Und ich kann keine alte Version probieren, gehe aber von aus das es auch nicht geht.)
Hoffe es gibt irgendein Workaround bald. Ich vermisse die "Baba einlesen" Funktion :( <3 Workbench
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
5.656
Danke für die Verlinkung! :)

Genau das habe ich mir schon gedacht, (Ursache).
Leider funktionieren warum auch immer keine Workbench github links für mich. Sonst würde ich mir den source code herunterladen :p (Und ich kann keine alte Version probieren, gehe aber von aus das es auch nicht geht.)
Hoffe es gibt irgendein Workaround bald. Ich vermisse die "Baba einlesen" Funktion :( <3 Workbench

Hab mir mal testweise die 3.62 Version Runtergeladen diese funktioniert scheinbar (auch wenn ich nicht weiß wie die Farmmanger funktion funktionieren soll), ich lass die mal einen link zum Downloaden davon zukommen, kp ob den einfach hier reinstellen dürfte :rolleyes:
 

MKich

Team
Reaktionspunktzahl
137
Glaub schon dass du den Link reinstellen darfst https://github.com/Torridity/dsworkbench/releases/tag/3.62

ja ich hatte in letzer Zeit wenig zeit (Statistik seite)

Ich habe Torridity angeschrieben, ob er die aktuelle Entwicklungsversion veröffentlichen kann.
großteils sind die Bugs gefixt
Es gibt soweit ich weiß immer noch einige Bugs im Farmmanager aber der hier im Thread beschriebene ist gefixt
 
Oben